AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

GNTM

Gestern fanden die Deutschen GNTM. Sind Tage wie diese Grund dafür, unsere Gesellschaft, ihre Werte und ihre offenbar abwesende Intelligenz in Frage zu stellen? Ist diese Maskerade ein Grund zur Trauer?

 

Eine Halle wurde gemietet, der Champagner steht kalt, der Rausch aus Farbe und Musik ist so gut präpariert wie die Exponate der Ausstellung  selbst und der Pöbel kam zu Lande, zu Wasser und zu Luft, um dem heutigen Tage beizuwohnen.


Die, die im  überlebenskampfgleichen Ringen an den Ticketschaltern eine Karte bekommen hatten, stehen nun in der Halle, um das durchdesignte und wohl choreographierte Szenario anzugaffen.


Aber auch an Mandy, Cindy, Manu, Steffi und noch mal Cindy wurde gedacht. Die Bars der Republik veranstalteten Public Viewing, um noch einmal Kunden anzulocken und billige Getränke samt widerlicher Speise ans Volk zu bringen.


Ein Menschenzoo, der seines Gleichen sucht und von dem man nicht weiß, wer hier das tierische Pendant darstellt, drück sich in einer Mehrzweckhalle in Köln, um den neuen Messias zu empfangen. Jedoch ist er nicht so jemand Profanes wie der Sohn Gottes, der von seinem Vater zur Erde gesandt wurde, um ein neues Zeitalter des Reichtums und des Friedens zu bringen.

Nein vielmehr, ihre Heiligkeit der vom Aussehen zerfressen Welt gibt sich die Ehre, um zu verkünden, welche ihrer in den letzen Wochen ausgebildeten Zofen, für einen Moment das Rampenlicht neben ihr genießen darf. 


Ein nächstes seeelenlose Gesicht für das Cover einer x-beliebigen Zeitung wird ernannt, die dann nach den Zielen New York, Paris und Mailand im modischen Rentenalter von 25 noch einmal durch die glamouröse Resteverwertung der Bau-, Spar-, und Supermarkteröffnungen gehen wird, um darauf ein Leben in Tristes weiter zu führen. Man war ja mal wer.


Die Einzige, die nicht von diesem naturgesetzgleichen Effekt befallen zu sein scheint, ist die Königin selbst, aber auch um Sie steht es schlecht. Man hörte, sie sei gezwungen jedes Jahr einen Wettkampf zu veranstalten, um eine neue Prinzessin zu krönen. Aber keine Sorge, sie hält die Zügel mit eiserner Hand. Herrscherin bleibt Herrscherin.


Sind Tage wie diese Grund dafür, unsere Gesellschaft, ihre Werte und ihre offenbar abwesende Intelligenz in Frage zu stellen? Ist diese Maskerade ein Grund zur Trauer?

Nein, freudig sollten wir den heutigen Tag feiern, denn nie war eine mediale Reduktion durch den Wegfall einer abendfüllenden Sendung ein solcher Zugewinn wie heute.


Der einzige Wehmutstropfen ist das Wissen, dass sich benanntes Spektakel im nächsten Jahr – gleich einer wiederkehrenden Naturkatastrophe – von vorn abspielen wird.

Ich wünsche uns allen, dass wir vorbereitet sind.

Bookmark and Share

© MMnews - Weiterverbreitung nur auszugsweise und mit Link gestattet.
Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Die Union hat die SPD vor einer neuen Debatte über ein Verbotsverfahren gegen die AfD gewarnt. "Aktuell sollte die SPD mehr Wert darauf legen, mit uns gemeinsam politisch daran zu arbeiten, die AfD [ ... ]

Der Präsident des Deutschen Städtetages, Burkhard Jung (SPD), hat den vollständigen Rückzug des Gesetzentwurfs zur Pflegereform von Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) gefordert. [ ... ]

Die Vorsitzende der Allianz Ukrainischer Organisationen, Oleksandra Bienert, lehnt die von Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) vorgeschlagene Einschränkung des Schutzstatus wehrfähiger [ ... ]

Der Deutsche Pflegerat hat die Pflegereformpläne von Gesundheitsministerin Nina Warken als reines Sparprogramm zulasten von Pflegebedürftigen und Angehörigen kritisiert.

Im Mittelpunkt stehe [ ... ]

Innenministerium bestätigt Förderstopp für Asylberatung

Das Bundesinnenministerium hat den geplanten Finanzierungsstopp der behördenunabhängigen Asylverfahrensberatung erstmals offiziell bestätigt. Die angespannte Lage im Bundeshaushalt erfordere [ ... ]

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) hat die Pflegereform von Bundesministerin Nina Warken (CDU) begrüßt. Der Gesetzentwurf entspreche einem pragmatischen und vernünftigen Vorgehen, [ ... ]

Die Mineralölkonzerne in Deutschland haben laut einer Analyse von Greenpeace im Mai mit dem Verkauf von Benzin sogenannte "Übergewinne" auf Rekordniveau erzielt. Im Schnitt flossen pro Tag 6,4 [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.