AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Pressestimmen WM-Viertelfinale

Viertelfinale - Drama. Die internationale Presse über die spannungsreichen WM-Spiele. Die Gegensätze konnten kaum größer sein.

 

Pressestimmen aus Frankreich

L'Équipe: "Sorry, good game"
Le Monde: "Hugo Lloris, der Hüter des Tempels und seiner Geheimnisse"
Le Parisien: "Die Rückkehr der blauen Macht!"
20 minutes: "Les Bleus nach einem verrückten Spiel im Halbfinale"
 

Pressestimmen England

Mirror: "Elfmeterschmerz ... schon wieder! England scheitert an Frankreich obwohl sie das bessere Team sind, Harry Kane erlebt einen Albtraum"
Sky: "England raus aus der WM nachdem Kane einen Elfmeter vergibt"
Daily Telegraph: "Englands WM-Träume platzen in herzzerreißender Niederlage"
 

Pressestimmen Kroatien

24 Sata: "Ihr tanzt und wir singen! Kroatien im Halbfinale der WM"

Vecernji: "Eine Nacht für die Geschichte! Kroatien eliminiert Brasilien sensationell im Elfmeterschießen und zieht ins Halbfinale ein!"

Pressestimmen Argentinien

Clarin: "Ein großer Messi, ein gigantischer Dibu. Ohne Leiden ist es kein Argentinien."

Ole: "Vamos Argentina! Leidend und im Elfmeterschießen ins Halbfinale"

TyC Sports: "Man muss wissen, wie man leidet... Auf ins Halbfinale!"

BolaVIP: "Messi glänzt in den 90 Minuten, Martínez im Elfmeterschießen: Argentinien steht im Halbfinale!"

Brasilien

G1: "Brasilien scheidet nach einer weiteren Versagen gegen Europäer im Viertelfinale aus. Die Seleção wird den Geist der Vergangenheit nicht los. Seit dem Finalsieg 2002 ist es bereits die vierte Niederlage gegen ein europäisches Team im Viertelfinale."

O Globo: "Brasilien fällt im Elfmeterschießen gegen Kroatien und verabschiedet sich im Viertelfinale von der WM. Brasilien war nicht in der Lage, gegen unproduktive Kroaten den Ball zu halten und zeigte in der regulären Spielzeit die schlechteste Leistung des Turniers."

Niederlande

De Volkskrant: "Niederlande-Argentinien war die totale Fußballverrücktheit."

De Telegraaf: "Elfer-Drama nach bizarrem Comeback"

AD.nl: "Oranje zu Recht ausgeschieden, obwohl Plan B doch wieder Hoffnung gab. Louis van Gaal hatte die Latte für die niederländische Elf bei dieser Weltmeisterschaft turmhoch gelegt. Der Bondscoach wollte bei dieser WM nichts weniger als den Weltmeistertitel. Aber am Freitagabend musste Oranje dann schon gegen Argentinien passen."

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Die USA haben nach eigenen Angaben mehrere Militärschläge gegen den "Islamischen Staat" (IS) im Nordwesten von Nigeria verübt. Diese seien für die Terroristen "verheerend und tödlich" [ ... ]

Richterbund: Staat spielt Organisierter Kriminalität in die Hände

Der Deutsche Richterbund wirft den Bundesländern vor, der Organisierten Kriminalität das Geschäft zu erleichtern. "Die Landesregierungen lassen viele Milliarden Euro für den Staat liegen, [ ... ]

Der Partei- und Fraktionschef der europäischen Christdemokraten, Manfred Weber, hat die Europäische Union dazu aufgerufen, mit einer neuen Sicherheitsstrategie auf die Abkehr Washingtons von Europa [ ... ]

Bauerpräsident Joachim Rukwied ruft die Verbraucher auf, angesichts der Lage auf dem deutschen Weinmarkt mehr heimischen Wein zu trinken. Rukwied sagte der "Rheinischen Post" (Online): "Der Weinbau [ ... ]

In Tansania sind fünf Menschen beim Absturz eines Rettungshubschraubers am Kilimandscharo ums Leben gekommen. Wie die tansanische Zivilluftfahrtbehörde am Donnerstag mitteilte, ereignete sich [ ... ]

Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Thomas Röwekamp (CDU), rechnet mit einer Rückkehr zur Wehrpflicht noch in dieser Legislaturperiode. "Mit dem Wehrdienst-Modernisierungsgesetz [ ... ]

Kanzleramtsminister Thorsten Frei (CDU) stimmt die Bevölkerung auf einen Abbau von Leistungen im Gesundheitssystem ein. "Klar ist auch, dass manche Leistungen entfallen müssen, um das Gesundheitssystem [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.