AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

4U9525 Absturz Ursache - Die wichtigsten (Verschwörungs-)Theorien

Über acht Minuten flog Germanwings 4U9525 in den Tod. Keine Funksprüche, keine Hinweise, keine Daten. Das lässt viel Raum für Spekulationen über mögliche Absturz-Ursachen. Alles Verschwörungstheorie? Wir stellen die wichtigsten vor.

 

Achtung letzte Meldung: Der Co-Pilot steuerte die Maschine in den Tod. Aktueller Bericht HIER

 

Alles Schall und Rauch: Frankreich schiesst deutsche Maschine ab

Zeugen des Absturzes beobachteten drei französische Mirage- und Rafale-Kampfjets, welche zur selben Zeit die Region überflogen. Sie hörten auch einen lauten Knall. Ohne Zweifel ist das französische Militär und damit der französische Präsident Francois Hollande direkt für den Tod von 144 Passagieren, 2 Piloten und 4 Crew-Mitglieder verantwortlich.


hartgeld.com: Flugzeugentführung durch ein terroristisches Selbstmordkommando

Die Piloten haben der Flugsicherung nicht geantwortet. Die Piloten dürfen nicht eigenmächtig die Flughöhe verlassen, wenn es einen Notfall gibt, der das erfordert, dann müssten sie es melden. Auch würden sie bei Problemen zum nächsten Flughafen fliegen, etwa bei Triebwerksausfall und nicht in die Berge. Es könnte sich um eine Flugzeugentführung durch ein terroristisches Selbstmordkommando handeln, falls es so ist, was die Medien berichten. Oder wir werden angelogen. Die hektische Betriebsamkeit der Politik zeigt, dass sie die Ursache bereits kennt und es vermutlich ein Terrorakt war.

 

US-Laserwaffe zerstört Germanwings-Jet

Der Absturz von 4U9525 wurde durch einen fehlerhaften Test mit US-Laserwaffen in der Gegend verursacht. Der Laserangriff galt einem anderem Testobjekt. Das deutsche Flugzeug wurde versehentlich getroffen.

 

False Flag

War Absturz der Germanwings 4U-9525 kein Unglück, sondern ein gezielter Anschlag zum Zwecke der Propaganda? - Laut Google meldeten die Medien den Absturz schon zwei Tage vorher.


Religiös bedingter Selbstmord eines Piloten

Einer der Piloten sei ein Moslem gewesen und hat das Flugzeug bewußt in den Crash geflogen. Die Tatsache, dass bei Germanwings im Anschluss viele Crews nicht mehr fliegen wollten, hing damit zusammen, dass sie nicht mit Angehörigen bestimmter Religionen zusammenzuarbeiten wollten.

 

Ein Anschlag

Im Internet kursieren Gerüchte, dass die Maschine einem politisch motivierten Anschlag zum Opfer gefallen sein könnte. Ein Selbstmordkomando an Board, dass die Führung des Jets übernommen hat um ihn in den Alpen zerschellen zu lassen? Wenn ein Flugzeug seine Reisehöhe erreicht, dürfen die Passagiere ihre "Safetybelts" wieder öffnen. Genau dann wäre für Attentäter die Gelegenheit, das Cockpit zu stürmen. Und genau zu diesem Moment begann auch der Spuk auf Flug-4U9525. Mutmaßlich anschließende Kampfhandlungen im Cockpit zur Übernahme der Maschine könnten sowohl das Ausschalten des Autopiloten und das langsame Absinken der Maschiene begründen. Vor allem aber, daß binnen 8 Minuten keinerlei Notruf von den Piloten erfolgte.

 

Eine Bombe

Die Wucht des Aufpralls hat die Unglücksmaschine von Germanwings in kleinste Trümmer zerrieben. "Alles ist pulverisiert. Man kann nichts mehr auseinanderhalten. Man sieht nichts, man kann nicht einmal ein Flugzeug darin erkennen", schilderte Feuerwehr-Leutnant Éric Sapet der französischen Zeitung "Le Monde" den Anblick an der Absturzstelle des Airbus A320 in den französischen Alpen.

