Wozu die ISIS-Terroristen in Syrien schon vor Wochen aufgerufen haben, dass alle Moslems im Westen „Ungläubige“ ermorden sollen, beginnt jetzt. Es gibt einige Fälle in Kanada und den USA. Das wird sich jetzt massiv steigern und in Grossterror mit Flugzeugen mit Massen-Todesfällen münden.
Von Walter K. Eichelburg
Der Terror-Aufruf:
Im vorletzten Marktkommentar mit dem Titel „Systemkollaps per Terror“ habe ich bereits über diese Aufrufe geschrieben. Hier ein Artikel in der Presse mit Details: „Österreich wird Zielgebiet für IS“:
„Jeder Muslim sollte außer Haus gehen, einen Kreuzzügler finden und ihn töten.“
Explizit raten die Jihadisten dazu, Anschläge in möglichst kleinen Gruppen zu planen und auszuführen. Jeder Mitwisser sei als potenzielles Leck, als potenzielle Gefahrenquelle für die eigene, tödliche Operation zu betrachten. Wichtig sei aber, dass ein Anschlag im Westen auch dem Islamischen Staat zuzuordnen sei. „Sonst würden die Medien der Kreuzzügler die Anschläge wie zufällige Tötungen aussehen lassen.“
Bisher ist aber auf diese Aufrufe wenig geschehen, ausgenommen in den letzten Tagen.
Der Terror der Konvertiten:
Wir haben in letzter Zeit 4 Terroranschläge mit islamistischem Hintergrund gesehen, davon 3 in den letzten Tagen. Es waren Einzeltäter. Alle 4 Täter aus den USA und Kanada sind in den letzten Jahren zum Islam konvertiert. Und alle 4 Täter wurden nach ihren Taten von den Sicherheitsbehörden erschossen.
- Da hatten wir vor einigen Wochen eine Köpfung in den USA.
- Dann vor einigen Tagen überfuhr ein Islamist in Kanada zwei Soldaten.
- Am 22.10. erschoss ein Islamist in Kanada einen Soldaten und stürmte das Parlament
- Am 23.10. ging ein Islamist mit einer Axt in New York auf Polizisten los
Das könnten alles isolierte Einzeltäter ohne Koordination sein, oder auch nicht. Wir wissen es nicht. Was wir aber sehen, ist dass die Attentatsrate zunimmt. In Europa hat sich in der letzten Zeit noch nichts getan, obwohl die Medien berichten, dass Attentatsversuche gemacht wurden, die aber verhindert wurden. Was wir auch nicht gesehen haben, ist dass Exkutionsteams aufgetreten wären, die ihre Taten filmen. Aber das wird noch kommen.
Die kommende Terrorwelle:
Hier noch einmal die Warnung vom Juli: „The target will be shopping malls. The method will be with explosive devices meant to inflict suffering and death and to wound as many as possible.“:
The date will be a significant one for the islamists. The event will happen simultaneously across America at hundreds of locations (note the number). The police, DHS, and security services throughout the nation should be warned and take appropriate action.
An den im Artikel angegebenen Daten ist nichts passiert. Es ist aber klar, dass eine solche Angschlagsserie eine zentrale Koordination braucht. Die Attentäter sind in Europa schon eingeschleust, grossteils kamen sie als „Asylanten“. Auch das lesen wir mittlerweile in den Medien.
Der Grossterror mit Flugzeugen:
Hier ein Artikel im Focus vom 15.10.: „„IS könnte an Atomwaffen gelangen“ Ex-US-Vize: "Der nächste Terroranschlag auf die USA wird viel tödlicher als 9/11"“:
Unabhängig davon, wie sich die USA im Kampf gegen den IS-Terror engagieren, fürchtet Cheney schon bald einen grausamen Terroranschlag in den USA. "Ich denke, wir befinden uns in einer sehr gefährlichen Phase", so Cheney. "Ich denke, sie ist sogar gefährlicher als jene vor dem 11. September. Der 11. September wird sich schon bald als wenig gravierend herausstellen, verglichen mit der Attacke, die die USA nun erwartet. Der nächste Terroranschlag wird viel tödlicher als 9/11."
