AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Wo ist MH370?

Die Suche nach Malaysia Airlines MH370 war von Anfang an mysteriös. Sie war begleitet von Falschmeldungen, Irrungen und Wirrungen. Es scheint fast so, als wenn die Suche bewußt fehlgeleitet wurde. Dass jetzt angeblich die Blackbox-Signale verstummt sind, passt ins Bild. Eine Zusammenfassung aller Spekulation, die oft auch als "Verschwörungstheorie" abgetan werden.

 

Zusammenfassung der Meldungen zu Flug MH370 (so gepostet im Kommentarsystem):

- nach Abtauchen aus der Radarüberwachung kann die Maschine weit mehr als 4 Stunden weiter geflogen sein. Es werden noch Stunden nach dem Verschwinden aus den Radaraufüberwachungen Pings der Triebwerke aufgezeichnet. Angehörige der Passagiere berichten, sie könnten die Mobile Phones der Angehörigen noch nach Tagen anwählen (Durchwahlton).

- die geheime amerikanische Basis Diego Garcia ist innerhalb der Reichweite von 4 Stunden einer möglichen Flugroute.

- bei einer Wohnungsdurchsuchung eines der Piloten der Maschine wird Software von einem Flugsimulator gefunden, der u.a. den Flughafen von Diego Garcia enthält (warum sollte ein Pilot einer öffentlichen Airline den Anflug auf eine geheime US-Basis üben wollen?)

- die Malaysische Regierung verstrickt sich in Widersprüche zum angeblichen Absturz der Maschine. So wird u.a. das Piloten-Transscript verfälscht widergegeben.

- Informationen über Transponder-Daten und andere zuvor veröffentlichte Information verschwinden aus dem Netz der öffentlichen Medien.

- es tauchen immer mehr verschleiernde Theorien über das Verschwinden der Maschine im Netz auf.

- an Board von Flug HM370 sind ca. 20 Firmenmitglieder der Freescale Semiconductor Inc., darunter sollen sich die 4 Erfinder eines Patents über eine neue Halbleitertechnik US Patent US8,671,381 B1 befinden.

- die Namen der 4 Erfinder sind: Peidong Wang, Suzhou (CN); Zhijun Chen, Suzhou (CN); Zhihong Cheng, Suzhou (CN); Li Ying, Suzhou (CN); als Assignee ist eingetragen: Freescale Semiconductor, Inc. Austin, TX (US)

- die Namen der 4 Erfinder tauchen allerdings nicht in den veröffentllichten Passagierlisten auf. Wo sind sie dann geblieben?

- gemäß Vertrag wird Jacob Rothschild nach dem Tod der 4 Erfinder Alleininhaber der neuen Halbleiter-Technologie, die ein Multi-Milliardengeschäft verspricht. Rothschild gehört die Firma Blackstone, die ihrerseits die Freescale SC Inc. besitzt. Neben Rothschild ist die Carlyle Group ein Investor bei Freescale SC. Die Carlyle Group steht in Zusammenhang mit George Bush Sr und dem ehemaligen engl. Premier John Major. Vier Tage nach dem Verschwinden der Maschine wurde das US Patent offiziell anerkannt, zu jeweils 20% Anteilen auf die 4 Erfinder sowie Freescale SC.

- Freescale Semiconductors arbeitet in mehreren Bereichen der

1. Kampfgebiets-Kommunikation

2. Luftfahrt
3. HF Radar - Band L- und S-
4. Lenkwaffentechnik
5. Elektronische Kriegsführung
6. Identifizierungstechnik (Freund oder Feind / IFF)
Eine neue bessere Halbleiter-Technologie verspricht Multi-Milliarden-Geschäfte, da die Bauteile in nahezu allen elektronischen Geräten einsetzbar sind.

- am Tag des Verschwindens der Maschine (8.3.2014) wird auf Diego Garcia eine Übung mit einer neuen Lasertechnik durchgeführt. (Bei vielen Anschlägen in der jüngsten Zeit wurden während "Übungen" angebliche Terroranschläge verübt.)

 

- am 18.3. wird berichtet, dass ein Passagier namens Phillip Wood, ein Mitarbeiter (Ingenieur) von IBM Malaysia, eine Nachricht über sein Iphone5 absetzen konnte, welches er bis dahin in seinem Rektum verstecken konnte (die Nachricht ging an 4CHAN). Ein Bild, das er per Sprachbefehl schicken konnte, enthält zwar keine sichtbaren Daten (schwarz=in dunklem Raum aufgenommen) aber die Exif-Daten enthalten u.a. die Geodaten und die stammen aus Diego Garcia. Die Prüfung der Exif-Daten ergibt, dass es kaum um eine Fälschung handeln kann.
Sein Linkedin Account wird in mehreren Ländern gesperrt. IBM streitet ab, dass er für die Firma gearbeitet hat.

