AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Deutscher Journalismus: Lügen, Propaganda, Politik-Büttel

“Rechtspopulisten”, “Verschwörungstheoretiker”, "Neo-Nazis" - die Journaille wirft inflationär mit diesen Begriffen um sich auf alles, was politisch angeblich nicht korrekt ist. Anstatt brisante Themen ehrlich zu beleuchten, wird pauschal alles in einen Ausguss geschüttet. Damit schaufelt sich der Mainstream sein eigenes Grab.

 
 
Brief von Rolf Finkbeiner an:
 
Deutsche Journalisten
Lügenboldplatz 1
18805 Münchhausen/Unwahr
 
“Qualitäts”-Journalismus am Ende: Die Heulsusen-Schreiberlinge kreischen auf

 

Liebe Auftragsschreiberlinge,

welch fürchterliches Gejammer über angebliche Medienverdrossenheit müssen wir hier schon wieder über uns ergehen lassen? Ihr beschwert Euch also ernsthaft darüber, von mündigen Lesern, Bürgern und privaten Publizisten als “Kriegstreiber, Propagandamaschinen und Skandalprofiteure” bezeichnet zu werden, die Euch noch dazu Korruption und Manipulation vorwerfen?

 

Nun, vielleicht liegt es ja daran, dass Ihr genau das seid, nämlich Kriegstreiber, Propagandamaschinen und gekaufte Lügner? Es gäbe angeblich einen “dramatischen Vertrauensverlust in die Orientierungs- und Informationsleistung des Qualitätsjournalismus” sagt Ihr. Ach du liebe Güte, beim Wort “Qualitätsjournalismus” kommt mir inzwischen die Galle hoch, denn so etwas gibt es in unseren Massenmedien ganz bestimmt nicht – jedenfalls nicht mehr.

 

Es trifft Euch offensichtlich hart, von der Mehrheit der Bürger als “unmoralisch, rücksichtslos, manipulativ, bestechlich” und als “deutlich zu mächtig” bezeichnet zu werden, obwohl es doch nichts anderes als die Wahrheit ist. Aber die Wahrheit kann manchmal ziemlich hart sein, das ist wohl wahr.

 

Jetzt hofft Ihr auf eine Neuordnung zwischen uns und Euch, auf eine Art großes Wunder. Ich sage es Euch ganz direkt: Daraus wird nichts mehr, dieser Zug ist längst abgefahren. “Warum?” fragt Ihr?

 

Es ist ganz einfach, das zentrale Problem lässt sich exakt auf den Punkt bringen: Es sind Eure allgegenwärtigen Lügen! Nicht dass die Gesellschaft als solche viel besser wäre als Euresgleichen, aber Eure Kaste nimmt sich außerdem das Recht heraus, Meinungsbildner und Stimmungsmacher zu sein. Ihr seid insofern das Zugpferd ins sprichwörtliche Verderben dieses Landes.

 

Mischt sich nun Eure ekelhafte Überheblichkeit mit Euren ständigen Lügen, ergibt sich eben Eure widerwärtige Kriegstreiberei und Eure gleichgeschaltet erscheinende “Informationsleistung” in Form von primitivster Regierungs-Propaganda. Ihr rühmt Euch pauschal Eurer angeblichen publizistischen Spitzenleistungen, obwohl die Anzahl an derartigen journalistischen Lichtblicken in Euren Reihen heute weitaus seltener ist als verheerende Meteoriteneinschläge auf unserem Planeten.

 

Ebenso beschwert Ihr Euch, verallgemeinert zusammen in einen großen Topf geworfen und mit “Einheitsurteilen” abgefertigt zu werden. Tja, so ist das eben, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es dort meist auch wieder heraus.

 

Solange Ihr mit Begriffen wie “Verschwörungstheoretiker” oder “Rechtspopulisten” inflationär um Euch werft, als gäbe es kein Morgen, anstatt Euch mit den Themen ehrlich zu befassen, braucht Ihr Euch überhaupt nicht darüber zu wundern oder gar zu empören, wenn man Eure Zunft pauschal in den Ausguss schüttet und Euch alle über einen Kamm schert. Ihr macht es schließlich absolut genauso.

 

Ganz ehrlich: Wieviele von Euch schreiben denn außer solchen lächerlichen Floskeln und Keulen über die wirklich drängenden  Themen im Land? Wer von Euch kritisiert z.B. die unbegrenzte Zuwanderung von Sozialschmarotzern, gefährlichen Moslems, die grenzenlose Gier und die offenkundige Korruption in der Politik, die Steuererpressung über die Klima-Lüge oder den kranken GEZ-Zahlungszwang für den Staatsrundfunk?

 

Wann habt Ihr Euch zuletzt gegen die vorsätzliche Verderbung unserer Kinder an den Schulen durch systematische grüne Frühsexualisierung eingesetzt? Warum toleriert Ihr den dekadenten Irrsinn von Homoehe, den gesamten Genderschwachsinn und jegliche anderen Perversionen? Wer von Euch hat denn jemals schon gegen die zunehmend antichristliche Stimmung im Lande geschrieben?

