Ist HSV-Manager Timo Kraus tot? Die Suche steht möglicherweise vor dem Ende. In der Elbe wurde eine Wasserleiche gemeldet.
Wasserleiche in der Elbe: Ist das Rätsel um den verschwunden HSV-Manager Timo Kraus gelöst? Er wollte nach Hause fahren - ist seitdem vermisst.
Wie die Bild berichtet, haben drei Barkassenführer der Polizei eine Wasserleiche in der Elbe gemeldet. Polizei und Feuerwehr rückten daraufhin aus, die Gegend auf der Höhe des Leuchtturms abzusuchen. Nach drei Stunden wurde die Suche aber ergebnislos abgebrochen.



