Was ist wirklich los mit Michael Schumacher? Der seit Dezember im Koma liegende siebenfache Formel-1-Weltmeister soll angeblich in eine Rehaklinik verlegt werden. Gerüchte um Gesundheitszustand.
Wie geht es Michael Schumacher wirklich? Fast jeden Tag gibt es neue Gerüchte über seinen Gesundheitszustand. Seit Ende Dezember liegt der Formel-1-Rekordweltmeister aufgrund eines Schädel-Hirn-Traumas im Koma. Zuletzt hat es immer wieder geheißen, dass eine vollständige Genesung des Deutschen auszuschließen sei.
Laut "Bunte" ist der Ex-Rennfahrer aber laut neuesten Erkenntnissen außer Lebensgefahr und wurde aus der neurochirurgischen Intensivstation des Grenobler Krankenhauses entlassen und in eine Abteilung für Reha-Behandlungen verlegt.
Außerdem heißt es in dem Bericht, der sich auf Informationen aus Klinikkreisen beruft, dass eine Verlegung in eine spezielle Reha-Klinik vorbereitet werden würde. Allerdings wären die Chancen auf eine Genesung noch weiter gesunken.
In einem in diesem Zusammenhang ausgestrahlten TV-Bericht betonte der Mediziner Christoph Specht: "Kein Komaverlauf gleicht dem anderen. Es gibt immer wieder positive Überraschungen, bei denen Patienten nach vielen Jahren wieder aufwachen."



