Im Gewerkschaftshaus in Odessa sind mindestens 50 Menschen lebendig verbrannt, 15 weitere erstickten, manche sprangen in den Tod. - Das Gewerkschaftsgebäude voller Menschen wurde absichtlich in Brand gesetzt. - Die westliche Presse verschweigt die wahren Hintergründe.
Während man von deutschen Medien in die Irre geführt erst dachte, das Gewerkschaftshaus in Odessa, in dem am Freitag mindestens 50 Menschen verbrannten, sei im Durcheinander der gewalttätigen Kämpfe aus Versehen in Brand geraten, stellt sich jetzt heraus, daß die von den USA, der EU und der BRD unterstützten “guten” Ukrainer vom Maidan-Flügel das Hochhaus, in das Russland-Anhänger geflohen waren, mit Molotow-Cocktails absichtlich in Brand gesetzt hatten, um die Leute zu verbrennen. Und wer sich retten konnte, wurde draußen totgeschlagen. Mindestens 50 Tote gibt es inzwischen! Unsere gleichgeschaltete Systempresse schweigt weitgehendst.
Höchstens weit unten im Text versteckt, erwähnt man dann so nebenbei:
Ein Gewerkschaftsgebäude, in das sich prorussische Demonstranten zurückgezogen hatten, wurde in Brand gesteckt.
Ganz ähnlich die Washington Post mitten in einem langen Artikel:
Later that evening, a pro-Ukrainian mob attacked people in a pro-Russian encampment, sending them running into a nearby building that the mob then set on fire with gasoline bombs. Many people were trapped inside.
Sie waren in der Falle! Es gehört in die Überschrift, daß die pro-westlichen Kräfte mindestens 50 Menschen absichtlich verbrannt haben! Bis jetzt sieht man nichts! Nur in russischen News und alternativen Blogs:
» Massaker in Odessa!
» Timoschenko nennt Verbrennung von Menschen in Odessa „Schutz administrativer Gebäude“!
» Massaker von Odessa: Video-Beweise!
» Auch unsere Politiker schweigen!
Weitere Fotos (Achtung – Grausam!): voicesevas.ru