 

Stattdessen redet Ihr der politischen Führung nach dem Mund, schreibt, was Euch Eure Logenbrüder diktieren und schaut überall dort weg, wo es kriminell, illegal, ungesetzlich oder pädophil wird in den Reihen der Mächtigen. Pfui! Und Ihr glaubt wirklich allen Ernstes, so ein widerwärtiges und heuchlerisches Verhalten bleibt unbeachtet und ungestraft?

 

Übrigens, der Hass von immer mehr Menschen gegen Euch und Eure Lügenzunft ist keine Strafe, es ist lediglich der Vorgeschmack dessen, was Euch blüht, wenn am Ende Gerechtigkeit und Wahrheit das Ruder übernehmen werden. Keiner von Euch wird dann mit einem blauen Auge davonkommen, das garantiere ich Euch.

 

Das Gute ist: Wir haben Euch in der Hand, zumindest diejenigen von uns, die noch selbst denken können und wollen. Da wir Eure gleichgeschaltete Lügenpropaganda nicht mehr hören wollen, kaufen wir Eure Zeitungen und Zeitschriften einfach nicht mehr und klicken auf keine Werbebanner auf Euren Webseiten. Irgendwann geht Euch ganz bestimmt die Puste bzw. die Kohle aus.

 

Obwohl sich dieser Trend überall im sogenannten Mainstream abzeichnet und die Auflagen ständig schrumpfen, habt Ihr offenbar immer noch nicht kapiert, was das für Euch bedeutet: Keine Leser – keine Einnahmen und dadurch auch kein Gehalt mehr für Euch armselige, linksgrüne Auftragsschreiberlinge.

 

Anstatt Reue und Einsicht werden wir von Euch jedoch lediglich mit Vorwürfen und Anschuldigungen überschüttet. Glaubt Ihr wirklich, von Eurer wütenden Abrechnung gegenüber Euren Lesern und damit denjenigen gegenüber, die Eure Brötchen finanzieren, lassen sich diese beeindrucken und das Unvermeidliche noch abwenden?

 

Wie lächerlich. Eure Drohungen offenbaren umso mehr, wie es tatsächlich um Euch steht. Eine verlogene Zunft, welche kurz vor ihrem finalen Untergang steht, regelrecht besoffen von ihrer endzeitlichen Dekadenz und Überheblichkeit, meint also ernsthaft sich im Recht zu befinden, indem sie auf ihre zahlende Kundschaft eindrischt?

 

Ich wünsche Euch viel Glück für die nächste Zukunft, das werdet Ihr nämlich brauchen, wenn es um die Suche nach einer neuen Einkommensquelle geht. Von Euren Lügen werdet Ihr jedenfalls nicht mehr sonderlich lange leben können. Da Ihr Eure Seelen jedoch den Mächten derUnwahrheiten verkauft habt, steht Ihr in jedem Fall vor einem ziemlich beschwerlichen Weg.

 

Einsicht wäre der erste Schritt zur Besserung, doch davon seid Ihr Milliarden Lichtjahre entfernt. Es freut mich wirklich, dass die Gerechtigkeit und Wahrheit am Ende siegen und sich jedes Eurer Knie eines Tages vor ihr beugen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Ehrlich

www.vorsicht-brief.de

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Außenminister Johann Wadephul (CDU) will bei seiner anstehenden Reise in die Indopazifik-Region die Partnerschaften vor Ort stärken.

Die Region sei "für Deutschland und Europa in vielerlei [ ... ]

Ukraine-Gespräche in Abu Dhabi werden am Mittwoch fortgesetzt

Die direkten Gespräche zwischen Vertretern Russlands und der Ukraine in Abu Dhabi werden voraussichtlich erst am Mittwoch fortgesetzt. Das kündigte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj [ ... ]

Die CDU in Nordrhein-Westfalen fordert eine bundesweit abgestimmte Strategie zur Abwehr von Bedrohungen aus der Luft.

In einem Antrag für den CDU-Bundesparteitag im Februar in Stuttgart, über den [ ... ]

Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Bremen: Werder Bremen stellt Cheftrainer Horst Steffen frei. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits.

Weitere Details [ ... ]

Der kriselnde Fußball-Bundesligist Werder Bremen trennt sich von Cheftrainer Horst Steffen. Man habe nach intensiven Gesprächen im Anschluss an das 1:1 in der Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach [ ... ]

Der Wirtschaftsrat der CDU erhöht den Druck auf die Bundesregierung und fordert eine "Agenda für Arbeitnehmer". Der Unternehmerverband mit mehr als 13.000 Mitgliedern schlägt in dem Reformvorschlag, [ ... ]

Der Brandenburger Rapper Finch bereut einige seiner brutalsten Texte aus früheren Tagen. "Das waren Zeilen aus meiner Battle-Rap-Zeit, die eindeutig zu doll waren", sagte er dem "Spiegel".

Nils Wehowsky, [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.