Der EEG Wahn wird immer bizzarer. EU greift Erneuerbare-Energien-Gesetz an. Die Beamten rügen, dass deutsche energieintensive Betriebe von dieser Umlage weitgehend ausgenommen werden.
AKTUELLE PRESSE | WIRTSCHAFT | POLITIK | BÖRSE | GOLD | KRYPTO | ETC | WITZIGES
Der EEG Wahn wird immer bizzarer. EU greift Erneuerbare-Energien-Gesetz an. Die Beamten rügen, dass deutsche energieintensive Betriebe von dieser Umlage weitgehend ausgenommen werden.
Neue Videos:
|
|
|
|
|
|
DEXWEB - We Pursue Visions
Innovationen in der digitalen Welt: Wie Technologie unser Leben verändert
|
|
|
|