Die USA blockiert seit heute in öffentlichen Verwaltungen zerohedge.com. Mitarbeiter bekommen eine Fehlermeldung, dass der weltweit größte und kompetenteste Wirtschaftsblog nicht erreichbar sei. Die Sperrung verweist auf neue NSA Bestimmungen. Damit steuern die USA eindeutig auf das Niveau von China zu.
zerohedge.com ist der weltweite größte Wirtschaftsblog mit täglich bis zu 300000 Besuchern. Selbst Banker, aber auch jeder, der sich einigermaßen unabhängig vom Mainstream informieren will, nutzen zerohedge als wichtigeste und vor allem unabhängige Newsquelle.
Der Betreiber versteht es, die Hintergründe der Geldsystemkrise schonungslos offenzulegen und macht selbstverständlich auch vor kritischer Politkananlyse nicht Halt. Das allerdings wurde ihm jetzt zum Verhängnis. Im öffentlichen Verwaltungsbereich der USA ist zerohedge nicht mehr empfangbar. Beim Aufruf der Webseite erfolgt der Hinweis: "Verbindung verweigert" (connection refused).
Offizielle Begründung: NSA/CSS Policy 6-6, and NSA/CSS Directive 130-1, Paragraph 21-E, US "Unclassified Information Systems".
Dies ist ein unglaublicher Skandal im Land der "unbegrenzten Möglichkeiten". Es wird jedoch erst der Anfang sein einer globalen Zensurwelle, welche alternative Medien unerreichbar macht und schließlich in den Bereich des Kriminellen qualifiziert. Die USA machen den Anfang. Die EU wird folgen.
Thanks to NSA/CSS Policy 6-6, and NSA/CSS Directive 130-1, Paragraph 21-E, US public servants' minds will remain uncorrupted by the truth.
Bildschirminhalt bei Aufruf von zerohedge in US-Verwaltungen:



