Nach der letzten Serie von Attentaten und Terror wird die Regierung endlich aktiv. Der Innenminister will Freiflächen, auf denen sich Selbstmordattentäter gefahrlos in die Luft sprengen können.
Angaben des Innenministeriums zufolge sollen in den kommenden Monaten in allen deutschen Städten mit mehr als 10.000 Einwohnern eigens ausgewiesene Freiflächen für Selbstmordattentäter entstehen, meldet die Nachrichtenagentur dpo. Dort können diese sich ohne Gefahr für die Öffentlichkeit sprengen.



