Nur wenige Wochen nach Abzeichnung des (angeblich und rhetorisch) Gentechnik-kritischen Koalitionsvertrags – und nur wenige Tage, nachdem der SPD-Parteitags-Delegierten in Übereinstimmung mit einer riesigen Mehrheit der Bürger GEGEN die Zulassung von Genmais gestimmt hatte, machen nun „ihre“ SPD-Minister exakt das Gegenteil.
Regierung winkt Gen-Mais durch: ein Kommentar von Peter Boehringer
Nach den mehrheitslosen aber immer von oben ohne Volksabstimmung durchgedrückten und immer falschgeldfinanzierten Großprojekten der EU, des EUR, der EUR-Rettung durch D-EU-tschland, der Vollüberwachung, uferlosen Zuwanderung, Gender Mainstreaming, Auslandseinsätzen der Bundeswehr für jeden Zweck außer Landesverteidigung, Islamisierung und Ver-„queer“ung der Gesellschaft, nun also auch noch die per Zwang durchgesetzte Gentechnik.
Diese nämlich in der bekannten Variante, die DuPonts und Monsantos globales Erpressungsmodell unterstützt; denn eine nach einmaliger Zulassung niemals zu verhindernde „Verunreinigung“ von unmanipuliertem Mais der Nachbarbauern wird sich Monsanto (gerichtlich noch unterstützt!) von diesen den kriminellen Wahnsinn natürlich ablehnenden Nachbarbauern auch noch eine per Zwang eingetriebene „Lizenzgebühr“ bezahlen lassen!
Wer den Schaden der Verunreinigung hat, wird also absurderweise auch noch zur Lizenzgebühren-Kasse gebeten. Schöne neue Welt. Und was der Bürger will, wird gegebenenfalls einfach übergangen!



