Rotes Fleisch erhöht Gefahr von frühem Tod. Das ist das Ergebnis einer Langzeitstudie mit mehr als 120.000 Teilnehmern an der Harvard Universität, die über fast 30 Jahre lief.
AKTUELLE PRESSE | WIRTSCHAFT | POLITIK | BÖRSE | GOLD | KRYPTO | ETC | WITZIGES
Rotes Fleisch erhöht Gefahr von frühem Tod. Das ist das Ergebnis einer Langzeitstudie mit mehr als 120.000 Teilnehmern an der Harvard Universität, die über fast 30 Jahre lief.
Neue Videos:
|
|
|
|
|
|
DEXWEB - We Pursue Visions
Innovationen in der digitalen Welt: Wie Technologie unser Leben verändert
|
|
|
|