Wir leben in einer Welt, in der die (nennen wir es mal) ‚demokratischen‘ Parteien (allen voran Deutschland) das Volksvermögen Ihrer Bürger verpfänden. Es ist traurig zu sehen, dass die hohen Politiker nur noch Marionetten von Finanzkonzernen sind.
Von Thorsten Wittmann
Ich meide ja tendenziell politische Aussagen, aber bei dem Folgenden brennt es mir förmlich unter der Zunge, dies an Sie weiterzugeben.
Wir leben in einer Welt, in der die (nennen wir es mal) ‚demokratischen‘ Parteien (allen voran Deutschland) das Volksvermögen Ihrer Bürger verpfänden. Es ist traurig zu sehen, dass die hohen Politiker nur noch Marionetten von Finanzkonzernen sind und elitäre Kreisen der USA. Es wird hier nicht mehr das Volk unterstützt, sondern anderweitige Interessen.
Ein deutscher Politiker, der wirklich das Volk unterstützt und in dessen Sinne handelt, kann niemals so etwas unterzeichnen wie den ESM und dies gut heißen. Genau das ist aber der Fall. Entweder die bestehenden Parteien haben keine Ahnung oder sie sind komplett inkompetent. Beides ist keine Grundlage für eine Fortführung der Regierungsgeschäfte.
Dies bezieht sich aber nicht nur auf die aktuelle Regierung. In allen Dingen, wo es um Bevölkerungsentmündigung und –bevormundung geht, sind sich alle großen Parteien einig. Die einzige Frage bei den großen 4 Parteien ist lediglich, ob diese Bevormundung eher sozial (links) oder wirtschaftspolitisch (rechts) abläuft.
Ich möchte hiermit auch nicht sagen, dass alle Politiker „schlecht“ sind. Man kann davon ausgehen, dass einige von diesen schlichtweg keine Ahnung haben, was Sie da überhaupt abstimmen (weil dies gar nicht kommuniziert wird) oder einfach eben linientreu Ihre Partei unterstützen. Viele wissen es jedoch ganz genau und leider gibt es nur ganz wenige wie Frank Schäffler (FDP), die nach Gewissen handeln und im Prinzip isoliert sind von weiterführender politischer Mitwirkung und medialer Aufmerksamkeit.
Daher sage ich Ihnen offen und direkt meine Meinung, auch wenn diese für viele von Ihnen zu ‚krass‘, unverständlich ist: Wenn Sie CDU/CSU, SPD, FDP oder Grüne wählen, dann unterstützen Sie die Enteignung des deutschen Volkes und wählen undemokratische EU-Regierungen. Wir werden bei den Wahlversprechen sowieso belogen werden mit dem was uns heute gesagt wird.
Hier von Frau Merkel ein 50-Sekunden-Video zu Wahlversprechen und warum man diese nicht einzuhalten braucht.
Es geht hier aber nicht um die CDU, denn es spielt keine Rolle welcher Einheitsbrei der großen Parteien am Drücker ist. Die SPD wird alles genauso absegnen, was von elitären Kreisen gewünscht ist.
Warum wollen Sie jemanden wählen, wo sie jetzt schon wissen, dass Sie belogen werden? Ich benutze absichtlich provokante Worte: „Wie dumm muss man dafür eigentlich sein?“
Würden Sie jemanden heiraten, bei dem Sie vorher schon wissen, dass Sie regelmäßig nach Strich und Faden belogen werden? Stellen Sie sich bitte diese Frage, bevor Sie den vier großen Parteien eine Stimme geben.
Die Politik braucht einen Denkzettel, dass es so nicht weitergehen kann! Wir haben (leider) längst nicht mehr die Demokratie, die von außen vorgegeben wird. Allen voran entscheiden die Menschen, ob dies in einem undemokratischen Super(EU)-Staat münden wird oder ob wir den anderen Weg gehen werden. Wie die EU aufgebaut ist und dass hier von Demokratie wenig zu sehen ist (Gesetze werden nicht von demokratischen Stellen erlassen) werde ich an anderer Stelle noch einmal ausführen.
Konstruktiv: was können wir tun?
In diesem Kontext ist eine interessante Bewegung entstanden: die Alternative für Deutschland (kurz: AfD). Diese neue Partei entstand genau aufgrund dieser mehr als beunruhigenden Hintergründe und um hier eine Gegenbewegung einzuleiten. In den Reihen der AfD finden Sie viele Wirtschaftsprofessoren und viele ehemalige Mitglieder der großen Partien, die mehr als unzufrieden mit Ihren ehemaligen „Kollegen“ sind.
Was man bei der AfD im Vergleich zu den großen Parteien eindeutig feststellen kann: die Mitglieder der AfD sind aus Überzeugung tätig. Es ist traurig, dass man hierauf separat hinweisen muss und dies eine politische
Besonderheit ist.
Wahlprognosen geben der AfD eine realistische Chance in den Bundestag einzuziehen und genau dies wäre ein wichtiger erster Erfolg für die Demokratie und Freiheit in Deutschland und der EU.
Werfen Sie einmal einen Blick auf die Unterstützer der AfD. Sie werden eine
Vielzahl von Professoren finden, u.a.:
• Prof. Dr. Wilhelm Hankel, Präsident der Hessischen Landesbank a. D., Königswinter.
• Prof. Dr. Ing. E.h. Hans-Olaf Henkel, Präsident der IBM Europa, des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) und der Leibniz-Gemeinschaft a.D.
• Prof. Dr. Joachim Starbatty, Volkswirtschaftslehre, Tübingen.
• … und eine Vielzahl mehr.
Dies zeugt sowohl davon, dass eine Vielzahl von ehrwürdigen Leuten die AfD unterstützt, als auch belegt es die Seriosität der AfD.
Ich halte die AfD (mit Einschränkungen neben sinnvollen Ansätzen der Piraten-Partei) für die einzig wählbare Partei im aktuellen Umfeld.
Zusammenfassung:
Überdenken Sie Gewohnheiten. Ich dachte auch vor vielen Jahren noch, wir haben eine wirkliche Demokratie in der EU und in Deutschland, wir haben verlässliche Parteien, usw. … eben das, was die meisten Menschen heute noch denken. Wenn man sich mit all diesen Hintergründen beschäftigt, dann wacht man jedoch irgendwann auf. In dieser Publikation habe ich nur einen kleinen Teil angeschnitten. Es wäre kein Problem ganze Bücher darüber zu verfassen.
Wenn zu wenige aufwachen bevor es zu spät ist, dann wird dies für alle Menschen in der EU möglicherweise dramatische Konsequenzen haben, weil wir die Freiheit für die Menschen verlieren, ohne dass wir es gemerkt haben.
Reden wir Klartext: das Problem ist nicht nur das, was dort draußen getan wird. Das vielleicht größere Problem ist, dass wir es im Kollektiv mit uns machen lassen und wir diese Politiker nicht dorthin schicken, wo sie hingehören.
Wenn Sie Ihr Geld verlieren wollen: wählen Sie CDU/CSU, SPD, Grüne oder FDP.
Wenn Sie wollen, dass Ihre Mitbürger, Familie und Freunde Ihr Geld verlieren: wählen Sie CDU/CSU, SPD, Grüne oder FDP.
Wenn Sie den EU-Superstaat hassen und wollen, dass deren Bürger durch Finanzkonzerne mehr ausgebeutet werden: wählen Sie CDU/CSU, SPD, Grüne oder FDP.



