Demo zum 1. Jahrestag des ESM-Putsches: Aktionsbündnis Direkte Demokratie e.V. veranstaltet am Samstag, 14.9. ein Großdemonstration gegen den Euro-Wahnsinn und totale Überwachung.

Das Banner ist zur Nutzung für alle Interessierten freigeben und kann kopiert werden. Zusätzlich hier als pdf:
Flyer pdf.
Am 10. September 2012 ebnete das Bundesverfassungsgericht den Weg in die ESM- und Euro-Diktatur. Gegen Wortlaut, Sinn und Geist des Grundgesetzes stimmte es der Euro-Diktatur in Gestalt des ESM zu. Mit diesem Urteil brach die letzte Barriere gegen den finanziellen Euro-Zwangsstaat, der ESM-Putsch war am Ziel.
Ein Jahr später wissen wir, dass die damaligen Versprechungen der Politik nur Lügen über Lügen waren: Die Bankenunion und mit ihr die Haftung der Bundesbürger für die Pleitebanken und Pleitestaaten anderer Länder kommt. Der ESM ist rechtlich immun. Der ESM wird ohne jede demokratische Legitimation Milliarden über Milliarden an die Banken verschenken. Und im Zusammenspiel mit der EZB wurde ein finanzielles Perpetuum Mobile auf Kosten der Bürger und zugunsten von Bankern und Politikern geschaffen.
Die nächsten Schritte der Euro-Wahnsinnigen zeichnen sich bereits ab.Nach der Bundestagswahl wird die Fiskalunion vollzogen werden – alternativlos zu Lasten der Menschen und zugunsten der Banker und Politiker wie immer. Durch die Fiskalunion wird dann unmittelbar in das Vermögen und den Arbeitslohn der Menschen eingegriffen werden, um den ESM und den Euro-Wahnsinn zu finanzieren.
Die Euro-Diktatur reißt immer mehr Befugnisse an sich. Die Überwachungsdiktatur im Internet ist bereits total – und wird doch von den Machthabern geleugnet und beschönigt. Der Restbestand demokratischer, bürgerlicher Gesellschaft wird immer kleiner.
Wir wollen dagegen ein Zeichen setzen.
Mitten in den Bundestagswahlkampf hinein.
Demo zum 1. Jahrestag des ESM-Putsches:
Diesen Samstag, den 14.9., werden wir in Stuttgart ab 16.00 Uhr auf dem Marktplatz gegen den Euro-Wahnsinn und die Totale Überwachung - für direkte Demokratie demonstrieren.
Unsere Redner:
Dr. Bernhard Seitz (ADD): „Totale Überwachung – Totale EU – Totaler Untergang … Besser leben ohne Diktatur“
Ronald Geiger (AfD): „Mut zur Wahrheit: Ohne Euro für ein besseres Europa“
Marcus Anton (PdV): „Weniger Staat, mehr vom Leben: Mit direkter Demokratie aus der Eurokrise“
Fantareis (Musiker und Künstler): "Lügenpack: Wenn es ernst wird, muss man lügen? ESM und Euro als Zeichen moralischen Scheiterns“
Sybille Kleinicke (Aktion Gläserne Urne): „Mir reicht‘s: Widerstand durch öffentliches Nicht-Wählen“
Moderation: Jens Loewe (Stuttgarter Wasserforum)
Die Demonstration soll gewohnt vielfältig und lebhaft werden. Musikalisch werden "Fantareis" und "Guantano Mohr" für Stimmung sorgen. Der Wetterbericht sagt für Samstag 24 Grad und Sonne mit etwas Wolken voraus - also ideales Wetter für eine Demo, gute Musik und eine großartige Stimmung!
Inhaltlich muss man angesichts der dramatischen Entwicklungen in der Welt kaum noch erklären, weshalb es eine Bürgerpflicht ist, JETZT und immer wieder auf die Straße zu gehen: Durch den ESM wurden wir, die Bürger dieses Landes, finanziell entmündigt. Durch die NSA- / BND-Überwachung, so wissen wir heute dank Edward Snowden, gibt es kein Recht auf vertrauliche oder private Kommunikation mehr. Wir alle sind nur entmündigte Sklaven, Arbeitsdrohnen, der neuen Herren- und Damenrasse der EU- und Weltdiktatoren. Widerstand im Sinne der Werte des Grundgesetzes und der natürlichen, unveräußerlichen Rechte eines jedes Menschen gegen diese Machtergreifung der Wahnsinnigen und der Antidemokratien ist bürgerliche Pflicht. Direkte Demokratie - ohne Wenn und Aber - ist das Mittel gegen die Selbstermächtigung!
Durch die Demonstration wollen wir ein Zeichen für eine freie, selbstbestimmte, offene Bürgergesellschaft setzen. Wir wollen weiter informieren:
1. Über neue Entwicklungen der Unterdrückung und Entmündigung, die vielen Menschen noch gar nicht bewusst sind.
2. Über Handlungsalternativen im Sinne der Bundestagswahl aber auch außerhalb des Parlaments aufzeigen.
Lassen Sie uns gemeinsam am Samstag den 14.9. ab 16.00 auf dem Marktplatz in Stuttgart ein Fest der Demokratie feiern!
Aktionsbündnis Direkte Demokratie e.V.