Schon wieder einer Meinungsumfrage: "Ökostrom wird immer beliebter". Bei der nächsten Umfrage lautet das Ergebnis dann: "Deutsche finden das EEG gut".
AKTUELLE PRESSE | WIRTSCHAFT | POLITIK | BÖRSE | GOLD | KRYPTO | ETC | WITZIGES
Schon wieder einer Meinungsumfrage: "Ökostrom wird immer beliebter". Bei der nächsten Umfrage lautet das Ergebnis dann: "Deutsche finden das EEG gut".
Neue Videos:
|
|
|
|
|
|
DEXWEB - We Pursue Visions
Innovationen in der digitalen Welt: Wie Technologie unser Leben verändert
|
|
|
|