Seit einigen Jahren stehen den privaten Anlegern völlig neue Anlageinstrumente zur Verfügung. Eines davon sind binäre Optionen. In diesem völlig neuen Segment der Kapitalanlagen gelten Broker, welche ihren Kunden diese Services seit drei oder vier Jahren anbieten, bereits als Pioniere.
Broker sammeln auch Erfahrungen
Es sind nicht nur die Kunden, welche mit den Brokern Erfahrungen sammeln, umgekehrt gilt dies auch für die Anbieter, die ihren Service immer weiter verbessern wollen und müssen. Der Markt mit dem Handel binärer Optionen ist ein gigantischer Wachstumsmarkt. Wer als Anbieter nicht auf die Signale der Anleger hört, läuft Gefahr, den mühsam aufgebauten Kundenstamm wieder zu verlieren. Bei einem der Anbieter, die sehr genau in den Markt hineinhören, handelt es sich um Anyoption. Anyoption ist ein echter Pionier unter den Finanzdienstleistern, das Unternehmen bot als Erstes den Handel mit den digitalen Optionen an. Gegründet im Jahr 2009, bietet anyoption alles, was Anleger erwarten. Gewinne bis zu 81 Prozent im einfachen Handel sind ebenso ein Argument, wie die Verlustabsicherung bis zu 15 Prozent, die vorsichtigere Anleger zu schätzen wissen. Gleiches gilt für die Möglichkeit, eine Option vor dem Verfallszeitpunkt komplett zurück zu verkaufen. Es sind nicht nur die Anzahl der Handelswerte oder die Höhe eines Bonus auf die Ersteinzahlung, welche Kunden überzeugen.
Pioniere müssen von Beginn an überzeugen
Wer sich als Pionier auf den Markt begibt, benötigt Argumente, um potenzielle Kunden zu überzeugen. Eines dieser Argumente ist die Sicherheit. Aus diesem Grund wurde anyoption auf Zypern registriert. Zypern war das erste Land in der Europäischen Union, welches eine Regulierung für Broker binärer Optionen eingeführt hat. Damit zeigte anyoption bei seiner Gründung, dass es sehr wohl um die Bedürfnisse der Anleger weiß, einen Umstand, den es mit dem New Yorker Brokerhaus Banc de Binary, ebenfalls Pionier bei binären Optionen, teilt. Es macht keinen Sinn, als Broker ein Produkt für die breite Masse anzubieten, aber mit überdurchschnittlichen Kosten oder Vorgaben eben das Gros der Anleger abzuschrecken. Aus diesem Grund ist die Mindesteinlage in Höhe von 200 Euro auf das Handelskonto eine sehr moderate Größe. Die Philosophie des Anbieters „anyone can trade“ in die Realität umzusetzen, ist den Zyprioten gelungen. Ausführliche Informationen zu dem Pionier der binären Optionen finden sich auf binaere-optionen.de/anyoption-test.



