AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

NEU - Unser Börsen-Club: Die Top Aktien 2024! KI, Uran, Gold. Jetzt 800 Euro Vorteile sichern.

Russland: Schockierender Geheimreport eines FSB-Analysten

Schockierender Inside-Report eines Analysten des russischen Geheimdienstes FSB zur Frage, wie es weiter geht in der Ukraine, ob sich Russland überschätzt hat und ob Putin am Ende den Roten Knopf drückt.

 

von Igor Sushko, Übersetzung per deepl.com, keine Gewähr für Authentizität, Quelle unter Artikel

Meine Übersetzung (von Russisch in Englisch) der Analyse der aktuellen Situation in Russland durch einen angeblich aktiven FSB-Analysten. Machen Sie sich auf einen langen Thread gefasst und teilen Sie ihn bitte weit und breit. Der vollständige Text umfasst über 2000 Wörter. Dies ist ein äußerst aufschlussreicher Blick hinter den Vorhang - er deckt viele Themen ab. Wo nötig, werde ich in Klammern Anmerkungen zur Klärung hinzufügen. Also, los geht's:


Ich habe in den letzten Tagen kaum geschlafen, bei der Arbeit habe ich fast immer Hirnnebel. Vielleicht von der Überarbeitung, aber ich fühle mich wie in einer surrealen Welt.

Die Büchse der Pandora ist geöffnet - ein wahrer globaler Horror wird im Sommer beginnen - eine globale Hungersnot ist unvermeidlich. Russland und die Ukraine waren die Hauptlieferanten von Getreide in die Welt. Die diesjährige Ernte wird geringer ausfallen und logistische Probleme werden zu einer Katastrophe führen. (MEIN KOMMENTAR: Ich bin nicht der Meinung, dass dies zu einer weltweiten Hungersnot führen wird.)

Ich kann nicht sagen, was die Verantwortlichen dazu bewogen hat, mit der Durchführung dieser Operation fortzufahren, aber jetzt geben sie uns (FSB) methodisch die Schuld. Wir werden für unsere Analysen gescholten. In letzter Zeit wurden wir zunehmend unter Druck gesetzt, mehr Berichte zu erstellen. All diese politischen Berater und Politiker und die Machthaber verursachen ein Chaos. Das Wichtigste ist, dass niemand wusste, dass es einen solchen Krieg geben wird - er wurde vor allen verheimlicht. Ein Beispiel: Man bittet Sie, verschiedene Ergebnisse und Folgen eines Meteoritenangriffs zu analysieren (MEIN KOMMENTAR: Hier meint er wahrscheinlich die Sanktionen des Westens) - Sie recherchieren die Art des Angriffs, und man sagt Ihnen, dass es sich nur um eine Hypothese handelt und Sie sich nicht mit den Details befassen sollen, so dass Sie verstehen, dass der Bericht nur als Ankreuzfeld gedacht ist und die Schlussfolgerungen der Analyse positiv für Russland sein müssen, andernfalls werden Sie im Grunde genommen verhört, weil Sie keine gute Arbeit leisten. Sie müssen also schreiben, dass wir alle notwendigen Maßnahmen zur Verfügung haben, um die Auswirkungen einer bestimmten Art von Angriffen zunichte zu machen. Wir sind völlig überlastet. Aber dann stellt sich heraus, dass die Hypothese zur Realität geworden ist, und die Analyse, die wir zu dieser Hypothese gemacht haben, ist totaler Quatsch.

Aus diesem Grund haben wir keine Antwort auf die Sanktionen.

Niemand wusste, dass es einen solchen Krieg geben würde, also hat sich auch niemand auf diese Sanktionen vorbereitet.

Das ist die Kehrseite der Geheimniskrämerei - wie hätten wir uns darauf vorbereiten können, da alle im Dunkeln gelassen wurden?

Kadyrow hat den Verstand verloren. Wir standen kurz vor einem Konflikt mit ihm, weil die Ukrainer durch ihre Desinformation behaupteten, sie hätten vom FSB Informationen über seine Gruppe in Kiew erhalten. Seine Truppe wurde völlig demoliert, bevor sie überhaupt zu kämpfen begann, und sie wurde in Stücke gesprengt. Mir liegen keine Informationen vor, dass es sich um ein Leck des FSB in der Ukraine handelte, daher würde ich die Wahrscheinlichkeit auf 1-2 % beziffern, kann diese Möglichkeit aber nicht völlig ausschließen.

