Die Kohlekraftwerke auf höhere Wirkungsgrade umrüsten. Das ist sicherer und viel billiger, als noch mehr Windkraft- und Fotovoltaik-Anlagen zu bauen. - Über eine „Energiewende“ zur effizienteren Nutzung von Braun- und Steinkohle reden Politiker nicht. - Machen Sie mit bei der Anti-EEG-Bewegung.
Add a comment


