In einem neuen brutalen Video der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) wird die Tötung des britischen Entwicklungshelfers David Haines gezeigt. Erstmals wenden sich die Extremisten nicht an die USA, sondern schicken eine "Botschaft an die Verbündeten von Amerika".
Mitglieder der Vereinigung "Islamischer Staat" veröffentlichten am Samstag einn eues Video, das die Enthauptung des britischen Entwicklungshelfers David Haines durch einen Vermummten zeigen soll. Es ist das dritte Video dieser Art, welches bisherveröffentlicht wurde. Der Film war auf der Website des US-Unternehmens Site abzurufen, das sich auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisiert hat.
Erstmals wenden sich die Extremisten nicht an die USA, sondern schicken - so der Titel des Videos - eine "Botschaft an die Verbündeten von Amerika".
Namentlich wird der britische Premierminister David Cameron hervorgehoben. David Haines erklärt in seiner offenkundig einstudierten Rede: "Ich mache dich, David Cameron, in vollem Umfang für meine Exekution verantwortlich." Haines ist in einen orangen Overall gekleidet, der an die Kleidung der muslimischen Häftlinge im US-Gefangenenlager Guantanamo erinnert.
Die 10 wichtigsten Koran-Verse um IS(IS) zu verstehen!
Sehenswert und Sure für Sure wahr. Leider. Der heute in der Welt „real existierende Islam“ ist immer mehr der wortgetreu dem Koran folgende. Der unhistorisierte, „unverfälschte“ also. Und Historisierung/Exegese/
Es ist ein wunderbarer Vorwand, sich als Retter der Region und der dort Verfolgten aufzuspielen (welche Heuchelei und Zynismus!) – und so dort weiter ein „moralisch gerechtfertigtes“ militärisches divide et impera spielen zu können. In diesem Fall unter Instrumentalisierung des eigens mitfinanzierten trojanischen Pferdes IS natürlich vor allem gegen das alawitisch-säkular-gemäßigte Asad-Syrien und gegen den schiitischen Iran und damit gegen RUS und CHI. Gegen die „Achse des Bösen“ gemäß aktueller NWO-Definition eben – „wundersamerweise“ zählen Saudi-Arabien und Katar usw. nicht dazu – die sind ja derzeit noch „unsere guten westlichen Schurken“. Das ändert aber alles nichts daran, dass die im Youtube rezitierten 10 Suren gegen die Ungläubigen (und das sind höchstens 10% der im Koran stehenden Mord- und Vergewaltigungs-Gebote, siehe ggf. weitere 50% unter http://www.paxeuropa.de.pdf ) fast 1400 Jahre alt sind und dass die IS beileibe nicht die erste gläubig-mohammedanische, brutalstmöglich-intolerante Kriegergruppe der Geschichte ist! Die NWO instrumentalisiert zwar seit einigen Jahrzehnten diese fanatische, kollektivistische, freiheits- und menschenfeindliche, Pseudo- und Macht-Religion derzeit – und baut sie schon mal als Sündenbock für den späteren Bürgerkrieg Christen/Atheisten versus ISlam auf. Doch die NWO hat sie nicht erfunden! Diese militärisch missionierende Pest ist uralt. Siehe ggf. auch hier http://islam-deutschland.info/



