AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Generalstreik

In den letzten Jahren haben wir eine immer fortschreitende Aushöhlung der Verfassung von Politikern von SPD, Grünen, CDU und FDP feststellen müssen, von der Führung von Kriegen, der Ausweitung der Überwachung der Bevölkerung bis hin zu Verletzung der Haushaltssouveränität durch die Zustimmung zum ESM.

 

via Das gelbe Forum

Wir haben derzeit folgende Situation:
Die deutsche Regierung versucht derzeit (über die schließlich ihr gehörende Bahn AG) die verfassungsmäßigen Rechte (nach Artikel 9 GG) der Arbeitnehmer in diesem Land zu verletzen. Dazu führt sie, mit tätiger Mithilfe der Systemmedien einen Stellvertreterkrieg gegen die kleine Gewrkschaft GDL.

In den letzten Jahren haben wir eine immer fortschreitende Aushöhlung der Verfassung von Politikern von SPD, Grünen, CDU und FDP feststellen müssen, von der Führung von Kriegen gegen Völker in Afghanistan und Serbien, der Ausweitung der Überwachung der Bevölkerung bis hin zu Verletzung der Haushaltssouveränität durch die Zustimmung zum ESM. Die Zerstörung der Macht der Gewerkschaften und die gewollte Beschneidung der Rechte der Arbeitnehmer ist nur der derzeitige traurige Höhepunkt.

Das Ziel scheint zu sein, es Banken und Konzernen zu ermöglichen, unter dem D(r)eckmantel der "alternativlosen Globalisierung" so weiter zu machen, wie bisher, obwohl es doch klar sein dürfte, dass es kein ewiges Wachstum geben kann, vielleicht sollte man sich einfach mal wieder das 2. Gesetz der Thermodynamik vor Augen führen. Ewiges Wachstum in der Natur hat einen Namen: Krebs und der endet in der Regel mit dem Tod.

Wir sollten uns daher darüber im Klaren sein, dass es mit dem Angriff auf das Grundrecht der Arbeitnehmer zur Bildung von Gewerkschaften und auf das Streikrecht mit Sicherheit nicht "getan" ist. Sie werden weiter machen, Schritt für Schritt, bis die Menschen in diesem Land, in Europa und überall auf der Welt nur noch Nummern in einer rechtlosen Arbeitsheer sind, beliebig austauschbar und verzichtbar.

Wollen wir das? Wir können nicht davon ausgehen, dass alle Fehlentwicklungen der letzten Jahrzehnte (auch mitverursacht durch den Kuschelkurs vieler Gewerkschaften) von allein wieder behoben werden. Die Medien (auch heute und Tagesschau) verbreiten keine Nachrichten mehr, sondern manipulieren die Bevölkerung (Kriegshetze Ukraine, persönliche Angriffe auf den Vorsitzenden der GDL, Jubelmeldungen über einen Bundespräsidenten, der einserseits den vermutlich verfassungswidrigen ESM unterschreibt und andererseits Kriege mit deutscher Beteiligung befürwortet usw.

Darum sollten wir etwas tun, wir sollten schauen, was die Bundesregierung mit dem Grundgesetz vorhat, wenn sie ihr neues Tarifrecht umsetzt. Und sollten wir dabei feststellen, dass die Zerstörung des sozialen Gefüges in diesem Land weiter geht, so sollten wir uns wehren. Da die Staatsmedien in diesem Land, viele Gewerkschaften und keine Parteien auf unserer Seite sein werden, können wir uns nur über das Internet selbst organisieren.

Daher: Beobachtet das Verhalten von Bundesregierung, Medien und Parteien und bereitet Euch vor auf einen

GENERALSTREIK!

 

Letzte News zum Bahn-Streik

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Die CDU in Nordrhein-Westfalen fordert eine bundesweit abgestimmte Strategie zur Abwehr von Bedrohungen aus der Luft.

In einem Antrag für den CDU-Bundesparteitag im Februar in Stuttgart, über den [ ... ]

Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Bremen: Werder Bremen stellt Cheftrainer Horst Steffen frei. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits.

Weitere Details [ ... ]

Der kriselnde Fußball-Bundesligist Werder Bremen trennt sich von Cheftrainer Horst Steffen. Man habe nach intensiven Gesprächen im Anschluss an das 1:1 in der Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach [ ... ]

Der Wirtschaftsrat der CDU erhöht den Druck auf die Bundesregierung und fordert eine "Agenda für Arbeitnehmer". Der Unternehmerverband mit mehr als 13.000 Mitgliedern schlägt in dem Reformvorschlag, [ ... ]

Der Brandenburger Rapper Finch bereut einige seiner brutalsten Texte aus früheren Tagen. "Das waren Zeilen aus meiner Battle-Rap-Zeit, die eindeutig zu doll waren", sagte er dem "Spiegel".

Nils Wehowsky, [ ... ]

Nach der EU-Entscheidung, die iranischen Revolutionsgarden als Terrororganisation einzustufen, hat der Iran die Streitkräfte der EU-Mitgliedsstaaten zu "terroristischen Gruppen" erklärt. Das kündigte [ ... ]

Der Vorsitzende der Unionsfraktion, Jens Spahn (CDU), hat vorgeschlagen, Gründer und Unternehmer im Ausland mit einem Steueranreiz nach Deutschland zu locken. "Fakt ist, dass wir schauen müssen, [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.