AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

NEU - Unser Börsen-Club: Die Top Aktien 2024! KI, Uran, Gold. Jetzt 800 Euro Vorteile sichern.

Obama Berlin Rede

Vorab Veröffentlichung des Wortlauts der Rede von US-Präsident Barack Obama in Berlin. 50 Jahre nach Kennedy wird eine historische Ansprache erwartet. Der Rede-Inhalt kommt einer Sensation gleich und birgt echten Sprengstoff, welcher die Welt in Erstaunen versetzt.

 


Barack Obama Berlin-Rede. Das Manuskript wurde MMnews von anonymer Seite zugespielt. Wir können leider keine Garantie für dessen Echtheit übernehmen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 50 Jahren stand John F. Kennedy ganz in der Nähe von diesem Ort, dem Brandenburger Tor in Berlin. Er rief auf zu Frieden und Freiheit - kurze Zeit später wurde er erschossen.

Auch heute sind Frieden und Freiheit in aller größter Gefahr. Doch die Gefahr droht nicht von Außen. Der Feind sitzt woanders. Er ist unsichtbar und er arbeitet mit unfairen Mitteln.



Ein US-Präsident muss aufpassen, was er sagt, und noch mehr was er tut, sonst droht ihm das Schicksal Kennedys. Denn was nur wenige wissen: Ein US-Präsident hat praktisch gar keine Befugnisse. Er hält nur den Kopf hin für Entscheidungen, die im Hintergrund getroffen werden. Und wenn er nicht pariert, drohen lebensgefährliche Konsequenzen.



Berlin ist derzeit eine Festung. Die Sicherheitsvorkehrungen gegen Terrorismus waren noch nie so stark. Überall Geheimdienste und verstecktes Militär. Schauen Sie auf die Dächer rund um's Brandenburger Tor: Was sehen Sie? Überall Scharfschützen mit Präzisionsgewehren. Sie dienen angeblich meinem Schutz. Sie dienen angeblich der Abwehr von Terroristen. Doch in Wahrheit dienen Sie einem ganz anderen Zweck.



Wenn ich nicht das sage, was mir vorgegeben wurde, und wenn ich nicht das tue was von mir verlangt wird, dann richten sich diese Gewehre gegen mich. Die Scharfschützen auf den Dächern dienen nicht der Terrorabwehr, sondern sie dienen dazu, mich in Schach zu halten und mich zu überwachen. Wenn ich etwas falsches sage oder etwas falsches tue, haben diese Jungs da oben Befehl, mich abzuknallen. Genau so wie sie es mit Kennedy gemacht haben. Der Todes-Schütze wird dann sofort von einem anderen erschossen - so dass alle Spuren verwischt sind - genau so wie bei Kennedy.



Wie also kann ein Präsident der Vereinigten Staaten wirklich das sagen, was er wirklich denkt? Überhaupt nicht! Mein Redetext ist vorgegeben, meine Gedanken sind dirigiert, mein Verhalten wird überwacht. Und wenn ich nicht pariere, spiele ich mit meinem Leben.


Es ist längst nicht mehr das Weiße Haus, welches in den USA das Sagen hat. Es sind die Geheimdienste, die finsteren Mächte, welche Macht ausüben. Wir Politiker sind nur Marionetten, welche ihre Befehle ausführen. So ist es übrigens überall auf der Welt.



Ich kann mich nur den Worten von John F. Kennedy anschließen, der bereits am 27.April 1961 vor New Yorker Zeitungsverlegern Folgendes sagte: "Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht, statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die miltärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen. Ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert. Andersdenkende werden nicht ermutigt, sondern zum Schweigen gebracht. Finanzielle Ausgaben werden nicht kontrolliert."



Daran hat sich bis heute nichts geändert. Im Gegenteil: es ist noch schlimmer geworden. Die Geheimdienste filtern die Nachrichten, bestimmen die Nachrichten, die ich erhalte. Ich bin nur dafür da, die Aktionen vor der Welt zu rechtfertigen. Ich muss sie durchzusetzen. Ich kann nicht beurteilen, ob die Informationen, die ich erhalte - zum Beispiel auch zu Syrien - richtig oder falsch sind. Aber ich muss die Vorgaben umsetzen - ob ich will oder nicht. Es gibt keine Wahl.



So ist es auch PRISM: Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, dass ich das Überwachungsprogramm in Auftrag gegeben habe. Das, was heute "PRISM" genannt wird, wurde schon seit Jahrzehnten von den Geheimdiensten vorangetrieben. Pech nur für mich, dass es jetzt aufgeflogen ist. Ich muss nun offiziell die Verantwortung für eine Saat tragen, die tatsächlich unter der Bush-Regierung gesät wurde.


Womit wir wieder bei den Geheimdiensten sind: Sie sind die heimlichen Herrscher. Sie bestimmen die Politik. Sie legen die Grundlage für Kriege - welche die Politikdarsteller im Weißen Haus lediglich offiziell umsetzen müssen.


