Am Samstag finden in vielen Städten Deutschlands Massendemos gegen die neu ARD / ZDF Propagandasteuer statt. Alle Termine und und Orte. Wichtig ist rege Beteiligung! Weg mit dem "Beitragsservice"!

von Bernd Höcker
Ich bin wirklich gespannt, wie viele Menschen sich den Protesten anschließen!
Unabhängig davon bin ich sehr gespannt, ob unser Land nach einem kurzen, wütenden Strohfeuer gegen diese unsägliche Frechheit namens „/Rundfunkbeitrag/“, bald wieder still und gehorsam zur Tagesordnung zurückkehrt. Wenn wir uns diesen sog. Rundfunkbeitrag tatenlos gefallen lassen, wäre das eine Einladung an die Politik, die Menschen immer weiter mit neuen Geldforderungen zu schikanieren und die Monopolisierung Monopolisierung des Rundfunks voranzutreiben. Dies führt unweigerlich dazu, die uns zur Verfügung stehenden Informationen noch weiter einzuschränken weiter einzuschränken.
Wir hatten uns ja in der Vergangenheit schon die PC-Gebühr gefallen lassen: Erst gab es heftige Proteste, dann nur noch schwaches Gejammere, dann war es still. Nun haben wir die Quittung dafür: den „/Rundfunkbeitrag/“.
Wir müssen mit allen legalen Mitteln diese Entwicklung stoppen! Sei es durch juristische Schritte (siehe u.a. als Anregung für erste Schritte folgenden Link): www.gez-abschaffen.de/e
Das ist unser Frühling – Machen Sie bei den GEZ-Demos mit! Endlich ist es so weit! Am 23. März 2013 finden in mehreren deutschen Städten Demos für die Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und gegen die GEZ (heute „Beitragsservice“ verniedlicht genannt) statt. Wir wollen nicht mehr zusehen, wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk unter dem Deckmantel eines nie näher definierten „Informations- und Bildungsauftrags“ von der gesamten Bevölkerung und der Wirtschaft dieses Landes durch die neu eingeführte Zwangssteuer fürstlich alimentiert wird. Wir sind dabei, Geschichte zu schreiben und werden uns die Freiheit der Informationsbeschaffung eigener Wahl zurückholen! Wir alle setzen zusammen ein Zeichen und zeigen Politik und öffentlich-rechtlichen Medien die rote Karte! Und das ist nur der Anfang, denn wir haben es satt, als Melkkühe behandelt zu werden. Der Selbstbedienungsmentalität der Politikerkaste und deren seit einem Vierteljahrhundert nicht mehr unabhängigen und unnötigen Medien schieben wir einen Riegel vor! Wir wollen diesen seit Jahrzehnten nicht mehr notwendigen und teuren Apparat nicht weiter zwangsfinanzieren. Übersicht: Protestaktion gegen Rundfunkabgabe: Wir sagen Basta! Wir erinnern uns: Wir sind das Volk! Hamburg München Köln (Voraussichtlich größtes Event) Mannheim Stuttgart Karlsruhe Berlin Leipzig Kassel Regensburg Dresden Frankfurt Sie können über unten stehende Links die aktuellen Flyer zum Selbstdrucken herunterladen. http://online-boykott.de/de/download http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3931.0.html Weitere Informationen in Facebook: https://www.facebook.com/events/132317996920872
Hier alle Termine der 12 teilnehmenden Städte:
12:00 Rathausmarkt
http://on.fb.me/13JgpuC 
11:55 Odeonsplatz
http://on.fb.me/10OQIbW 
12:05 Roncalliplatz am Dom
http://on.fb.me/UbcRja 
14:00 Ort wird bekanntgegeben.
http://on.fb.me/WBFT95 
15:00 Marktplatz
http://on.fb.me/W0HIgN 
14:00 Karl-Friedrich-Str. 10
http://on.fb.me/UEPjCD 
12:05 Weltzeituhr (Alexanderplatz)
http://on.fb.me/UF2qiK 
12:00 Ecke Altenburgerstr/ Kantstr
http://on.fb.me/W0HE0n 
11:55 Friedrichsplatz
http://on.fb.me/12Hldlw 
13:00 Albertstr
http://on.fb.me/155riGL 
14:00 Postplatz
http://on.fb.me/WJqOiN 
15:00 Konstablerwache
http://on.fb.me/XEi7ZN 
Flyer downloaden:

Das ist unser Frühling – Machen Sie bei den GEZ-Demos mit!



