Kommentar von Jennifer Diabaté
Liebe Leser,
eine bombastische Wirkung auf dem Börsenparkett hat letzte Woche die Nachricht zu FinLab gehabt, denn laut Johannes Weber hat die Aktie um 20 Prozent gewinnen können.
- Der Stand! FinLab hatte letzte Woche Grund zum feiern, denn es ging in der vergangenen Handelswoche um mehr als 20 % bergauf. Dabei konnte die Aktie zum ersten Mal die 22-Euro-Marke knacken.
- Der Hintergrund! Eine langfristige Investition macht sich nun positiv bemerkbar, die das Unternehmen durch die Beteiligung an einem Fintech-Unternehmen mit einer Handelsplattform für Bitcoins getätigt hat: Bitcoins und Gold können auf der Handelsplattform von Vaultoro in Echtzeit gehandelt werden.
- Der Ausblick! Nun muss sich zeigen, ob sich die Investition in das Unternehmen gelohnt hat und ob sich der Bitcoin langfristig als Zahlungsmittel etablieren kann. Wachstumsfantasien sind aber auf jeden Fall bei der FinLab-Aktie vorhanden. In der charttechnischen Analyse deutet zudem der Stochastik Indikator eine mögliche Gegenbewegung an.
Wird FinLab seine Aktie wie gewünscht in neue Höhen katapultieren? Wir bleiben für Sie dran.
Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.



