AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Pressestimmen Deutschland - Dänemark (2:0)

Internationale Pressestimmen Fußball-EM 2024 Deutschland - Dänemark (2:0). "Deutschland fliegt ins Viertelfinale. Havertz und Musiala eliminieren Dänemark." . Deutsche EM-Party nach Donnerwetter.

Internationale Pressestimmen zum Spiel Deutschland gegen Dänemark. Die Beobachter sind voll des Lobes. Gerade aus dem Ausland gab es viel Beifall.

GB

"Daily Mirror": "Deutschlands Glück wirkte wie das Kennzeichen eines Champions an einem Abend, als Julian Nagelsmanns Spieler auch ihre Schwächen zeigten, bevor Jamal Musiala das Spiel entschied."

"Guardian": "Ein wildes, hektisches, manchmal mitreißendes Spiel wurde zunächst von den Elementen und dann von der tödlichen Technokratie unterbrochen, die den Topfußball erdrückt. Am Ende von allem kann Deutschland von einem neuen Sommermärchen träumen, weil es sich über die ungewöhnlichsten Hindernisse hinwegsetzt."

Dänemark:

"B.T.": "Dänemark ist beim Donner-und-Regenspiel in Dortmund würdevoll gefallen. Dennoch sollten wir jetzt einige ernsthafte Fragen stellen."

"Berlingske": "Dominante Deutsche werfen Dänemark aus der Europameisterschaft - Die dänischen Nationalspieler können nach dem Ausscheiden aus der EM ihre Koffer packen und in den Sommerurlaub fahren."

"Jyllands-Posten": "Dänemark wurde mit einem Donnerschlag aus der EM gespült. Der EM-Favorit aus Deutschland war Mann für Mann besser als eine dänische Nationalmannschaft, die nicht wirklich Fuß fassen konnte und die Endrunde sieglos verlässt."

Italien:

"La Repubblica": "Ein erhabenes Deutschland, das mehrere Wege zum Sieg im Repertoire hat und vielleicht noch nicht alle gezeigt hat. Auch wenn es zwischen den Wellen aus Wasser und Schüssen 42 Sekunden gab, eine trockene Klammer von einem VAR zum nächsten, die die Geschichte des Spiels hätten ändern können. Auch das war auf gewisse Art und Weise ein Spektakel, das in einem pochenden Spiel noch mehr Emotionen in die Venen des ekstatischen Publikums gepumpt hat."

"Corriere della Sera": "Es gibt viele Gewinner. Es gewinnt Deutschland, das eine Runde weiterkommt, auch wenn es gegen Dänemark leidet. Es gewinnt der VAR, der das Ergebnis mit vier Eingriffen bestimmt. Und es siegt der Tornado, der dafür sorgt, dass das Spiel in der 36. Minute unterbrochen werden muss, als ein Gewitter aus Regen und Blitzen über Dortmund niederging."

Frankreich:

"L'Équipe": "Der VAR rettet Deutschland vor Dänemark. Deutschland hat sich für das Viertelfinale der EM 2024 qualifiziert, indem es Dänemark in einem unglaublichen Spiel am Samstag mit 2:0 besiegte. Das Spiel wurde zunächst wegen eines heftigen Gewitters unterbrochen, bevor der VAR zweimal entscheidend eingriff."

"Le Parisien": "Die deutschen Fußballer haben sich für das Viertelfinale ihrer EM 2024 qualifiziert, nachdem sie Dänemark in einem Spiel voller Wendungen aus dem Weg geräumt haben."

Spanien:

"Marca": Deutschland geht durch den Sturm. Die Gastgeber setzten sich gegen eine sehr gute dänische Mannschaft durch, die den deutschen Führungstreffer nicht verkraften konnte und sich auf Schmeichels Paraden verlassen musste."

"AS": "Der VAR, der ein Tor für Dänemark nicht anerkennt und den Gastgebern einen Elfmeter zuspricht, rettet die Mannschaft gegen ein tapferes Danish Dynamite. Andersen ist die tragische Figur."

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

In der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 15, 21, 26, 29, 42, die beiden "Eurozahlen" sind die 4 und die 12. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Die [ ... ]

Der Autovermieter Starcar schließt seine Tore. Auf der Webseite kündigt das Hamburger Unternehmen an, dass es zum 31. Dezember den Geschäftsbetrieb einstellen wird. "Hintergrund ist das [ ... ]

Der Präsident des Münchner Ifo-Institut kritisiert die Bundesregierung unter Kanzler Friedrich Merz (CDU) mit deutlichen Worten für eine zögerliche Haltung. "Leider wird alles, was [ ... ]

Ein zunächst harmloser Polizeieinsatz wegen einer Ruhestörung im Berliner Stadtteil Hellersdorf hat am Freitagmorgen mit einer Gewalteskalation geendet. Die Bilanz: 7 verletzte Polizisten und [ ... ]

Auch Frei will Renteneintrittsalter an Beitragsjahre koppeln

Kanzleramtschef Thorsten Frei (CDU) hat sich für eine Koppelung des Renteneintrittsalters an die Beitragsjahre ausgesprochen. "Es ist eigentlich eine Binsenweisheit: Es können nicht alle gleich [ ... ]

Niedersachsens Ministerpräsident Olaf Lies (SPD) spricht sich dafür aus, das Renteneintrittsalter im Zuge der geplanten Rentenreform nicht länger an das Lebensalter, sondern an die Zahl der [ ... ]

Niedersachsens Ministerpräsident Olaf Lies (SPD) fordert die Bundesregierung auf, die geplante Prämie in Höhe von 3.000 Euro auch beim Kauf eines gebrauchten E-Autos auszuzahlen. "Wir brauchen [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.