Unser Blitzkrieg ist völlig zusammengebrochen. Es ist unmöglich, die Aufgabe zu vollenden: Wenn Zelensky und seine Stellvertreter in den ersten drei Tagen gefangen genommen wurden, alle Schlüsselgebäude ebenfalls erobert wurden und sie gezwungen wurden, eine Adresse ihrer Kapitulation zu verlesen, dann hätte sich der Widerstand der Ukraine wahrscheinlich auf ein minimales Niveau aufgelöst. Theoretisch. Aber was dann? Selbst bei diesem IDEALEN Ergebnis blieb ein unlösbares Problem: Wer ist die Gegenpartei unserer Verhandlungen? Wenn wir Zelensky absetzen - gut - wer wird dann das Abkommen unterzeichnen? Wenn mit Zelensky, dann ist das Abkommen wertlos, nachdem wir ihn abgesetzt haben.

Die ОПЗЖ (die Oppositionspartei in der Ukraine, die mit Russland kollaboriert) hat sich geweigert, zu kooperieren. Medwetschuk, der Feigling, ist weggelaufen. Es gibt einen anderen Anführer - Bojko, aber auch er hat sich geweigert, sogar seine eigenen Leute verstehen ihn nicht. Er wollte Zarjowa zurückbringen, aber selbst unsere Leute hier in Russland sind gegen ihn. Yanukovich zurückholen? Aber wie? Wenn wir sagen, wir können nicht besetzen, dann wird die neu gebildete Regierung in 10 Minuten gestürzt, sobald wir abreisen.

Zu besetzen? Woher sollen wir so viele Leute nehmen? Kommandantur, Militärpolizei, Spionageabwehr, Sicherheitskräfte - selbst bei minimalem Widerstand seitens der Ukrainer bräuchten wir über 500.000 Menschen, Nachschub und Logistik nicht mitgerechnet. Es gibt eine Regel: Wenn man versucht, schlechte Führungsqualität durch Quantität zu kompensieren, macht man alles nur noch schlimmer. Und ich wiederhole: Das wäre das Problem im IDEALSKENARIO, das es nicht gibt.

Und was nun? Wir können aus zwei Gründen keine allgemeine Mobilisierung ankündigen: 1) Eine Mobilisierung würde die Situation in Russland implodieren lassen: politisch, wirtschaftlich und sozial.

2) Unsere Logistik ist bereits heute überlastet. Wir könnten ein sehr großes Kontingent in die Ukraine schicken, und was würden wir bekommen? Die Ukraine - ein territorial riesiges Land, und ihr Hass auf uns ist astronomisch. Unsere Straßen können den Nachschub solcher Konvois einfach nicht bewältigen, und alles würde zum Stillstand kommen. Und wir können es wegen des derzeitigen Chaos auch nicht von der Verwaltungsseite her schaffen.

Diese beiden Gründe bestehen gleichzeitig, obwohl schon einer von ihnen ausreicht, um alles zu zerstören.

Zu den militärischen Verlusten Russlands: Ich kenne die Realität nicht - niemand kennt sie. In den ersten zwei Tagen gab es einige Informationen, aber jetzt weiß niemand mehr, was in der Ukraine passiert. Wir haben den Kontakt zu wichtigen Divisionen verloren (!!) Sie können den Kontakt wiederherstellen oder sich bei einem Angriff auflösen, und selbst die Kommandeure wissen nicht, wie viele Tote, Verletzte oder Gefangene es gibt. Die Gesamtzahl der Toten geht mit Sicherheit in die Tausende, vielleicht 10.000, vielleicht 5.000, vielleicht auch nur 2.000. Aber selbst in unserem Kommando weiß das niemand. Aber wahrscheinlich sind es eher 10.000. Und wir zählen die Verluste bei DNR und LNR nicht mit.

Selbst wenn wir Zelensky jetzt töten oder gefangen nehmen, wird sich nichts ändern. Das Ausmaß des Hasses gegen uns ist ähnlich wie in Tschetschenien. Und jetzt sind sogar diejenigen, die uns in der Ukraine die Treue halten, öffentlich gegen uns.

