Gold-Show-Veranstaltung der Bundesbank mit Streichelzoo fürs gemeine Volk. Direktoriumsmitglied Thiele beherrscht die Show fast so gut wie der Hofnarr Weidmann.
Von Peter Boehringer
Zur Show-Veranstaltung der Bundessbank in Frankfurt an diesem Wochendende http://www.bundesbank.de mit 15-minütiger Goldpräsentation von Vorstand Thiele und dem sensationellen „Streichelzoo“ fürs gemeine Volk mit EINEM streichelbaren Goldbarren hat Michael Brückner auf KOPP online heute fast alles geschrieben.
Ich hatte diese peinliche Transparenz-Show für absolute Dumm-Michels ja bereits kurz kommentiert: http://www.goldseitenblog.com
a) Thiele beherrscht die Show fast so gut wie der Hofnarr Weidmann http://www.goldseitenblog.com/ b) Wir kennen nun EINE (1) Nummer eines Goldbarrens der Deutschen Bundesbank, der sicherlich echt, vermutlich nicht mehrfach beeigentümert und wahrscheinlich dauerhaft in Frankfurt wohnhaft ist. 12,5 kg Seriosität der Bundesbank in der Goldfrage – auch wenn der Werbespot der BuBa leider nicht sicher aussagte „Ich war eine Dose“ http://grillratte.de/wp- Märchenstunde ein ganzes Wochenende lang in Frankfurt. Gerne nehme ich Berichte von Leuten, die sich das angetan haben, Und bitte unbedingt DIE (EINE) nun bekannte Barrennummer aufschreiben. Mal sehen, ob der Barren schon vor Jahren gegossen wurde… Aber SO dumm ist wohl nicht mal die BuBa.
Immerhin halten wir fest:



