Hauptstadtflughafen: Bund fürchtet Insolvenz. Laut Ministerium befindet sich die Flughafengesellschaft in einer "ernsten Krise". Es bestehe "die erhebliche Gefahr", dass bereits im Januar ein Insolvenzverfahren wegen mangelnder Liquidität eröffnet werde.
Add a comment


