AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Gold-Shorts in Black

Zentralbanken als erklärte Feinde der natürlichen Gegner ihres Haupt- und Monopol-Zwangs-Produkts „Falschgeld“ werden „courtesy of CME“ künftig in unendlicher Höhe gebührenfreie nackte short-Spekulationen gegen Gold und Silber eingehen können.

 

Von Peter Boehringer

Hinweis auf einen neuen Blogeintrag. Anlass ist das Geblubber von EZB-Nowotny zu von der EZB ausschließlich gekauften „Qualitäts-Verbriefungen“; sowie die Aufforderung der weltgrößten Derivatebörse CME explizit „an die internationalen Zentralbanken“, per angebotenen „Sonderkonditionen“ doch bitteschön mit ihren exorbitanten Falschgeldmitteln nun möglichst viel auch am Derivatemarkt zu zocken. Auch und speziell im Edelmetall-Markt (short) – wie ich mir hier erlaube auszuführen. Finden Sie weiterhin im Artikel einen exklusiven Leak aus dem EZB-Turm: das strategische „EZB-Ideal-Portfolio zur Optimierung der Finanzierung einer gutmenschlichen Politik im NWO-Interesse“.

Lesen Sie:  Leak aus der EZB: CME-Goldshorts im BlackRock-ABS-Paket als neues Mittel gegen Gold
 

Fassen wir zusammen: Zentralbanken als erklärte Feinde der natürlichen Gegner ihres Haupt- und Monopol-Zwangs-Produkts „Falschgeld“ werden „courtesy of CME“ künftig in unendlicher Höhe gebührenfreie nackte short-Spekulationen gegen Gold und Silber eingehen können. Die o.g. „Sonderkonditionen“ könnten dabei durchaus auch noch den Verzicht auf jede Margin-Anforderung bei den Marktteilnehmern „Fed“, „EZB“, „BlackRock als deren ‚Berater‘ “, „ESM als deren Tochter“ etc. umfassen. Und „courtesy of Blackrock“ sowie dank Geheimhaltungsregularien der Zentralbanken wird die Welt von diesen Aktivitäten gegen Edelmetalle niemals gerichtsfest beweisbar erfahren .

… EZB-Ideal-Portfolio zur Optimierung der Finanzierung einer gutmenschlichen Politik im NWO-Interesse für urbs et orbis [= Banken-Stadt und Erdkreis]:
15%: direkte Silber-
Short-Positionen via Comex (ohne BlackRock-ABS-Schachtel: Zeichnung via JP Morgan und HSBC etc – der Comex-Regulierer CFTC wird wie immer drüber hinwegsehen)
10%: direkte Gold-Short-Positionen via CME (ohne BlackRock-ABS-Schachtel: Zeichnung wie immer seit 1993 via JP Morgan und Tochtergesellschaften)
10%: BlackRock-ABS mit diversen Long-Positionen auf prinzipiell wertlose bzw. toxische Staatsanleihen der USA, einiger EUR-Südländer sowie weiterer Staaten der „Achse des Guten“ (nach jew. aktueller Definition NWO-Board)
10%: BlackRock-ABS mit diversen Short-Positionen auf Staatsanleihen der Länder der Achse des Bösen – (nach aktueller Def. NWO-Board, derzeit v.a. RUS-Shorts)
10%: Heimliche Derivatgeschäfte via Eurex, CBoT und CME auf Währungen (long & short, alle Währungen – je nach aktuellem NWO-Tagesbefehl)
5%: Aktien und UN-Anleihen (long) von JP Morgan und BlackRock (über BlackRock als ABS zu paketieren) ; ggf Beimischung GoldmanSachs u.a. AssetManager der Achse des Guten
5%: Short-Positionen auf GoldSilber-Minenaktien – auf jeweilige Eigentümerschaften achten: geshortet werden ausschließlich Minen, die noch nicht mehrheitlich in den richtigen Händen liegen (BlackRock wird entsprechend paketieren)
5%: Kriegsanleihen UKR (Kiew) – möglichst garantiert durch Deutsche Bundesregierung und/oder ESM
10%: reserviert für unvorhergesehene geopolitische Entwicklungen (etwa Widerstand in einzelnen NWO-Verwaltungsbezirken wie etwa „D-EU-tschland“ oder militärisch-politischer Widerstand in noch „nationalistischen“ Staaten in unverbesserlich reaktionären Teilen der Welt)
10%: reserviert zur Bestechung lokaler/regionaler/nationaler Häuptlinge/Infrastruktur-CEOs/
korrupter Politiker zwecks „Fungibilisierung“ der jeweiligen Sachwerte vor dem Aufkauf durch die BlackRock-EZB
10%: direkt reserviert für Vergütung des ABS-Beraters (BlackRock) und anderer „facilitators“

 

Generelle Vorgabe an EZB-Portfoliomanager: keine schriftlichen Spuren hinterlassen, Zugang zu Entscheidungsprozessen und zum aktuellen Portfolio streng limitieren (Whistleblower-Gefahr)! Und alle „stakeholder“ der EZB und der Banken-NWO rechtzeitig vor einem größeren Trade informieren, damit diese ihre Positionen vorab und rechtzeitig anpassen können.

 

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Der Präsident des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), Hermann Gröhe, beklagt eine hohe Zahl von getöteten humanitären Einsatzkräften in Konflikten weltweit beklagt und eine bessere Durchsetzung [ ... ]

Die NRW-CDU will den Missbrauch von Sozialleistungen durch kriminelle Banden massiv einschränken. In einem Antrag für den Bundesparteitag in Stuttgart im Februar, der über den die "Bild am [ ... ]

Geringverdiener und sozial Schwache erhalten in Deutschland über das gesamte Leben hunderttausende Euro mehr soziale und öffentliche Leistungen als sie dafür je an Steuern und Sozialabgaben [ ... ]

Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) hat sich dagegen ausgesprochen, dass bei den Plenarsitzungen des Bundestags ein Handyverbot eingeführt wird.

"Ein Handyverbot wäre nicht angemessen, [ ... ]

Die SV 07 Elversberg hat das brisante Zweitliga-Duell beim 1. FC Kaiserslautern mit 3:1 für sich entschieden und damit ein starkes Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen gesetzt. In einer intensiven, teils [ ... ]

Der FC Bayern München hat auch am 20. Spieltag in der Fußball-Bundesliga nicht gewonnen. Beim Hamburger SV war am Samstagabend ein 2:2 und damit Punkteteilung das Resultat. Nach der Niederlage [ ... ]

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 8, 19, 30, 37, 38, 49, die Superzahl ist die 3.

Der Gewinnzahlenblock im [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.