AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

ZDF: Wetten, dass... Lanz geht?

Die Online Petition gegen Markus Lanz wegen der Gesprächsführung mit Sarah Wagenknecht in Sachen EU erreicht ungeahnte Dimensionen. Doch es geht nicht nur um Lanz. Es geht um den unsäglichen öffentlich-rechtlichen Gesinnungsterror durch ARD & ZDF.

 

Von Michael Mross

Man kann nur hoffen, dass die losgetretene, äußerst erfolgreiche Petition gegen Markus Lanz alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Das ZDF lässt verlauten, dass man die Kritik "ernst" nehme. In Wahrheit lachen sich die öffentlich-rechtlichen Bosse tot über die Aufregung ihrer Zuschauer - denn diese haben keine Wahl.

In der Zwischenzeit stoßen die Indendanten, welche mehr als Bundeskanzlerin Merkel verdienen, selbstherrlich mit Champagner an. Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt? Bleibt nur zu hoffen, dass diesem Treiben bald ein Ende gesetzt wird.

ARD & ZDF haben schließlich einen "Programmauftrag". Und der lautet: die politischen Vorgaben aus Berlin und Brüssel ins Volk zu strahlen. Dafür werden sie von der Politik geschützt und kassieren ihr Schutzgeld in Form der neuen TV-Steuer: Leben wie die Maden im Speck. Nur: Das Volk ist offenbar doch nicht so doof, wie sich die ÖR-Schranzen das vorstellen.

Was ARD & ZDF dem Publikum vorsetzen, kann nur noch als Gesinnungsterror bezeichnet werden. Ob EU, Euro oder Einwanderungsdebatte: fern ab jeder Realtiät verdrehen sie die Fakten und stellen die Wahrheit auf den Kopf. Dies allerdings geschieht so plump, dass selbst der Dümmste es merkt. Echter Journalismus sieht anders aus.

Die "Tagesschau", "heute", "Nachtjournal" etc. - alles gleichgeschaltete Propaganda-Sprachrohre. Viele Sender, eine Meinung. Genau so wie damals mit dem "einkanaligen" Volksempfänger. Wo ist der Unterschied?

Wer sich über Euro und EU, über Freihandelsabkommen und Freizügigkeitsverordnung kritisch informieren will, der schaltet heute "Russia Today" ein.

So weit ist es schon gekommen: Wir hören den Feindsender aus dem Osten, um zu wissen, was im Westen unterschlagen, zensiert, wegradiert wird.

Die "Prawda" war einst der Inbegriff der lächerlichen Berichterstattung über den Sieg des Sozialismus. Heute sind russische Medien der letzte Hort der journalistischen Freiheit. Das ist kurios und bitter.

ARD & ZDF waren einst Informationspole, die glaubhaft waren. Doch diese Zeit ist längst vorbei. ARD & ZDF sind heute die "Prawda" des Westens. Sie verstrahlen den Endsieg von Euro und EU. Völlig unglaubwürdig.

Es geht nicht um Lanz. Es geht um das öffentlich-rechtliche zwangsfinanzierte Propaganda-System, in dem hochbezahlte und politik-korrupte Schergen meinen, einer breiten Öffentlichkeit die Realtiät zu verdrehen - bis es nicht mehr auszuhalten ist.

Aus der Aktion gegen Lanz muss eine Aktion gegen das gesamte öffentlich-rechtliche Zwangsfernsehen werden. Nur dann macht die Aktion Sinn.

Dass Lanz geht, ist sicher. Er ist nicht mehr tragbar. Er wird ein ZDF-Bauernopfer. Doch dann wird eine neue Gebührenzwangsmarionette eingesetzt. Das kann nicht Ziel der Online-Petition sein. Sie muss dringend erweitert werden:

Weg mit ARD & ZDF jetzt! Weg mit der TV-Steuer.

 

Auszüge aus dem Lanz-Interview, Infos Online Petition HIER - schon 80000 Unterschriften



Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Der VfB Stuttgart trifft in den Play-offs der Europa League auf Celtic Glasgow. Das ergab die Auslosung am Freitag in Nyon.

Damit reisen die Schwaben zunächst am 19. Februar in den stimmungsvollen Celtic [ ... ]

US-Präsident Donald Trump nominiert Kevin Warsh als neuen US-Notenbankchef. Das teilte Trump am Freitag mit.

Warsh, der zuletzt als Gastdozent an der Eliteuniversität Stanford tätig war, soll [ ... ]

Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) will bei seiner Reise nach Saudi-Arabien, Katar und in die Vereinigten Arabischen Emirate auch über Menschenrechte sprechen - sein Regierungssprecher zeigte sich [ ... ]

Borussia Dortmund trifft in den Play-offs der Champions League auf Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen muss gegen Olympiakos Piräus ran. Das ergab die Auslosung am Freitag in Nyon.

Damit bleibt den [ ... ]

Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Washington: Trump will Kevin Warsh als neuen US-Notenbankchef. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits.

Weitere [ ... ]

Die Ostbeauftragte der Bundesregierung, Elisabeth Kaiser (SPD), kritisiert im Streit um den Länderfinanzausgleich den bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) scharf.

"Wer regelmäßig [ ... ]

Die SPD wirbt für eine Entkriminalisierung des Fahrens ohne Ticket im öffentlichen Nahverkehr.

"Armut darf nicht bestraft werden. Deshalb gehört das Fahren ohne Fahrschein nicht ins Strafrecht", [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.