Weil all dies von ganz oben (in Russland) geplant wurde, weil uns gesagt wurde, dass ein solches Szenario nur dann eintreten wird, wenn wir zuerst angegriffen werden. Weil uns gesagt wurde, dass wir unsere Drohungen maximieren müssen, um ein Ergebnis durch Frieden auszuhandeln. Weil wir bereits Proteste gegen Zelensky vorbereiteten, ohne jemals eine Invasion in der Ukraine in Betracht zu ziehen.

Jetzt werden die zivilen Verluste in der Ukraine einem geometrischen Muster folgen, und der Widerstand gegen uns wird nur noch stärker werden. Infanterien haben bereits versucht, in Städte einzudringen - von 20 Fallschirmjägergruppen hatte nur eine "vorläufigen" Erfolg. Erinnern Sie sich an die Invasion von Mosul - das ist eine Regel - passiert bei jedem Land, nichts Neues.

Eine Belagerung halten? In den letzten Jahrzehnten konnten in Europa - Serbien ist das beste Beispiel - Städte unter Belagerung jahrelang funktionsfähig bleiben.

Humanitäre Konvois aus Europa in die Ukraine sind nur eine Frage der Zeit.

Unsere bedingte Frist ist der Juni. Bedingt deshalb, weil es im Juni keine Wirtschaft mehr in Russland geben wird - es wird nichts mehr übrig sein. Im Großen und Ganzen wird es in der nächsten Woche zu einem Zusammenbruch (in Russland) auf einer der beiden Seiten kommen, einfach weil die Situation unter den derzeitigen Bedingungen nicht bestehen bleiben kann.

Wir haben keine Analysen, wir können in diesem Chaos keine Prognosen machen, niemand wird etwas mit Sicherheit sagen können (in Russland).

Nach Intuition zu handeln, vor allem bei hohen Emotionen, das ist kein Pokerspiel. Aber unsere Einsätze müssen immer größer werden, in der Hoffnung, dass irgendeine Option Erfolg haben wird.

Das Tragische daran ist, dass wir uns leicht verkalkulieren und infolgedessen alles verlieren können.

Im Großen und Ganzen hat Russland keinen Ausweg. Es gibt keine Optionen für einen möglichen Sieg, nur für Verluste - das war's.

Wir haben zu 100 % unseren Fehler aus dem letzten Jahrhundert wiederholt, als wir beschlossen, das "schwache" Japan zu schlagen, um einen schnellen Sieg zu erringen, und unsere Armee in einen Zustand der totalen Katastrophe geriet. Dann begannen wir einen Krieg bis zum siegreichen Ende, dann begannen wir mit der Einberufung der Bolschewiken zur Umerziehung in die Armee. Dann griffen diese kaum bekannten Bolschewiki ihre Antikriegsparolen auf.

Von den Positiven: Wir haben alles getan, damit es nicht den geringsten Hinweis darauf gab, dass wir Strafsoldaten an die Front schickten. Wenn man politische Gefangene und sozial Unerwünschte einberuft, wird der moralische Geist der Armee negativ sein.

Der Feind ist motiviert. Ungeheuerlich motiviert. Er weiß, wie man kämpft, er hat viele fähige Kommandeure. Sie haben Waffen und Unterstützung. Wir werden einfach einen Präzedenzfall für eine menschliche Katastrophe in der Welt schaffen.

Wovor wir uns am meisten fürchten: Die Spitze versucht, alte Probleme mit neuen Problemen zu überdecken. Vor allem aus diesem Grund kam es 2014 zum Donbass - wir mussten den Westen vom Russischen Frühling auf der Krim ablenken, also musste die so genannte Krise im Donbass die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ein Druckmittel werden. Aber dort begannen noch größere Probleme. Dann beschlossen wir, Erdogan unter Druck zu setzen, um 4 Rohre für den Southern Stream (Gas) zu bekommen, und drangen in Syrien ein. Dies geschah, nachdem Suleimani (Islamische Revolutionsgarde) uns wissentlich falsche Informationen geliefert hatte, um seine eigenen Probleme zu lösen.

Infolgedessen konnten wir das Problem mit der Krim nicht lösen, und auch die Probleme im Donbass blieben bestehen. Southern Stream wurde auf 2 Rohre (Gas) reduziert, und Syrien hängt am seidenen Faden - wenn wir gehen, wird Assad gestürzt und wir werden wie Idioten dastehen, und dort zu bleiben ist schwierig und sinnlos.

