AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

NEU - Unser Börsen-Club: Die Top Aktien 2024! KI, Uran, Gold. Jetzt 800 Euro Vorteile sichern.

Der Öko-Schwindel

Der Klimaschwindel wurde schon oft als Lüge enttarnt. Aber man rechtfertigt damit den Ausbau von „Öko-Energien“, für deren Subvention die Energiekonsumenten zahlen müssen. Inzwischen ist man bei diesen Idiotien sogar schon soweit, dass Brotgetreide wie Weizen in subventionierte Energie umgewandelt wird.

 

Von Walter K. Eichelburg

Dieser Artikel beschreibt, wozu Ökologie, Klimaschwindel, Grünparteien wahrscheinlich dienen: zur Selbstdiskreditierung der Politik und zum leichteren Abbruch der politischen Klasse, der jetzt kommt. Das wurde ähnlich wie Feminismus, Political Correctness von den wirklichen Eliten nur dazu aufgezogen.


Wieder eine UNO-Klima-Konferenz:

Derzeit findet in Lima, Peru eine neue Klima-Konferenz der UNO statt. Bei solchen Konferenzen werden der westlichen Politik regelmässig eigene Einsparungen des CO2 Ausstosses und finanzielle Hilfen für Entwicklungsländer abgepresst. Die neueste Forderung der UNO ist massive eine Einsparung beim CO2-Ausstoss bis 2050, was einer totalen Aufgabe von fossilen Energieträgern wie Kohle oder Öl gleichkommen würde: „UN will Energie aus Öl und Kohle bis 2050 komplett abschaffen


Der Klimaschwindel wurde schon oft als Lüge enttarnt. Aber man rechtfertigt damit den Ausbau von „Öko-Energien“, für deren Subvention die Energiekonsumenten zahlen müssen. Inzwischen ist man bei diesen Idiotien sogar schon soweit, dass Brotgetreide wie Weizen in subventionierte Energie umgewandelt wird. Die Nachwelt wird einmal sagen: ihr Idioten habt sogar Lebensmittel in subventionierte Energie verwandelt, eine Schande.


Dieser Unsinn wurde in den letzten Jahren forciert, fast kein Politiker wagt es, sich dagegen zu wehren. Begonnen hat es in den 1970ern mit dem Club of Rome, einer Eliten-Veranstaltung, die den Resourcen-Verbrauch der Welt thematisierte. Auch wurde damals von einem grossflächigen Waldsterben geredet, nichts ist passiert.


Der grüne Politik-Abbruch:

In meinem letzten Marktkommentar „Der Untergang des Dekadenz-Sozialismus“ habe ich den Zweck der Grün-Ideologie beschrieben:

Ich stelle jetzt einmal eine kühne These auf: man hat in den 1980ern einigen linken Strassenkämpfern und Intellektuellen, von denen man wusste, dass sie solche Straftaten und andere am Kerbholz hatten, ein besonderes Angebot gemacht: Knast oder politische Karriere nach unseren Vorgaben. Dann hat man diese Partei so gestaltet, dass sie alles Widerwärtige in der Politik repräsentiert.


Entstanden muss der Plan in den 1970ern sein. Bereits damals wussten die wirklichen Eliten der Welt, dass das Papiergeldsystem von heute nicht ewig halten würde und dann wieder durch einen Goldstandard ersetzt werden muss. Dieser neue Goldstandard erfordert aber eine drastische Reduktion der heutigen Staaten und damit den Ersatz der demokratischen Wohlfahrtsstaaten und ihrer politischen Klassen durch neue, wahrscheinlich autoritäre Regime. Der Sozialismus muss weg, denn er ist dann nicht mehr bezahlbar.


Aus welcher Ecke das kommt, kann man sich an diesem „Ökologen“ ansehen: „David Mayer de Rothschild“. Er begann sein „ökologisches Werk“ um 2005. Inzwischen dürfte er wohl wieder den Bart abrasiert haben und wie in der Familie üblich Anzug und Krawatte tragen.


Wie gesagt, Ökologie, Grünparteien, Klimaschwindel & co dienten nur zur langfristigen Diskreditierung der heutigen Politik.


Feminismus, Political Correctness & co:

Dieser Artikel zeigt, von wo das kommt: “Der Ursprung des Feminismus”:

Es ist schwer zu glauben, aber die Femininsten sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften die ihnen gehören verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bring. Und es hat prima funktioniert.


Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."


Das hat lange gut funktioniert und hat eine Klasse von Sklaven geschaffen, die für ihre Kreditzahlungen und ihren Konsum brav arbeitet. Und es hat die Staaten allumfassend und mächtig gemacht. Aber jetzt geht das nicht mehr, weil das dahinterstehende Papiergeldsystem im Kollabieren ist. Daher wird wieder alles umgedreht. Dafür hat man mit dem Aufbau der „Ökologie“ und diversester Dekadenzen, die gerade zugespitzt werden, gleichzeitig vorgesorgt. Man kann sicher sein, dass Rockefeller, Rothschild & co sich massiv mit Gold eingedeckt haben. Nach dem Crash werden sie und ihre nationalen Ableger dann die neuen Herrscher einsetzen.

 

Die Strippenzieher hinter den politischen Pferden:

Hier eine interessante Liste der angeblich wirklich Mächtigen der Welt: „These 13 Families Rule the World“:

These families are:

    Rothschild

    Bruce    

    Cavendish (Kennedy)    

    De Medici    

    Hanover    

    Hapsburg    

    Krupp    

    Plantagenet    

    Rockefeller    

    Romanov    

    Sinclair (St. Clair)    

    Warburg (del Banco)    

    Windsor (Saxe-Coburg-Gothe)

 

Wie weit das wirklich stimmt, ist nicht bekannt, denn es gibt verschiedene Listen dieser Art. Aber Rothschild und Rockefeller sind immer drauf. Auf der hier gezeigten Liste ist auf jeden Fall sehr viel Hochadel, auch wenn er derzeit nicht regiert.

