400.000 Klima-"Retter" - größte Klapsmühle des Universums beim Freigang in New York "becoz de climate is changin"
Eigentlich sollte man Mitleid haben mit diesen 400.000 armen, verblendeten, belogenen und betrogenen Klimaschäfchen und den Millionen in aller Welt, die nicht beim Irren-Event in New York dabei sein konnten. Sie glauben an das Gute, und doch sind sie von gewissenlosen, skrupellosen und charakterlosen Kreaturen verraten und verkauft und für ihre Zwecke eingespannt worden.
Mitleid ist in diesem Fall allerdings fehl am Platze, denn diese Irren machen gerade, ohne dass sie sich dessen bewusst wären, für die Kapitalelite den Job der sog. "Stimme des Volkes", die auf Basis von irren Lügen von Klima-"Wissenschaftlern" und der irren Propaganda der Politik und der Massenmedien fordert, die Welt mit der "Rettung" des Klimas bzw. der Beseitigung der Klima-"Störung" doch bitte, bitte in einen Knast der Superlative zu transformieren und währenddessen alles Vermögen an die Kapitalelite zu überführen.
Die Klimaschäfchen fordern für sich und uns alle gerade den globalen Superknast, und haben absolut keinen Schimmer, dass sie das tun. Sie denken, dass mit der Klima-"Rettung" endlich das Nord-Süd-Gefälle abgeschafft wird. Dabei werden der Norden und der Süden abgeschafft - übrig bleiben nur die Bankster mit dem gesamten Vermögen auf dem Planeten!
Klar, dass die Mainstreammedien, natürlich ganz besonders die mit den extrem guten, gutmenschlichen Gutmenschen wie denen von Democracy Now! und wahrscheinlich auch ZDF, ARD & Co., mit von der Partie sind, und live vom Ausflug der Insassen der größten Klapsmühle des Universums berichten. Es ist der helle Wahnsinn. 400.000 Gutmenschen mit dem Schnuller im Maul fordern Schnullerpflicht für alle. Wann hat es das zuletzt gegeben?
Wenn die Wall Street das Klima "rettet", sollten bei jedem Klimaschaf die Alarmglocken klingeln - ob mit oder ohne Schnuller.
"Länder, Universitäten und Kirchen sollten nicht investiert sein in Unternehmen, die den Planeten zerstören"
Unternehmen wohlgemerkt, die den Planeten mit CO2 zerstören. Ja, so etwas muss man sich von erwachsenen Menschen anhören. Wo waren die Klimaschäfchen, als Gott Hirn verteilt hat?



