AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Filesharing Hitparade

Seiten, die illegale Kinofilme und Musik zum Runterladen anbieten, verzeichnen neue Zugriffsrekorde. International hat "4shared" die Nase vorn. Zulauf weiter aufwärts trotz drakonischer Strafen durch Behörden.

 

Beliebt und umstritten: Filesharing im Internet. Die Seiten erfreuen sich über immer höherer Zugriffsraten - obwohl nicht nur in Deutschland zum Teil drakonische Strafen drohen. Viel gefährlicher aber lebt es sich als File-Sharer im Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Den USA. Hier drohen bis zu 150000 Dollar Strafe. Über 200000 "Kunden" seien seit 2010 allein verfolgt worden, berichtet der Insider-Nachrichten-Dienst Torrent Freak. Trotzdem: davon lassen sich Besucher nicht abhalten. Im Gegenteil. Im Juli wurden sogar neue Rekorde erzielt.

So hält der Cyberlocker '4shared' mit 2,5 Milliarden Page Views und 55 Millionen Unique Vistors im Monat den Rekord - Zahlengrundlage war Google. Auf Platz zwei folgt demnach Megaupload mit 400 Millionen Page Views und 37 Millionen Unique Visitors, dann folgt demnach Mediafire mit 330 Millionen Page Views und 34 Millionen Unique Visitors im Monat. Filestube, Rapidshare, The Pirate Bay, Fileserve, Hotfile, Torrentz.eu und zu guter Letzt Depositfiles mit immer noch 110 Millionen Page Views und 14 Millionen Unique Visitors folgen auf den nächsten Plätzen und liegen sehr dicht beieinander.

Die gemessenen Zahlen werden zwar zum Teil bezweifelt - die Betreiber sagen, dass sie höher liegen - das Ranking soll aber stimmen.

 
Ranking Website Category Unique monthly visitors Monthly pageviews
Quelle: torrentfreak.com
1 4shared Cyberlocker 55,000,000 2,500,000,000
2 Megaupload Cyberlocker 37,000,000 400,000,000
3 Mediafire Cyberlocker 34,000,000 330,000,000
4 Filestube Meta-search 34,000,000 280,000,000
5 Rapidshare Cyberlocker 23,000,000 280,000,000
6 The Pirate Bay Torrent index 23,000,000 650,000,000
7 Fileserve Cyberlocker 19,000,000 190,000,000
8 Hotfile Cyberlocker 16,000,000 110,000,000
9 Torrentz.eu Meta-search 15,000,000 340,000,000
10 Depositfiles Cyberlocker 14,000,000 110,000,000

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC
Aktuelle Presse

US-Präsident Donald Trump bekommt für seinen vorläufigen Iran-Deal Rückendeckung der anderen G7-Länder. Obwohl das Abkommen das ballistische Programm explizit ausspare und auch [ ... ]

Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD), will neue Unterschriften, die eine Polizeigewerkschaft für ein bundesweites Böllerverbot eingesammelt hat, nicht [ ... ]

Der italienische ICE-Konkurrent Italo lehnt es ab, seinen für 2028 geplanten Start in Deutschland um drei Jahre nach hinten zu verschieben. Das sagte Vorstandschef Gianbattista La Rocca dem "Handelsblatt".

Im [ ... ]

Sicherheitspolitiker in Deutschland warnen nach der US-Sperrung neuer KI-Modelle des Anbieters Anthropic vor massiven Sicherheitsrisiken.

"Wenn ein einziger Verwaltungsakt in Washington über Nacht entscheidet, [ ... ]

Die Innensenatorin von Bremen, Eva Högl (SPD), warnt vor der Innenministerkonferenz in Hamburg vor den Gefahren durch Drohnen, Cyberangriffe oder Spionage und mahnt den Schutz kritischer Infrastruktur [ ... ]

Die SPD hat sich in der von Forsa gemessenen Wählergunst leicht verbessert. In der wöchentlichen Erhebung für die Sender RTL und ntv gewinnt sie einen Punkt hinzu und steigt auf 12 Prozent.

Die [ ... ]

Außenminister Johann Wadephul (CDU) rechnet trotz der Annäherung zwischen den USA und dem Iran mit langwierigen Gesprächen über das iranische Atomprogramm.

Zwar sei das Abkommen ein [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.