FC Bayern vs. Manchester City: "Fußball wie ich ihn noch nie gesehe habe": Internationale Pressestimmen: "Brilliante Bayern begraben ManCity". - The Telegraph: "Bayern lässt ManCity laufen und führt Hart vor."
Das konnte sich sehen lassen: Der FC Bayern gewinnt mit 3:1 gegen den englischen Meister Manchester City. Robben und Müller zauberten.. Die britische "Guardian" schreibt: "Brilliante Bayern begraben ManCity". Der FC Bayern gab das Ruder gegen Manchester City auch in der zweiten Halbzeit nicht aus der Hand, obwohl Negredo das Tor zum 1:3 aus Sicht der Engländer macht. Die Bayern dominierten in Manchester.
“Wenn man sieht, wie die Mannschaft heute Fußball gespielt hat, macht das glücklich”, sagte Müller. In der Schlussphase ließen die Münchner aber zu locker: Erst gelang Álvaro Negredo in der 80. Minute noch das 1:3. Dann sah auch noch Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng wegen einer Notbremse die Rote Karte (86.).
Manuel Pellegrini (Trainer ManCity): „Wir haben gekämpft, aber sind kaum in Ballbesitz gekommen. Wir haben schlecht gespielt, aber Bayern auch sehr gut. Sie sind der Champions-League-Sieger. Das hat man gesehen. Wir hoffen jetzt auf den zweiten Platz in der Gruppe.“
Englische Pressestimmen:
The Daily Mail: "Manchester City 1 Bayern München 3: Harts Schnitzer machen es den Deutschen einfach und sie erteilen wieder eine Lehrstunde."
The Telegraph: "Bayern lässt ManCity laufen und führt Hart vor."
The Guardian: "Joe Harts Fehler helfen den brillianten Bayern dabei Manchester City zu begraben."
The Times: "Manchester City leidet an einem "Harts"-Fehler."
Spanien:
El Marca: "Die Bayern erreichen die Vortrefflichkeit."
El Mundo Deportivo: "3:1: Guardiolas Bayern überrollen ManCity."