Ich weiß nicht, wer sich den "Blitzkrieg in der Ukraine" ausgedacht hat. Hätten wir alle echten Informationen erhalten, hätten wir zumindest darauf hingewiesen, dass der ursprüngliche Plan fragwürdig ist und dass vieles neu bewertet werden muss. Vieles musste neu bewertet werden.

Jetzt stecken wir bis zum Hals in der Scheiße (PG-Sprache von mir) und wissen nicht, was wir tun sollen. "Entnazifizierung" und "Entmilitarisierung" sind keine analytischen Kategorien, weil es keine konkret formulierten Parameter gibt, anhand derer die Erfüllung der Ziele bewertet werden kann.

Jetzt stecken wir fest und warten, bis irgendein geistig verkorkster Berater die Spitze davon überzeugt, einen Konflikt mit Europa zu beginnen, mit der Forderung, die Sanktionen zu reduzieren – entweder lockern sie die Sanktionen oder Krieg. Was, wenn der Westen sich weigert? In diesem Fall schließe ich nicht aus, dass wir in einen echten internationalen Konflikt hineingezogen werden, genau wie Hitler 1939. Unser „Z“ wird mit dem Hakenkreuz gleichgesetzt.

Besteht die Möglichkeit eines lokalisierten Atomschlags? Jawohl. Nicht für militärische Zwecke. Eine solche Waffe wird beim Durchbrechen der Verteidigung nicht helfen. Aber mit dem Ziel, alle anderen (den Westen) zu erschrecken. Wir arbeiten daran, ein Szenario zu schaffen, in dem die Ukraine für alles verantwortlich gemacht wird. Naryshkin (Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes) und sein SVR graben den Boden aus, um zu beweisen, dass die Ukraine heimlich Atomwaffen gebaut hat. F*&K.

Sie hämmern auf das, was wir bereits analysiert und das Buch abgeschlossen haben: Wir können nicht einfach irgendwelche Beweise oder Beweise und die Existenz von Spezialisten und Uran erfinden. Die Ukraine hat eine Tonne abgereichertes Isotop 238 – das ist nichts. Der Produktionszyklus ist so, dass Sie es nicht im Geheimen tun können. Eine schmutzige Bombe kann nicht im Geheimen erstellt werden. Die alten Atomkraftwerke der Ukraine können das Material nur noch in minimalen Mengen als Nebenprodukt produzieren. Die Amerikaner haben diese Anlagen mit MAGATE so überwacht, dass es dumm ist, darüber zu sprechen.

Weißt du, was in einer Woche beginnt? Lassen wir es in 2 Wochen gleich sein. Wir werden so am Arsch sein, dass wir uns an die guten alten hungrigen Tage der 90er erinnern werden. Während die Märkte geschlossen werden, scheint Nabiullina die richtigen Schritte zu unternehmen, aber es ist, als würde man mit den Fingern Löcher in einem Schiff stopfen. Die Situation wird trotzdem durchbrechen und noch stärker. Nichts wird mehr in 3 oder 5 oder 7 Tagen gelöst. Kadyrow tritt nicht ohne Grund mit den Hufen auf. Sie haben ihre eigenen Abenteuer. Er hat sich einen Namen als der Unbesiegbare gemacht – und wenn er einmal hinfällt, werden ihn seine eigenen Leute beseitigen. Nächste. Syrien. „Leute – haltet durch, alles wird in der Ukraine enden und dann werden wir unsere Positionen in Syrien stärken.“

Und jetzt können unserem dort stationierten Kontingent jeden Moment die Ressourcen ausgehen, und dann kommt eine lächerliche Hitze…. Die Türkei schließt die Meerenge, und Lieferungen per Flugzeug nach Syrien zu schicken, ist dasselbe, als würde man mit Bargeld einen Ofen anheizen. Bitte beachten Sie, dass dies alles gleichzeitig geschieht und wir nicht einmal Zeit haben, alles zur Analyse auf einen Haufen zu werfen. Unsere aktuelle Position ist wie Deutschland 1943-1944 – aber das ist unsere ANFANGS-Position in der Ukraine.

