Desertec-Initiative gründet Forschungspakt für Wüstenstromprojekt. "Ziel sei es, qualifiziertes Personal für das Design, die Einführung, den Bau und Betrieb sauberer Energiesysteme aufzubauen". Bereits 2015 könnte der erste Strom fließen.
Add a comment


