AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

München: Kaum Teilnehmer auf islamischer Anti-Terror-Kundgebung

München: Leider kein starkes Anti-Terror-Signal der moslemischen Bevölkerung. ALFA: enttäuschend sei, dass sich im Vorfeld nur 15 der insgesamt ca. 40 islamischen Gemeinden dem Aufruf anschlossen und die Teilnehmer von Nicht-Muslimen dominiert werden.

 

Als "gescheitert" bezeichnete Dr. Brigitte Stöhr, Landesvorsitzende der bayerischen ALFA, den Versuch von Imam Idriz mit der heutigen Demo am Geschwister-Scholl-Platz in München ein starkes Signal gegen islamistischen Terror zu setzen. "Was wir im Vorfeld bereits befürchtet hatten, wurde leider wahr". Zwar sei es bemerkenswert, dass etwa 300 Menschen bei strömendem Regen gegen den Terror demonstrieren haben, enttäuschend sei aber, dass sich im Vorfeld nur 15 der insgesamt ca. 40 islamischen Gemeinden dem Aufruf anschlossen und die Teilnehmer von Nicht-Muslimen dominiert werden.


"Ein Imam als Hauptredner macht aus einer Demonstration kein Signal von Muslimen" führte Stöhr aus, "denn die Signale einer Demo werden von den Teilnehmern gesetzt. Und die waren wieder einmal überwiegend nicht-muslimisch, ebenso wie die weiteren Redner. Imam Idriz hat offenbar noch viel Überzeugungsarbeit bei seinen Glaubensbrüdern zu leisten."


Abschließend wies Dr. Stöhr darauf hin, dass ein starkes Signal der 100.000 Münchner Muslime dringend notwendig ist, um den radikalen Kräften auf allen Seiten den Wind aus den Segeln zu nehmen. An die christlichen Kirchen und "bunten Gruppen" appellierte sie, sich das nächste Mal zurückzuhalten und zuhause zu bleiben, um den islamischen Gemeinden dieses eigene Signal zu ermöglichen.

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Nach der Debatte über eine "Lifestyle"-Teilzeit will die Union jetzt Fehlanreize beim Teilzeitanspruch in Deutschland auf den Prüfstand stellen. Wie die "Rheinische Post" (Mittwochsausgabe) berichtet, [ ... ]

Die meisten Unternehmen in Deutschland sorgen nach eigenen Angaben dafür, dass ausrangierte IT-Geräte entweder weiterverwendet oder umweltgerecht verwertet werden. Das ergab eine am Dienstag veröffentlichte [ ... ]

Vor den Friedensverhandlungen in Abu Dhabi hat Finnlands Außenministerin Elina Valtonen die US-Regierung von Donald Trump aufgefordert, den Druck auf Russland deutlich zu erhöhen.

"Moskau könnte [ ... ]

Einen Tag vor den geplanten Friedensgesprächen in Abu Dhabi hat die Ukraine erneut heftige russische Luftangriffe gemeldet.

Russland habe in der Nacht mehr als 500 Drohnen und Raketen auf Städte [ ... ]

Andreas Audretsch, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Grünen, fordert, Minijobs in der aktuellen Form abzuschaffen.

Die Minijobs müssten in sozialversicherungspflichtige, normale Beschäftigungen [ ... ]

Grünen-Fraktionsvize Andreas Audretsch wirft Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) vor, die gesetzliche Rente schwächen zu wollen.

"Wenn man wieder das Rentenniveau infrage stellt, dann ist das vor [ ... ]

Die Importe von Ski und Snowboards in Deutschland sind innerhalb von zehn Jahren um 29,8 Prozent zurückgegangen. Im Jahr 2024 wurden 518.800 Ski, Langlaufski, Monoski und Snowboards im Wert von 71,7 [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.