Energieversorger fordern 15 Milliarden Euro Schadensersatz für den Atomausstieg. Auch die Verfassungsbeschwerde des Energieversorgers RWE soll noch im Juni demselben großen Kreis von Betroffenen zugestellt werden. Dem Vernehmen will sich der Stromkonzern Vattenfall dem Vorgehen anschließen.



