AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Ein 18-jähriger Deutscher flieht nach Dubai

Wenn ein junger Mann sagt: Dieses Land macht seine Jugend kaputt, dann sollten wir Älteren hinhören. Er sagt: Deutschland verliert seine Zukunft. Die Politik treibt die Jungen aus dem Land. Als jetzt 19-Jähriger erklärt er, warum er nie mehr zurück will.

Max ist 19. Vor gut einem Jahr ist er geflohen. Weg aus Deutschland. Rein in ein Leben, das sein Leben verzehnfacht hat. Er wanderte aus, als er frisch 18 war. Er sagt heute, dass es der beste Schritt seines Lebens war. Wissen. Kontakte. Einkommen. Chancen. Alles explodierte nach oben.

Max ist kein normaler Jugendlicher. Er ist ein Ausnahmetalent. Mit 15 handelte er mit Aktien. Während andere Playstation spielten, baute er sein Startkapital auf. Mit 17 hatte er erreicht, womit viele erst mit 30 beginnen. Aktien-Trading wurde sein Leben. Mut, Zuversicht und tiefes Fachwissen tragen ihn heute durch Dubai. Man kann sich eine dicke Scheibe von ihm abschneiden.

Warum hat ihn Deutschland verloren?

POLITIK VERJAGT DIE JUNGEN

Max, mit 19 so helle wie mancher Senior, nennt es offen. Die Politik zerstört das Land. Er spricht über hohe Abgaben. Über Strompreise. Über Bürokratie. Und über eine Regierung, die Kraftwerke sprengt. Für ihn ein Symbol des Wahnsinns. Billigen Strom zerstören. Teuren Strom einkaufen. Und den Menschen erklären, dass alles gut wird. Er sagt, dass er sich das nicht mehr antun wollte.

EINE GENERATION OHNE HOFFNUNG

Max ist nicht allein. In Dubai trifft er viele junge Deutsche. Alle erzählen dasselbe. Keine Perspektive in Deutschland. Keine Zukunft. Keine Chance voranzukommen. Er kennt niemanden, der sagt, dass er zurück will. Im Gegenteil. Jeder holt eher seine Familie nach. Keiner wolle freiwillig zurück. Deutschland verliert seine Jugend.

DER STAAT NIMMT, DER BÜRGER BLUTET

Max sagt, dass man in Deutschland geschäftlich nicht wachsen kann. Der Staat nimmt mehr als die Hälfte. Immer Abgaben. Immer Steuern. Man arbeitet ein halbes Jahr für den Staat. Und ein halbes Jahr für sich. Für ihn ist das ein System, das Wohlstand aktiv verhindert. Er nennt Beispiele. Silber. Immobilien. Aktien. Gewinne werden aufgefressen. Entweder durch Inflation. Oder durch Steuern. Jeden Tag verliert man ein Stück Zukunft.

DUBAI MACHT MÖGLICH, WAS DEUTSCHLAND VERHINDERT

In Dubai erlebt er das Gegenteil. Chancen an jeder Ecke. Selbstständige, die wachsen wollen. Unternehmer, die mutig sind. Kein Amt, das bremst. Kein Formular, das lähmt. Er fühlt sich frei. Er fühlt sich getragen. Und er sagt klar, dass er in Deutschland nie wieder solche Möglichkeiten hätte. Und er kennt die Bürokratie seit er 16 ist.

UNTER WELCHEN BEDINGUNGEN RÜCKKEHR?

Max lacht, wenn er die Frage hört. Deutschland brauche eine komplette Wende. Eine echte Umkehr. Politik, die das tun muss, was die Menschen wollen. Entscheidungen, die sofort wirken müssen. Nicht fünf Jahre später. Er glaubt nicht, dass Deutschland das schafft. Für ihn gibt es keinen Grund zurückzugehen.

SEIN NEUES LEBEN

Max arbeitet heute als Trader. Keine Werkbank, kein Studio, ein Laptop genügt. Er bildet auch andere aus. Er entwickelt Systeme. Er baut ein Projekt auf, das Menschen sofort Zugang zu Fremdkapital geben soll, bis zu 360.000 Dollar. Er bereitet einen großen Live-Call vor. Dort will er erklären, wie man aufsteigen kann. Ohne Rücksicht auf die Grenzen eines Landes, das seine Jugend aufgibt.

 

Zum Live Call BÖRSE Samstag 14:30 Uhr (kostenlos) - kannst deine Fragen stellen:

https://us06web.zoom.us/j/83600340527

Max Masterclass: https://growthpro-trading.com/masterclass

 

Meinrad Müllers Blog: www.info333.de/p

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Die Personalchefin von Vonovia, Ruth Werhahn, hat die derzeitige Ausgestaltung der Mietpreisbremse kritisiert. Zwar brauche es eine Art der sozialen Regelung, angesichts der Wohnungsknappheit könne [ ... ]

Der Präsident der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK), Peter Adrian, hat sich alarmiert über die wirtschaftliche Lage in Deutschland gezeigt. "Die wirtschaftliche Lage unseres Landes [ ... ]

Vor der Bundestagsbefassung an diesem Freitag mit Strafrechtsanpassungen zur Terrorbekämpfung hat Bundesjustizministerin Stefanie Hubig (SPD) die Pläne von Union und SPD verteidigt. "Es geht [ ... ]

Grünen-Parteichef Felix Banaszak hat Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) scharf für dessen Ankündigung kritisiert, bis Jahresende weitere 535 Afghanen mit Aufnahmezusage nach Deutschland [ ... ]

Der 1. FSV Mainz 05 hat Samsunspor am letzten Spieltag der Conference-League-Ligaphase mit 2:0 besiegt und sich damit den direkten Einzug ins Achtelfinale gesichert. In der Mewa-Arena übernahmen die [ ... ]

Der Abschluss des Mercosur-Abkommens soll auf 2026 verschoben werden. Das erfuhr die dts Nachrichtenagentur am Donnerstagabend in Brüssel am Rande des EU-Gipfels aus informierten Kreisen. Zuletzt [ ... ]

Donald Trumps ehemaliger Sicherheitsberater, John Bolton, hat die Ukraine vor Zugeständnissen in den Friedensverhandlungen gewarnt. "Selbst wenn man sich jetzt auf einen Deal verständigt, würden [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.