In einem Artikel vergleicht die WELT die Gefahr, welche angeblich von Putin ausgeht mit der von IS: "Zwei Herausforderungen des Westens: Wladimir Putins Hunger auf die Ukraine und die Kämpfer der IS, die ein Kalifat errichten wollen"
IS und Putin, zwei ebenbürtige Gefahren für den Westen. So beschreibt es ein Artikel der "WELT". Die neue kriegshetzerische Propaganda wird verschärft durch ein Foto, welches Putin und einen IS-Schlächter zeigt. Das ist neuer deutscher Journalismus auf 3. Reich Niveau.
Doch die anderen Gazetten sind auch nicht besser. Nato-Lügen und unbewiesene Behauptungen werden als Tatsachen verkauft. Vor diesem Hintergrund muss man auch davon ausgehen, dass MH17 von Kiew abgeschossen wurde. Da diese Eskalationsstufe noch nicht den rechten Kriegsdrang ausgelöst hat, greift man nun zu anderen Mitteln.
WELT TITEL:
Was Putin mit den IS-Terroristen gemeinsam hat
Amerika und Europa sind mit zwei Krisenherden konfrontiert, die sie gefährden und herausfordern. Was ist gegen sie zu tun? Welche Lehren hat der Kalte Krieg? Containment oder Rollback?
WELT Foto:




