Commerzbank dünnt Führungsetage aus. Katrin Stark, Bereichsvorstand in der Altlastenabteilung NCA und Generalbevollmächtigte der Commerzbank-Tochter Frankfurter Hypothekenbank, verlässt die Bank zum 30. September.
Der Abbau in der Führungsetage der Commerzbank macht weitere Fortschritte: Katrin Stark, Bereichsvorstand in der Altlastenabteilung NCA und Generalbevollmächtigte der Commerzbank-Tochter Frankfurter Hypothekenbank, verlässt die Bank zum 30. September. Ihre Aufgaben soll Wilhelm Schuh übernehmen, erfuhr das Handelsblatt (Freitagausgabe) aus Finanzkreisen.
Die Bank wollte die Informationen nicht kommentieren. Stark war als Generalbevollmächtigte für Finanzen und Organisation bei der Frankfurter Hypothekenbank zuständig. Damit verlässt innerhalb kürzester Zeit die zweite Führungskraft die Frankfurter Hypothekenbank, die früher Eurohypo heißt.
Vor einer Woche hatte bereits der bisherige Eurohypo-Risikovorstand Thomas Bley seinen Abschied bekannt gegeben. Die Commerzbank dünnt derzeit ihre zweite Führungsebene aus: Von ursprünglich 55 Bereichsvorständ! en soll jeder fünfte das Institut verlassen.



