AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Bundespolizei gehackt

Bundespolizei gehackt. Der Server wurde hochgenommen und der Inhalt kopiert - mit brisantem Material. Liste der überwachten Handynummnern im Netz. Ebenso Tracking-Details, die über die Grenzen Deutschlands hinausgehen.  Statement der Hackergruppe: "Der Uberwachungsstaat stellt ein Szenario dar, wo ein Staat seine Burger mit allen zur Verfugung stehenden Mitteln uberwacht."

 

Statement von n0-N4m3 Cr3w:

"Der Uberwachungsstaat stellt ein Szenario dar, wo ein Staat seine Burger mit allen zur Verfugung stehenden Mitteln uberwacht.

In der Bundesrepublik Deutschland, die von sich behauptet ein Rechtsstaat zu sein, ist juristisch die Wahl seiner Mittel zur Straftatverfolgung oder -Pravention eingeschrankt. Den Rahmen fur die Gesetzgebung gibt das Grundgesetz vor. So ist unter anderem gewahrleistet, dass die BRD kein Uberwachungsstaat werden kann, wie es in der DDR der Fall war oder in China immer noch ist.

Garantieren soll dies Artikel 10 des Grundgesetzes, in dem steht, dass Brief- Post- und Fernmeldegeheimnis unverletzlich sind solange keine Gefahr fur die freiheitlich demokratische Grundordnung oder der Sicherheit des Bundes oder eines Landes besteht.

Doch Signale seitens des politischen Establishments geben zu verstehen, dass die Unantastbarkeit gewisser Grundrechte nur eine Farce ist. Leichtfertig werden Versuche unternommen Artikel des Grundgesetzes auszuhebeln. So wurde zum Beispiel uber den Willen der Bevolkerung hinweg mit der Vorratsdatenspeicherung ein Gesetzentwurf herausgebracht welcher alle Burger dieses Landes generell als Tatverdachtige sieht. Die Vorratsdatenspeicherung sollte alle Kommunikationsdaten uber 6 Monate speichern. Kritiker dieses Gesetzes kamen nicht nur aus der Bevolkerung. Auch die Reprasentanten der Strafverfolgungsbehorden ausserten Bedenken, da bisherige Gesetze vollig ausreichend sind und die meisten Verbrechen konventionell aufgeklart werden konnen, Zudem wussten Kriminelle ohnehin, wie sie sich anonym im Internet bewegten.

Vorratsdatenspeicherung. Telekommunikationsuberwachung. Online-Durchsuchungen. Erweiterte Rasterfahndung. Gro?er Lauschangriff. Speicherung aller Fingerabdrucke. Biometrische Passdaten. Nutzung der Mautdaten. Die automatische Erfassung von Autokennzeichen. Fluggastdatenspeicherung, Briefkontrollen, Geruchskontrollen, Verwanzung von Wohnungen, Zensus2011 - so schrankt der Staat die Freiheits- und Burgerrechte immer weiter ein.

Jedoch haben wir alle etwas zu verbergen, wir sind weder Terroristen, noch geht es unseren Staat etwas an, wie wir leben. Wir wollen nicht, dass Deutschland zu einem totalitaren Staat mutiert.

Wir mochten Grundrechte und die Privatsphare erneut festigen. Nur so ist das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Freiheit moglich. Aus gegebenen Anlass: Aus dem immer mehr wachsenenden Missbrauch von Rechten zur Uberwachung der Burger nehmen wir jetzt den Kampf gegen ein solches Vorgehen auf, denn so kann es nicht weiter gehen. Anbei sind samtliche Daten einiger Server der Bundespolizei hinterlegt. Darunter z.Bs. GPS Daten und Karte von verdachtigen Fahrzeugen, GPS Tracking Software der Behorden, Dokumente und Verschlusselungsalgorithmen im Source Code der Bundespolizei. Denn es kann nicht sein, dass wir alle dauerhaft uberwacht werden. Wer das Tracking system nutzen mochte, sollte sich das htdocs Verzeichniss + die dazugehorende SQL Datenbank installieren. Die Benutzerdaten der Einsatze + Username + Passwort (wie immer in Plain Text) findet ihr in der .sql Datei.

Diese dauerhafte Uberwachung kann nicht langer toleriert werden. Ihr habt euch zahlreicher Verbrechen gegen die Personlichkeitsrechte und Datenschutzbestimmungen schuldig gemacht. Ihr habt die Aufmerksamkeit von uns auf euch gezogen. Aufmerksamkeit meint in diesem Fall entschiedene Taten gegen euer Handeln.

Jede Lucke wird ab jetzt schamlos ausgenutzt, alles was wir in die Hande bekommen, werden wir leaken um den Feinden der Freiheit den gro?tmoglichsten Imageschaden zuzufugen. Solange die Regierung und die gro?en Firmen ihre Burger bestehlen, belugen, ausspionieren und nichts anderes zu tun haben als daruber nachzudenken wie sie ihre Macht weiter ausbauen und ihr Geld weiter anhaufen konnen, werden wir weitermachen und die Rechte der Burger dieses Landes wahren.

Der Moment in dem wir nicht mehr fur unsere Rechte kampfen, ist genau der Moment in dem wir unsere Menschlichkeit verlieren. Wenn ihr fur nichts kampft, dann kann euch alles besiegen.

Wir sind die No-Name Crew, Wer wunscht, dass man ihn furchte, erreicht, dass man ihn hasst. Das Bestreben, dem, den wir hassen, Übles zuzufugen, heißt Zorn."

Einzelheiten: Vermutlich nicht mehr lange im Netz  dl.nn-crew.cc/index.php

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse
Bericht: Russische Sanktionen werden durch Paketdienst umgangen

Ehemalige Mitarbeiter einer deutschen Tochterfirma der russischen Staatspost haben in Deutschland ein mutmaßlich illegales Versandsystem aufgebaut, das offenbar den Transport von EU-sanktionierten [ ... ]

Der Wirtschaftsflügel der CDU will den Rechtsanspruch auf Teilzeit abschaffen. Auf dem Bundesparteitag der Christdemokraten Ende Februar soll ein entsprechender Antrag mit dem Titel "Kein Rechtsanspruch [ ... ]

Die Mehrheit der Bürger in Deutschland fürchtet sich vor US-Präsident Donald Trump und seiner Politik. Das ergab eine Befragung des Meinungsforschungsinstituts Insa für "Bild am Sonntag".

Demnach [ ... ]

Trotz einer Rekordzahl von Baustellen will die Deutsche Bahn die Pünktlichkeit im Fernverkehr in diesem Jahr spürbar steigern. Philipp Nagl, Chef der Infrastruktursparte DB InfraGo, kündigte [ ... ]

In der Samstagabendpartie des 19. Zweitligaspieltags hat Dynamo Dresden das Ostderby beim 1. FC Magdeburg mit 2:1 gewonnen.

Die Partie begann wegen viel Pyrotechnik mit Verzögerung, entwickelte sich [ ... ]

In der Samstagabendpartie des 19. Bundesligaspieltags hat Borussia Dortmund bei Union Berlin mit 3:0 gewonnen. Nach der Heimpleite der Bayern verkürzt Dortmund damit als oberster Verfolger den Abstand [ ... ]

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 1, 7, 28, 32, 47, 49, die Superzahl ist die 1. Der Gewinnzahlenblock im [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.