AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Endgame in der Ukraine

In der Ostukraine dürfte die Entscheidungsschlacht zwischen den urkainischen und russischen Armeen laufen, wenn dieser Artikel erscheint. Denn es gibt bereits glaubwürdige Berichte über eine heimliche Invasion durch Russland. Putin holt sich jetzt zumindest die Ostukraine, wenn nicht das ganze Land. Die westliche Politik hat den Krieg verloren.

 

Von Walter K. Eichelburg

Dieser Krieg wurde zum „Verlieren“ gemacht:

Wir erinnern uns, wie im Winter 2013/14 die pro-russische Regierung der Ukraine unter Janukowitsch gestürzt wurde. Danach kam eine Regierung westlicher Statthalter an die Macht. Im April 2014 wurde die Krim heimlich von russischen Soldaten besetzt und im Mai per Referendum an Russland angegliedert. Danach ging es in der russischsprachigen Ostukraine los. „Bürgerwehren“ besetzten die Städte, daraus entwickelte sich dann ein richtiger Krieg zwischen diesen Rebellen und der ukrainischen Armee.


Inzwischen meldet selbst (am 27.8.) die urkrainsiche Regierung, dass russische Soldaten einige Grenzregionen zu Russland besetzt haben: „Ukraine meldet: Russisches Militär nimmt Ortschaft in Ostukraine ein“:

Das ukrainische Militär hat mitgeteilt, die Kontrolle über eine Grenzregion im Südosten weitgehend verloren zu haben und Einheiten aus dem Nachbarland dafür verantwortlich gemacht. "Gestern gingen die Stadt Nowoasowsk sowie eine Reihe von Ortschaften der Kreise Nowoasowsk, Starobeschewo und Amwrosijewka unter die Kontrolle russischer Militärs", erklärte der nationale Sicherheitsrat in Kiew.


Tags zuvor gab es bei uns schon diese Pressemeldungen: „Krieg im Osten: Ukrainische Armee gerät in die Defensive“, „Aussichtsloser Kampf um den verlorenen Osten“.

 

Ja, der Kampf der Ukraine um ihren Osten ist aussichtslos. Er war schon aussichtslos, als sich diese Teile von der Ukraine abspalteten und „Neu-Russland“ ausriefen. Eine Rückgängmachung wäre nur mit massivster Repression durch die ukrainische Armee möglich. Diese ist schlecht ausgerüstet, lebt grossteils von Spenden durch die Bevölkerung und hat ein massives Problem mit Desertionen und russischen Verrätern unter den Offizieren.

 

Die Frage ist jetzt, wie viel von der Ukraine holt sich jetzt Russland? Nur den Osten, auch den Süden oder gar die ganze Ukraine? Von Kiev westwärts dürfte Russland auf die selben Probleme stossen, wie die ukrainsiche Armee jetzt im Osten: eine feindliche Bevölkerung. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

 

Worum geht bei diesem Ukraine-Theater: die westliche Politik, die EU, und die USA sollen durch eine Niederlage gedemütigt werden: „V's City of London source was right, Russian offensive now going overt from quasi-covert -- Mariupol capture humiliating implications for US/NATO“. Das war alles so geplant. Im Krieg geschlagene Regierungen sollten normalerweise zurücktreten.

 

Ein neues 9/11 kommt:

Hier einige Meldungen aus den letzten Tagen aus den USA: „Dick Cheney: Absolutely certain of ‘mass casualty attack against US’ far deadlier than the last“, „Ret USAF General Warns of Possible 9/11/14 Coming“:

McInerney referenced the missing Malaysia Airlines jet MH370 from earlier this year and said, "On the seventh of September, a major news network and publishing network are going to put out a book. It is going to be earth shattering of what's happening and what happened. The fact is we may even see a 9/11/14 MH-370 surface again. We should go to DEFCON 1, our highest state of readiness and be prepared as we lead up to 9/11."