Bei 9/11, das eine plumpe nukleare Sprengung war, soll Cheney seine Hand im Spiel gehabt haben. Also sollte er wissen, was vorbereitet wird. Das ist dieses Jahr schon seine 2. Warnung von ihm vor solchen Anschlägen, die mit atomaren, chemischen oder biologischen Waffen vermutlich auf New York ausgeübt werden. Vielleicht vertauscht man einfach die Zahlen im Datum: aus 9/11 wird dann 11/9, also der 9. November 2014. Auch dafür gibt es Hinweise, etwa in Spielfilmen. Ziemlich sicher wird dann das im März verschwundene Flugzeug MH370 wieder auftauchen, man tut in den Medien alles, um die Erinnerung immer wieder aufzufrischen.
Dass ein solcher Anschlag das weltweite Finanzsystem zum Untergang bringen kann, ist plausibel. Den Grund für die Vermögens-Massenverluste kann man dann einfach dem Terror = Islam in die Schuhe schieben. Und der Politik, die das zugelassen hat. Danach wird „Tabula Rasa“ gemacht.
Der Asyl-Wahnsinn:
Täglich kommen mehr Schein-Asylanten nach Europa, meist aus Afrika oder islamischen Staaten. Die Politik hat alle Hände voll damit zu tun, die Asylanten unterzubringen, aber wehrt sich nicht dagegen.
Hier nur ein Beispiel aus dem ländlichen Deutschland: „Container-Wohnanlage für 20 Flüchtlinge“:
Mit dem Bau einer mobilen Wohnanlage will sich Immenstaad für die verstärkte Zuweisung von Asylbewerbern rüsten. In seiner Sitzung am Montag befürwortete der Technische Ausschuss des Gemeinderats die Anschaffung von Wohncontainern für 20 Personen.
Im Nachtragshaushalt stehen 200 000 Euro für die Beschaffung der Container bereit.
Die Gemeindepolitiker machen alles für die Asylanten, ohne eine Spur von Widerstand. Schwupps ist auch das Geld da, das anderswo eingespart werden muss oder über höhere Abgaben eingetrieben werden muss. Jahrelange Bearbeitung mit PC hat sie so willenlos gemacht, so dass sie an ihrer eigenen Abschaffung arbeiten, ohne es zu bemerken. Die Bevölkerung ist sichtbar dagegen, aber die Politiker von der Gemeindeebene rauf bis zum Bund haben Angst davor, in den linken Medien als „ausländerfeindlich“ dargestellt zu werden. Selbst wenn die selben Medien berichten, dass über die Asylanten auch Terroristen eingeschleust werden.
Das Spiel, das hier gespielt wird, kann man an diesem Spruch aus Facebook leicht erklären:
Ein Asylant fragt seine Mutter: "Mama, was ist eigentlich Demokratie und was ist Rassismus?"
"Also mein Sohn, Demokratie ist wenn der Deutsche jeden Tag arbeitet, damit wir hier gratis wohnen können, kostenlos zum Arzt können, gratis Essen und Taschengeld erhalten und zwar viel mehr als diese geizigen deutschen Rentner. Das mein Sohn ist die wahre Demokratie!"
"Aber Mutter, wird der Deutsche dabei nicht sauer auf uns?"
"Mag sein mein Sohn, aber das wäre dann schon Rassismus!!"
Und wenn sich dann viele Asylanten als Terroristen entpuppen, wird man sagen: ihr Politiker habt die reingeholt und von uns bezahlen lassen. Weg mit euch Terror-Helfern. Ja, man wird mit der Demokratie dann nichts mehr zu tun haben wollen. Genial, der Plan, oder? Noch genialer ist, dass sich fast kein Politiker dagegen wehrt, obwohl bereits offensichtlich ist, was gespielt wird.
Eine meiner Quellen aus den “verborgenen Eliten“ sagte bereits vor einem Jahr, dass die „miesesten Tricks der Massenpsychologie“ angewendet werden. Das hier ist so einer. Dieser Plan ist sicher mindestens 15 Jahre alt. Diese Eliten wechseln gerade ihr politischen Pferde: statt Präsidenten und Parlamenten kommen dann wieder absolutistisch regierende Kaiser und Könige. Denn die Präsidenten und Parlamente verstehen nur davon etwas: Steuern eintreiben, Schulden machen, Geld verprassen. Es soll keine Möglichkeit geben, dass die derzeitigen Regimes sich an der Macht halten können, oder bald wieder an die Macht zurückkommen können. Dazu kommen noch bald Aufdeckungen über die Schweinereien der Politik. Die Politik wird gerade von allen Seiten diskreditert, ohne etwas zu bemerken und dagegen etwas zu tun.
Man will die „Transformation“ im Winter machen, denn da ist es kalt und das hemmt die Mobilität. Der November 2014 ist realistisch für den Start.



