Probleme bei "Grand Theft Auto Online". Trotzdem wollen User damit Geld machen. Es gibt diverse Tricks, um in GTA 5 Online schneller Geld zu verdienen und an Reputation Points zu gelangen.
Schöne neue Gaming-Welt bei "Grand Theft Auto Online". Seit dem 1. Oktober ist GTA 5 online und die User wollen nur eines: Geld machen. Um in Los Santos zu einem gefürchteten Gangsterboss aufzusteigen, benötigt man neben Geld vor allem auch Reputation Points. Beides kann man erspielen - mit einem kleinen Kniff geht die ganze Prozedur recht schnell. Angeblich kann man in einer Stunde 700.000 US-Dollar und 160.000 Erfahrungspunkte auf's Konto buchen
Allerdings gibt es auch viele Probleme bei der der neuen Version. Nimmt man Kommentare in Foren und auf den Seiten des Herstellers Rockstar Games als Indikator, dann ist der Start des Online-Modus von "Grand Theft Auto V" ein Desaster. Die Nutzer bemängeln etwa, dass Spielfiguren im Online-Modus gelegentlich verschwinden, ebenso wie bereits erworbene virtuelle Immobilien oder erbeutetes Spielgeld.
"Grand Theft Auto Online" war am 1. Oktober für die Besitzer des Konsolentitels "GTA V" (derzeit für Playstation 3 und Xbox 360) geöffnet worden. Der Online-Modus ist kostenlos spielbar, jedoch sollte man eigentlich gegen echtes Geld Spielgeld und damit Spielvorteile erwerben können.
GTA 5: Schnell Geld verdienen durch Diebstahl und Verkauf von Autos
Eine besonders gute Möglichkeit um schnell Geld in GTA Online zu verdienen ist der Weg über den Diebstahl von Autos, die man anschließend wieder bei Los Santos Customs verkaufen kann. Das hat den Vorteil das man nicht großes Risiko eingeht, da man nur sehr selten von der Polizei im Spiel dabei erwischt wird und zum anderen ist der Job wirklich recht einfach. Das leicht verdiente Geld kann man am besten direkt in die Ausstattung des eigenen Charakters mit Waffen und Waffenverbesserungen stecken.