Wie kann ich wissen, ob in Syrien tatsächlich Giftgas eingesetzt wurde? Woher soll ich die Struktur der Rebellen kennen? Wie kann ich wissen, wer in der unübersichtlichen Gemengelage gut oder böse ist? All die Infos kommen vom CIA und FBI. Sie entscheiden letztlich über Krieg oder Frieden.


Ähnlich sieht es aus beim Geldsystem. Auch darauf hat die Politik bekanntlich keinen Einfluss. In den USA ist es das private Fed System, von denen wir noch nicht mal die Eigentümer kennen. Ja, sie haben richtig gehört: das Fed ist keine staatliche Zentralbank und erst recht nicht unter der Kontrolle von US-Politikern. Das Fed ist privat und wir kennen die Eigentümer nicht! Die Eigentümer sind geheim und es ist das bestgehütete Geheimnis in der Welt. Trotzdem dirigiert das Fed das Auf und Ab im Finanzsystem.

Eines kann ich Ihnen aber in aller Offenheit sagen: Wir stehen am Abgrund! Nicht nur politisch, sondern auch finanziell. Dazu muss man sich nur mal den Schuldenstand der USA ansehen. Selbst wir Politiker wissen, dass diese nie wieder zurückgezahlt werden können.


Unsere Aufgabe besteht lediglich darin, den Bürgern weiter Sand in die Augen zu streuen, damit sie die Gefahr nicht erkennen. Doch am Ende wird dieses System kollabieren - wie ein Kartenhaus. Das steht fest.


Wenn das Finanzsystem jedoch zusammen bricht und die Leute alles verlieren, wird es zu Aufständen und Unruhen kommen. Aber auch dafür haben wir vorgesorgt. Die Heimatschutzbehörde hat letztes Jahr 450 Millionen Gewehrkugeln geordert. Diese sind dazu bestimmt, gegen Aufständische im Inland eingesetzt zu werden.

Das sind übrigens besondere Geschosse, so genannte "Hohlspitzgeschosse" von denen der Hersteller verspricht: "Optimale Penetration für finale Wirkung". - Sie können sich vorstellen, was das bedeutet: Jeder Aufstand soll im Keim erstickt werden und für jeden US-Bürger haben wir zwei Kugeln.


Außerdem haben wir für die Aufständischen schon große Camps vorbereitet, so genannte Fema-Camps. Hier können wir derzeit Millionen einsperren. Das Militär ist befugt, Verdächtige sofort festzunehmen und einzusperren, wenn es die Lage erfordert. Und falls alles schief geht haben wir schon Millionen Plastiksärge bestellt und auf die Lager verteilt. Sie sehen also: wir sind gut gerüstet.


Meine Damen und Herren, es kommen unsichere Zeiten auf uns zu. Deshalb rufe ich Ihnen zu: "Bereit sein ist alles". Gott schütze Amerika!

Hintergrund: Kennedy Rede zu Geheimmächten 1961

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube


Nur für kurze Zeit:
1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung bei Top-Kryptobörse
Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung Top-Kryptobörse

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
1No5Lj1xnqVPzzbaKRk1kDHFn7dRc5E5yu

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Der Tarifexperte des arbeitgebernahen Instituts für Wirtschaft (IW), Hagen Lesch, hält 2024 in Deutschland einen neuen Streikrekord für möglich. "Es ist nicht auszuschließen, dass [ ... ]

In der Debatte über die künftige Energie- und Wärmeversorgung in Deutschland sehen die Grünen durch die kommunale Wärmeplanung Planungssicherheit für die Endverbraucher gegeben. [ ... ]

Die FDP spricht sich gegen den perspektivischen Rückbau der Gasverteilernetze aus. "Als FDP-Fraktion sehen wir die technologische Entwicklung und künftige Verfügbarkeit von Wasserstoff deutlich [ ... ]

Die VdK-Chefin Verena Bentele warnt vor den CDU-Vorschlägen für eine Bürgergeld-Reform und bezeichnet sie als verfassungswidrig und als Bedrohung. "Ich habe den Eindruck, dass hier sehr frühzeitig [ ... ]

Die Bundesschülerkonferenz spricht sich dafür aus, Krisen und Krieg stärker an Schulen zu thematisieren. "Viele Schüler haben Angst vor dem Krieg, sie blicken voll Furcht in die Zukunft", [ ... ]

Cannabis-Legalisierung: Kinderärzte fordern Stopp des Gesetzes

Kurz vor der entscheidenden Bundesratssitzung zum Cannabis-Gesetz an diesem Freitag fordern die deutschen Kinderärzte die Bundesregierung zum Stopp ihrer Pläne auf. "Die Ampel-Koalition will mit [ ... ]

Wissing bekräftigt Nein zu Fahrtauglichkeitsprüfungen für Senioren

Anders als Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) lehnt Verkehrsminister Volker Wissing (FDP) auch nach dem tödlichen Unfall in Berlin Fahrtauglichkeitsprüfungen für Senioren kategorisch [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.