Mysteriöse Aktion gestern Nacht in New York. Zwei Männer in schwarzen Anzügen landeten um drei Uhr nachts mit dem Fallschirm neben dem Goldman Sachs-Gebäude in Manhattan.
Die New Yorker Polizei sucht nach zwei Männern in schwarzen Anzügen, die um drei Uhr nachts mit dem Fallschirm neben dem Goldman Sachs-Gebäude auf dem Gehsteig gelandet sind. Was hinter der mysteriösen Aktion steht, ist derzeit völlig unklar: "It's not clear what they were doing or where they came from. The FAA is looking into the matter." Die FAA ist die Behörde für Luftsicherheit.
Aber auch die Luftsicherheitsbehörde konnte den Fall bisher nicht aufklären. Besonders beunruhigt die Behörden die Tatsache, dass die beiden Typen den streng gesicherten Luftraum in New York offensichtlich durchbrochen haben, ohne dass es auffiel.
Gelandet sind sie dann bei Goldman Sachs, in unmittelbarer Nähe des World Trade Center in Lower Manhattan. Laut Zeugenaussagen wurden sie noch dabei beobachtet, wie sie im Financial District ihre Fallschirme zusammen packten und von dannen schritten. Die Suche nach den beiden war bisher erfolglos.



