AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

  Info

NEU: Tausche 35 €
gegen 35 € mit 8,5g Silber! 
Bundesbank-Münze, Zahlungsmittel

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Zweitfrau von Dubai-Scheich: Asyl in Deutschland

Die Zweitfrau von Dubai Scheich al Maktoum will sich von ihrem Mann trennen und beantragt in Deutschland Asyl. Ein deutscher Diplomat soll ihr dabei geholfen haben.

 

Prinzessin Haya bint al-Hussein, die Zweitfrau von Scheich Mohammed bin Raschid al Maktoum, dem Herrscher von Dubai, ist aus dem goldenen Käfig in den Vereinigten Arabischen Emiraten geflohen. Sie lebt offenbar derzeit schon in Deutschland.

Ob sie hier Hartz IV beantragt hat unwahrscheinlich, weil sie laut Medienberichten ein paar Millionen mitgenommen hat. Wie viel genau ist unklar, jedoch soll sie auch ihre beiden Kinder mitgenommen haben.

Bei der Flucht soll ihr ein deutscher Diplomat geholfen haben. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, habe die Prinzessin umgehend Asyl in Deutschland beantragt und außerdem die Scheidung eingereicht.

Auch zwei Töchter wollten fliehen

Zuvor versuchten schon zwei ander Töchter des Scheichs zu fliehen. Doch sie wurden wieder eingefangen. Die eine wurde in Großbritannien gekidnappt und mit einem Jet zurück nach Dubai geflogen. Die andere versuchte es per Yacht vom Oman aus, wurde allerdings von der indischen Marine gestoppt und ebenfalls zurückgebracht.

Beide Töchter berichteten von Gewalt und Tötungen innerhalb der Familie.

Diplomatische Krise

Die Flucht der Zweitfrau nach Deutschland begründet sie mit der Angst, woanders ausgeliefert zu werden. Es gibt zwar Anwesen in Großbritannien, doch sie befürchtet, dass die britischen Behörden sie ausliefern werden.

Aber auch die Flucht nach Deutschland soll laut Medienberichten bereits für eine diplomatische Krise sorgen. Der Scheich von Dubai soll bereits in Berlin die Auslieferung seiner Familie gefordert haben.

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

Aktuelle Presse

Das Bundesverfassungsgericht hat eine Organklage der AfD gegen die frühere "2G+-Regelung" im Deutschen Bundestag abgewiesen. Die Regelung sei während der Covid-19-Pandemie "gerechtfertigt" gewesen, [ ... ]

Ermittler von Staatsanwaltschaft und Steuerfahndung haben am Mittwochmorgen offenbar die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt am Main durchsucht. Das berichten das Portal "Business Insider" und die [ ... ]

Frauen sorgen weiterhin seltener für das Alter vor als Männer, und der Abstand wächst weiter. Das geht aus einer aktuellen Umfrage von Yougov für die Postbank hervor.

Rund 21 Prozent [ ... ]

Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) will die kapitalgedeckte Altersvorsorge stärker für Investitionen in Start-ups nutzen und widerspricht Sorgen um die Sicherheit der Renten.

"Viele [ ... ]

Frühstartrente: Eltern können staatliche Förderung aufstocken

Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) hat lang erwartete Details zu der von der Koalition geplanten Frühstartrente vorgelegt. Den entsprechenden Gesetzentwurf gab das Bundesfinanzministerium am [ ... ]

Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) schließt trotz erneut steigender Spritpreise auf Rekordniveau vorerst staatliche Entlastungen aus.

Sie verweist auf die knappe Haushaltslage: "Wir [ ... ]

Die Reformen der Bundesregierung könnten mittelfristig knapp 20.000 neue Arbeitsplätze entstehen lassen. Dies geht aus Berechnungen des Leibniz-Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.