Nigel Farage: Der kollektive Klima-Wahnsinn - verursacht angeblich durch CO2 - ist der größte Unsinn der Menschheitsgeschichte. Neben dem Euro ist er die Hauptursachen, warum es in Europa bergab geht und die Menschen ärmer werden. - Arktis Eiskappen 60% größer als vor einem Jahr.
In einer Aufsehen erregenden Rede vor dem Europäischen Parlament geißelt Nigel Farage in klaren Worten die angeblich menschgemachte und CO2 bedingte Erderwärmung als größten kollektiven Unsinn der Menschheitsgeschichte. Diese Ideologie führe genau so wie der fehlkonstruierte Euro zu Armut und Arbeitslosigkeit in Europa.
Einzige Profiteure der Klima-Hysterie seien große Konzerne und die Lobbyisten. Die Menschen dagegen würden unter höheren Strompreisen leiden und weiter verarmen, indem sie ihre Jobs verlieren. Die Klima-Ideologie führt zu einem massenfaften Jobverlust und zur Deindustrialisation in Europa. Asien und China dagegen würden sich darüber freuen, weil EU-Arbeitsplätze schließlich dort hin wandern.
Außerdem sei gar nicht sicher, ob das Klima überhaupt wärmer würde. Die Fakten jedenfalls würden dagegen sprechen. Als Beweis zeigte Farage zwei aktuelle Fotos der Arktis von der NASA, welche eindeutig zeigen, dass die Eiskappen innerhalb von einem Jahr um 60% gewachsen sind.
Mit der angeblich menschgemachten, CO2 bedingten Erderwärmung haben wird den größten, dümmsten, kollektiven Fehler der Menschheitsgeschichte begangen - schließt Farage. Wir müssen damit aufhören und die Steuern der Bürger herabsetzen. Wenn das nicht geschieht, werden sie ihre Quittung bei der nächsten Europawahl dafür erhalten.