- die Freundin von Phillip Wood - Sarah Bajc - erklärt am 6.4.2014 aus Kuala Lumpur gegenüber CNN, dass sie glaube, das Flugzeug sei intakt, die Passagiere seien am leben und das das Flugzeug von Kapfjets begleitet worden sei, bevor es verschwand. Sie macht darauf aufmerksam, dass es viele ungeklärte Fragen in Bezug auf die Radarüberwachung während des Flugs über malaysischem Luftraum gibt, das es möglicherweise eine militärische Operation gab, die von offizieller Seite abgestritten wird.

Folge der Spur des Geldes Immer, wenn es unerklärliche Vorkommnisse gab, die mit mysteriösen Vorgängen in Verbindung gebracht wurden, sollte man sich fragen, wer hatte den größten finanziellen Vorteil aus dem Geschehen.

Wenn es sich bewahrheitet, dass die Erfinder des US Patents US8,671,381 B1 an Bord der Maschine waren (es waren wohl in jedem Fall 20 Mitarbeiter von Freescale Semiconductor an Bord), dann kann man folgendes Scenario annehmen:
- die Erfinder einer Halbleiter-Technolgie, die die kommenden Jahrzente beeinflussen wird, haben naturgemäß das komplette Wissen über Verfahrenstechnik und andere Produktionsschritte. Wenn Freescale SC dieses KnowHow alleine nutzen und besitzen wollte, mußte man die involvierten Angestellten entsprechend "ausforschen", um an die erforderlichen Informationen zu gelangen. Sofern es seitens der 4 Erfinder (oder der anderen chinesischen Mitarbeiter) Widerstände gab, dieses Wissen komplett der Firma zu übergeben, wäre eine gewaltsame Entführung plausibel, um daran zu kommen.

Also liegt es nahe, dass man eine US Militärbasis benutzt, um die Maschine zu entführen und die fraglichen Personen (20 hochrangige Frescale Mitarbeiter) zu bearbeiten, um an das geforderte Wissen zu gelangen. Sobald man im Besitz der fehlenden Informationen ist, wird man die Passagiere wieder in das Fluzeug setzen und im indischen Ozean versenken.

Das ist dann der Zeitpunkt, an dem man den "Fundort" des abgestürzten Flugzeugs der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Passagierliste von MH370

Letzte News zu MH370

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Bundesumweltminister Carsten Schneider (SPD) hat sich dagegen ausgesprochen, die EU-Chemikalienverordnung zu überarbeiten. Er nehme wahr, dass die deutsche Chemieindustrie derzeit aus vielen Gründen [ ... ]

Beim EU-Gipfel in Brüssel haben sich die Staats- und Regierungschefs der EU in einer Nachtsitzung auf einen Kompromiss zur Finanzierung der Ukraine geeinigt. Die Ukraine erhalte von der EU einen zinslosen [ ... ]

Die Personalchefin von Vonovia, Ruth Werhahn, hat die derzeitige Ausgestaltung der Mietpreisbremse kritisiert. Zwar brauche es eine Art der sozialen Regelung, angesichts der Wohnungsknappheit könne [ ... ]

Der Präsident der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK), Peter Adrian, hat sich alarmiert über die wirtschaftliche Lage in Deutschland gezeigt. "Die wirtschaftliche Lage unseres Landes [ ... ]

Vor der Bundestagsbefassung an diesem Freitag mit Strafrechtsanpassungen zur Terrorbekämpfung hat Bundesjustizministerin Stefanie Hubig (SPD) die Pläne von Union und SPD verteidigt. "Es geht [ ... ]

Grünen-Parteichef Felix Banaszak hat Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) scharf für dessen Ankündigung kritisiert, bis Jahresende weitere 535 Afghanen mit Aufnahmezusage nach Deutschland [ ... ]

Der 1. FSV Mainz 05 hat Samsunspor am letzten Spieltag der Conference-League-Ligaphase mit 2:0 besiegt und sich damit den direkten Einzug ins Achtelfinale gesichert. In der Mewa-Arena übernahmen die [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.