Wer mal richtig lachen will, der sollte sich den Wahlspot der Grünen ansehen. Dort wird das grüne Wirtschaftswunder versprochen. Auch ansonsten wird das Grüne vom Himmel gelogen. EEG und Solar als "Arbeitsplatz-Generatoren". So schön ich die Welt der Grünen. Und das Klima wollen sie auch noch verbessern. Was will man mehr?
Die heile Welt der Grünen - sie versprechen 1 Million neue Jobs. Wie kann man nur so lügen ohne grün zu werden?