Manchmal verliere ich mich in dieser Überarbeitung, manchmal fühlt es sich an, als wäre dies nur ein Traum und alles ist wie zuvor. In Bezug auf Gefängnisse wird es noch schlimmer sein. Die Muttern werden bis zum Blut angezogen. Überall, überallhin, allerorts. Um ehrlich zu sein, ist dies rein technisch die einzige Möglichkeit, die Kontrolle über die Situation zu behalten. Wir befinden uns bereits im totalen Mobilisierungsmodus. Aber wir können nicht lange in diesem Modus bleiben, aber unsere Zeitpläne sind unbekannt, und es wird nur noch schlimmer. Governance weicht immer von der Mobilisierung ab. Und stellen Sie sich vor: Sie können 100m sprinten – aber versuchen Sie das bei einem Marathon.

Und so stürzten wir uns bei der ukrainischen Frage wie für einen 100-Meter-Sprint, stellten uns aber heraus, dass wir uns für einen Marathon angemeldet hatten. Und dies ist ein ziemlich kurzer Überblick über die aktuellen Ereignisse. Um weiteren Zynismus auszudrücken: Ich glaube nicht, dass Putin den roten Knopf drücken wird, um die ganze Welt zu zerstören. Erstens ist es nicht eine Person, die entscheidet, und jemand wird sich weigern. Dort sind viele Leute und es gibt keinen einzigen „roten“ Knopf. Zweitens gibt es gewisse Zweifel, dass es tatsächlich richtig funktioniert.

Die Erfahrung zeigt: Je transparenter die Kontrollverfahren sind, desto leichter lassen sich Probleme erkennen. Und wo unklar ist, wer was und wie kontrolliert, aber immer voller Bravour berichtet, da gibt es immer wieder Probleme. Ich bin mir nicht sicher, ob das „Rote-Knopf“-System gemäß den deklarierten Daten funktioniert. Außerdem muss Plutoniumbrennstoff alle 10 Jahre gewechselt werden. Drittens, und das ist am ekelhaftesten und traurigsten, glaube ich persönlich nicht an Putins Willen, sich selbst zu opfern, wenn er nicht einmal seine engsten Minister und Berater in seine Nähe lässt. Ob es an seiner Angst vor COVID oder einem möglichen Attentat liegt, ist irrelevant. Wenn Sie Angst haben, dass die vertrauenswürdigsten Menschen in Ihrer Nähe sind, wie könnten Sie sich dann dafür entscheiden, sich selbst und Ihre Liebsten zu zerstören?

Quelle, Original: http://www.igorsushko.com/2022/03/translation-of-alleged-analysis-of.html

 

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube


Nur für kurze Zeit:
1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung bei Top-Kryptobörse
Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung Top-Kryptobörse

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
1No5Lj1xnqVPzzbaKRk1kDHFn7dRc5E5yu

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Der Mainzer Bischof Peter Kohlgraf warnt im Ukraine-Krieg vor einer "reinen Fixierung auf Waffenlieferungen". "Andere Perspektiven von Friedenslösungen werden schon gar nicht mehr in den Blick genommen", [ ... ]

Gauck hält besseren Schutz des Verfassungsgerichts für sinnvoll

Altbundespräsident Joachim Gauck hält eine stärkere Absicherung des Bundesverfassungsgerichts im Grundgesetz zum Schutz vor Extremisten für sinnvoll. "Ich wünschte mir, dass dies [ ... ]

Nach dem in der vergangenen Woche gefassten Beschluss des Bundeskabinetts, den Standort Deutschland für Pharma-Forschung und Medikamentenproduktion attraktiver machen zu wollen, dringt der Sozialverband [ ... ]

Nachfrage nach Flugreisen weiter unter Vor-Corona-Niveau

Mit dem am Sonntag beginnenden Sommerflugplan 2024 bauen die Fluggesellschaften ihr Angebot an den deutschen Flughäfen aus. Das Sitzplatzangebot steigt gegenüber dem Vorjahr um sieben Prozent, [ ... ]

Nach dem Unfall eines Reisebusses mit vier Todesopfern fordert der CDU-Verkehrspolitiker Christoph Ploß Konsequenzen für die Fernbusbranche. Der Unfall dürfe nicht folgenlos bleiben, sagte [ ... ]

Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) hat sich offen für einen erneuten Anlauf für eine gesetzliche Regelung der Sterbehilfe in dieser Wahlperiode gezeigt. "Ich fände es gut, wenn es [ ... ]

Linken-Chef Martin Schirdewan erwartet im dritten Jahr des Ukraine-Krieges einen deutlichen Zulauf für die Ostermärsche an diesem Wochenende. Schirdewan sagte der "Rheinischen Post" und dem "General-Anzeiger" [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.