 

In meinen Kommentaren und Artikeln ist immer wieder von den „verborgenen Eliten“ die Rede, die mir Informationen zur Verbreitung zukommen lassen. Dazu sollen nicht nur die auf der genannten Liste befindlichen Familien gehören, auch diverse nationale Ableger. Es sind nicht nur Superreiche, auch viel Adel soll dabei sein und sogar Spitzenleute aus dem staatlichen Sicherheitsbereich, sowie Banker. Man kann annehmen, dass etwa Unternehmerfamilien wie Agnelli, Burda, usw. auch dazugehören.

 

Diese Leute kontrollieren jeweils national die Medien und auch die Politik. Die Politik fahren sie gerade an die Wand, ohne, dass diese es bemerkt. Dann werden die politischen Pferde getauscht, die Strippenzieher dahinter bleiben aber die Gleichen. Die alten Gäule sind schwach geworden und für die neue Zeit einfach ungeeignet.

 

Nicht nur die Politik hat man auf Links-Grün getrimmt, auch die Medien. Genauer gesagt, wurde die Politik hauptsächlich über die Medien in diese Richtung gebracht. Die Medien werden auf verschiedene Arten kontrolliert:

  • Über die Eigentümerschaft
  • Über Inseratenaufträge
  • ber Subventionen aus dunklen Kanälen

In der Tat ist es so, dass es heute zu viele Medien gibt, mehr als 75% werden verschwinden, alleine weil die Inserateneinnahmen in der kommenden Depression massivst einbrechen werden. Die öffentlich-rechtlichen Sender sind zu stark mit der heutigen Politik verfilzt und werden aus diesem Grund verschwinden.

 

So wurde etwa die berüchtigt-linke Frankfurter Rundschau nach ihrer Pleite von der FAZ übernommen. Dem FAZ-Management hat man dazu wohl „gut zugeredet“ und die Kosten für die Weiterführung des linken Kampfblattes übernommen. Man braucht die FR offenbar noch ein Weilchen.

 

Man wird es uns nach dem Crash vermutlich so darstellen: ein Filz aus linker Politik und linken Medien hat uns uns in den Abgrund geführt, Dekadenzen aller Art installiert, Ausländer jeder Art hereingelassen und hofiert, die Steuerzahler ausgepresst, uns Verbote jeder, auch unsinnigster Art aufoktroiert, usw. Und diese Politik ist natürlich für den Finanzcrash mit dem Verlust der Massenvermögen verantwortlich. Weg mit ihnen.

 

Als Rettung aus dem Chaos, das dieser Filz hinterlassen hat, wird man uns dann neue Kaiser und Könige, sowie echtes Gold- und Silbergeld mit innerem Wert anbieten. Die Leute werden danach schreien. Und sie werden es als Rettung empfinden. Die Werbung in den Medien für die Monarchie hat in subtiler Form bereits begonnen, ebenso für einen neuen Goldstandard.


Ach ja, die EU und die UNO, die so stark für den Klimaschwindel eintreten, werden dann auch verschwinden, denn sie sind Teile des Welt-Sozialismus. Ökotopia hat dann ausgedient. Und der kommende Winter soll kalt werden, weil wohl wegen der Ökoenergie der Strom und damit die Heizungen ausfallen werden. Wir werden schon in den Medien vorgewarnt, genau wie vor dem Crash. Clever gemacht, was?

www.hartgeld.com

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube


Nur für kurze Zeit:
1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung bei Top-Kryptobörse
Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung Top-Kryptobörse

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
1No5Lj1xnqVPzzbaKRk1kDHFn7dRc5E5yu

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Vor der Karlsruher Entscheidung über eine einstweilige Anordnung gegen die schnelle Verabschiedung des Klimaschutzgesetzes hat sich die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katharina Dröge zuversichtlich [ ... ]

In Paris ist am Donnerstag das Mühlrad des Varieté-Theaters Moulin Rouge vom Dach herabgestürzt. Verletzt wurde dabei niemand. Lediglich die Schaufensterfront wurde beschädigt und [ ... ]

Der Sachverständigenrat Gesundheit & Pflege (SVR) erwartet, dass sich der Fachkräftemangel im deutschen Gesundheitswesen verschärfen wird, wenn nicht gegengesteuert wird. Obwohl im internationalen [ ... ]

Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat zum Auftakt des Petersberger Klimadialogs auf wirksame Umsetzungen internationaler Klimaschutzabkommen auf nationaler Ebene gedrängt. "Wir müssen [ ... ]

Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) will die EU-Bürokratie für Deutschlands Unternehmen reduzieren. Über ein dafür im Ministerium erstelltes Papier mit dem Titel "Zehn Vorschläge [ ... ]

Der preisbereinigte Auftragseingang im Bauhauptgewerbe ist im Februar 2024 gegenüber Januar 2024 kalender- und saisonbereinigt um 1,8 Prozent gestiegen. Dabei nahm der Auftragseingang im Hochbau um [ ... ]

Die Gesundheitsausgaben in Deutschland sind im Jahr 2022 gegenüber dem Vorjahr um 4,8 Prozent oder 22,6 Milliarden Euro auf 497,7 Milliarden Euro gestiegen. Das waren 5.939 Euro je Einwohner, wie das [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.