Wir werden auf jeden Fall ausreichend vorgewarnt. Das bedeutet DEFCON 1: "Nuclear war is imminent". Also wird es ein nuklearer Angriff auf die USA, vermutlich am 11.9. Noch ein Video-Interview mit ihm am 27.8.: „ISIS : Lt. Gen Tom McInerney warns Radical Fascist Islamist could hit US on 9/11 (Aug 27, 2014) “.

 

Von einigen anderen Quellen kommen ähnliche Warnungen, sogar die ISIS-Terrororganisation droht mit einem 9/11 2.0. Dieses soll noch verheerender sein als das Orginal am 11.9.2001. Massenpsychologisch gesehen gibt es kein besseres Datum. Wahrscheinlich werden wir am 11.9. einen Anschlag mit einer Atombombe auf New York City sehen, vermutlich in dem verschwundenen Flugzeug MH370 gezündet. Es soll auf jeden Fall „mind blowing“ sein.

 

Danach lässt man das Finanzsystem fallen, das soll innerhalb von 3 Stunden ablaufen. Die heutige Politik wird entfernt, nachdem die Staaten pleite gehen. Nach einer Periode des Chaos wird man uns neue Kaiser und Könige als „Retter“ präsentieren. Die Völker sollen nach ihnen schreien, sie werden es tun, nachdem sie ihr Vermögen verloren haben. Gold- und Silbergeld kommen dann auch wieder. Es geht „Zurück in die guten alten Zeiten“, nachdem der Sozialismus der letzten 100 Jahre beseitigt wurde.

 

Es ist recht wahrscheinlich, dass bei Erscheinen des nächsten Marktkommentars in 2 Wochen der Grossanschlag schon geschehen ist. Seien Sie vorbereitet.

www.hartgeld.com

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube


Nur für kurze Zeit:
1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung bei Top-Kryptobörse
Börse 24h
Gewinner / Verlierer

Kursdaten von GOYAX.de

Mein bestes Börsenbuch:

1000 $ Bonus + geschenkt für Kontoeröffnung Top-Kryptobörse

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
1No5Lj1xnqVPzzbaKRk1kDHFn7dRc5E5yu

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

 

Net-Tipps
Top Videos
Videos: Relax-Kanal

Kleinanzeigen:

Italien Spitzen-Balsamico
Original, der Beste, 25 Jahre
https://balsamico.shop/de/

 

WERBEN auf MMnews

 

Aktuelle Presse

Der SPD-Fraktionsvize Sönke Rix sieht bei der Kindergrundsicherung noch Klärungsbedarf. "Wir sind nach wie vor in Verhandlungen und prüfen, ob die Regelungen umsetzbar sind und vor allem [ ... ]

Union stemmt sich gegen Verbot für Verbrenner ab 2035

Der Bundestag soll sich nach dem Willen der Union deutlich gegen das von der EU auf den Weg gebrachte Verbot von Verbrennern ab dem Jahr 2035 aussprechen. Über einen entsprechenden Antrag der CDU/CSU-Bundestagsfraktion [ ... ]

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) sieht die neue Förderung für den Heizungsaustausch nach dem Gebäudeenergiegesetz als erfolgversprechendes Konzept und rechnet mit einem [ ... ]

Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hat das Auswärtige Amt und das Entwicklungsministerium im Haushaltsstreit zur Beschränkung ihrer Ausgaben aufgefordert. "In der internationalen Politik [ ... ]

Der Partei- und Fraktionsvorsitzende der europäischen Christdemokraten, Manfred Weber (CSU), hat sich alarmiert über Angriffe auf Politiker gezeigt. "Wir erleben eine Radikalisierung in der politischen [ ... ]

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will den radikalen Islamismus in Deutschland mit allen Mitteln des Rechtsstaats bekämpfen: Die Sicherheitsbehörden hätten die islamistische Szene [ ... ]

Kurzzeitige Stromausfälle haben im vergangenen Jahr einer Umfrage zufolge gehäuft zu Produktionsausfällen und Maschinenschäden bei deutschen Unternehmen geführt. Das zeigt eine [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.