Angeblich Geheimtreffen heute in Berlin zwischen Linke, SPD und Grüne. Kommt es in Deutschland zu einer Oktober-Revolution?
US-Schuldengrenze, Angst vor einer Abstufung der USA und Italien, sowie Aufkommende Sorgen um den US-Immobilienmarkt und mögliche Unruhen in Griechenland. Die Vorraussetzungen für einen erholsamen Wochenausklang an den Börsen war schon einmal besser.
Zudem hören wir aus gewohnt gut unterrichteten Kreisen aus Berlin, dass es heute ein informelles („geheimes“) Treffen zwischen der Linken, der SPD und den Grünen gibt. Eventuell sieht sich Wahlgewinnerin Merkel bald in der Opposition?
Damit könnten Befürchtungen wahr werden, nach denen es demnächst eine Rot-Rot-Grüne Regierung gibt. Das käme dann einer Oktober-Revolution in Deutschland gleich. Bei einer tieftroten Regierung dürften sich die Uhren anders drehen - sprich: Geldhähne auf, jeder Scheck nach Brüssel wird unterschrieben, egal wie hoch. Nannystaat. Kurzum: Damit würde die Enteignung des deutschen Vermögens und die Entmündigung der Deutschen beginnen.