 

Piloten ohnmächtig:

Formel1-Legende und Flugexperte Niki Lauda glaubt: Die Piloten waren möglicherweise handlungsunfähig. Möglich sei, dass die Piloten durch einen plötzlichen Druckverlust ohnmächtig wurden oder dass sie zu sehr mit der Maschine beschäftigt waren, um mit der Bodenkontrolle zu sprechen.

 

Flugzeug ferngesteuert

Germanwings 4U9525 wurde ferngesteuert. Ähnlich wie bei Malaysia Airlines MH370 hatten die Piloten keine Einflussmöglichkeiten mehr. Deshalb auch keine Funksprüche, keine eigene Navigation.

 

Gefährliche Ladung

Im Frachtraum des Fliegers könnte womöglich gefährliche Fracht transportiert worden sein. Hochleistungsbatterien sind beispielsweise schon öfter der Grund für Abstürze gewesen, wenn sie im Laderaum zu brennen anfingen.

 

Vereiste Sensoren

Am 5. November war es bei einem Lufthansa-Airbus A321, der von Bilbao nach München flog, zu einem vom Computer ausgelösten Sturzflug. Vereiste Sensoren am Schwester-Flugzeug des verunglückten Germanwings-Fliegers hatten den Computer verrückt spielen lassen. Allerdings hatte Airbus darauf reagiert und die Sensoren überarbeitet, zudem die Besatzungen geschult. Laut eines Lufthansa-Sprechers war der A320 mit aktuellster Technik ausgestattet.

 

Giftige Dämpfe

In den letzten Jahren wurde immer wieder über giftige Dämpfe in Kabine und Cockpits berichtet. Sie kommen durch die Triebwerk-Zapfluft in den Innenraum der Flugzeuge. Daraus resultierte aber bisher noch nie ein Sturzflug einer Maschine.

 

Zerstörung des Cockpitfenster

Ein Sprung oder eine Zerstörung des Cockpitfensters könnte die Piloten ausser Gefecht gesetzt haben. Das könnte auch erklären, warum die Piloten keinen Funkspruch absetzen konnten.

 

Innenminister De Maizière gegen Spekulationen zu Ursachen für Flugzeugabsturz

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat vor Spekulationen über die Ursache der Germanwings-Katastrophe gewarnt. Mutmaßungen sollten schon aus Rücksicht auf die Angehörigen der Opfer des Absturzes unterbleiben, sagte de Maizière am Mittwoch in Berlin. Er betonte, es gebe keine belastbaren Hinweise darauf, dass Dritte den Absturz absichtlich herbeigeführt hätten. Selbstverständlich werde aber mit Hochdruck in alle Richtungen ermittelt.

 

GERMANWINGS Absturz letzte News HIER

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Der NRW-Landesbeauftragte des Deutschen Roten Kreuzes für den Bevölkerungsschutz, Uwe Krischer, warnt davor, dass weite Teile der Bevölkerung trotz der ernsten Sicherheitslage nicht auf Krieg [ ... ]

Die energetische Sanierungsquote im deutschen Gebäudebestand ist im Jahr 2025 weiter gesunken und hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Das geht aus der Sanierungsquote 2025 hervor, die B+L Marktdaten [ ... ]

Rückkehrprogramm zieht mehr Asylsuchende an

Im vergangenen Jahr sind deutlich mehr Flüchtlinge mit finanzieller Hilfe aus Deutschland in ihr Heimatland zurückgekehrt.

2025 nutzten insgesamt 16.576 Geflüchtete die Möglichkeit, mit [ ... ]

Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Thomas Röwekamp (CDU), ist offen für die Forderung des Vorsitzenden der Europäischen Volkspartei (EVP), Manfred Weber, einen europäischen [ ... ]

Hilfsorganisationen fordern mehr Geld für globale Gesundheit

Christliche Hilfsorganisationen fordern von der Bundesregierung ein Jahr nach dem USAID-Kahlschlag mehr Geld für die globale Gesundheit.

Die Präsidentin des evangelischen Hilfswerks Brot für [ ... ]

Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat den deutschen Handballern nach dem verlorenen EM-Finale trotzdem gratuliert - und zwar persönlich in der Kabine.

Das Bundespresseamt verbreitete am Sonntagabend [ ... ]

Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder fordert, dass die Arbeitnehmer in Deutschland insgesamt mehr arbeiten sollen.

In der ARD sagte er am Sonntag: "Eine Stunde mehr Arbeit [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.