AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Die schönste Frau der USA

Die schönste Frau der USA im Reich der Mitte. Treffen mit Miss USA in Schanghai. Die Schönheitskönigin im Gespräch mit MMnews über Geld und die Welt.

 

Bild Nr. 29536 - 3 mal gesehen

Miss USA und Mister Mross


Seit zwei Tagen bin ich Schanghai. Außer vielen Chinesen traf ich auch die schönste Frau der USA. Eine Begegnung, die es verdient, erwähnt zu werden.

Rima Fakih heisst sie und ist gerade mal 24 Jahre alt (geboren am 2. Oktober 1985). Sie ist die schönste Frau der USA – das wurde erst im Mai 2010 festgestellt, also alles noch ganz frisch.

Die schönste Frau der kapitalistischen Welt im Zentrum des Kommunismus? Die Chinesen greifen halt zu jedem Mittel…

Eigentlich stammt sie aus dem Libanon, lebt aber schon über 17 Jahre in den Staaten. Ihre Familie sei damals vor dem Bürgerkrieg im Libanon nach New York geflohen.

Die Bewerbung zur Schönheitskönigen hätte ihr ein Bekannter empfohlen. Zunächst gewann sie den Wettbewerb in Michigan, womit sie in die Endauswahl zu Amerikas schönsten Frau geriet.

Was waren die Gründe für ihren Sieg? Die Mischung machts: Rima Fakih ist die erste Amerikanerin arabischen Ursprungs, Muslim, welche als Siegerin im Miss-USA-Wettbewerb hervorging. Die Religion würde für sie allerdings keine große Rolle spielen, wie sie mir anvertraute. Schließlich würde sie auch Weihnachten feiern.

Ich traf Rima Fakih in einer Nobelherberge in Schanghai. Die Dame wollte mal bei der hiesigen Expo vorbeischauen und dort im USA-Pavillion die weibliche Seite der Vereinigten Staaten repräsentieren. Zeit für einen kurzen Plausch und ein Erinnerungsfoto. Dieses charmante Lächeln verdiente es wirklich, digital festgehalten zu werden.

Per Expresslift gings hinauf in die sicherlich schönste Bar derzeit weltweit: Open Air im 59. Stock im Ritz Carlton Schanghai, Pudong – gerade erst eröffnet.

Rima Fakih hat übrigens einen Abschluss in Volkswirtschaft. Dennoch: Von der Finanzkrise hätte sie zwar schon mal was gehört, aber ansonsten interessiere sie sich nicht dafür, gestand die Schönheitskönigin. Außerdem könne man Schönheit ja auch nicht kaufen, sondern sie werde einem geschenkt.

Was Sie denn man all ihrem Geld mache, das sie jetzt als Schönheitskönigen einfahre, wollte ich wissen. Das werde von einem Manager geregelt uns sie hoffe, dass es sich gut vermehre. Ich riet ihr Vorsicht bei größeren Cash-Beständen und zur Diversifizierung in Edelmetalle. Dafür hatte die Schöne großes Verständnis, denn sie liebe Gold, wie sie mir versicherte.

Ich verriet ihr sodann einige Geheimtipps in Schanghai, insbesondere eine Stelle, wo man gut in großen Mengen unkompliziert Gold kaufen kann. In der chinesischen Metropole gibt’s nämlich sogar eine Goldbörse.

Die zentrale Goldverkaufsstelle in Schanghai ist die einzige Möglichkeit für Chinesen, in der Stadt Gold zu kaufen. Dieses wird in verschiedenen Gewichtseinheiten feilgeboten. Wer will, kann auch gleich kiloweise zugreifen. Allerdings gibt es nur chinesische Barren. Die weltbekannten Münzen wie Krügerrand oder Mapleleaf  stehen nicht zum Verkauf.

Bild Nr. 29538 - 3 mal gesehen

Goldkauf in Schanghai

Bookmark and Share

© MMnews - Weiterverbreitung nur auszugsweise und mit Link gestattet.
Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Gewinner / Verlierer

Kursdaten von GOYAX.de

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Netflix hat angekündigt, Warner Bros. für einen Unternehmenswert von etwa 82,7 Milliarden Dollar zu übernehmen. Die Transaktion soll nach der Abspaltung der Global Networks Division von [ ... ]

Der Bundestag hat das umstrittene Rentenpaket der Bundesregierung verabschiedet. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Foto: Älteres Paar (Archiv), über dts Nachrichtenagentur

Der Bundestag hat das umstrittene Rentenpaket der Bundesregierung mit Kanzlermehrheit verabschiedet. 319 Abgeordnete stimmten am Freitag für den entsprechenden Gesetzesentwurf, 225 dagegen, 53 enthielten [ ... ]

Außenminister Johann Wadephul (CDU) holt in der kommenden Woche seine im Oktober abgesagte China-Reise nach. Wadephul werde am Sonntag nach China aufbrechen, teilte ein Sprecher des Auswärtigen [ ... ]

Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Wadephul holt Reise nach China nach. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in [ ... ]

Das Wort des Jahres 2025 ist KI-Ära. Diese Entscheidung teilte die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) am Freitag in Wiesbaden mit. Die Künstliche Intelligenz (KI) sei aus dem Elfenbeinturm [ ... ]

Die Sanierung von Bahnstrecken wird nach Ansicht von InfraGO-Chef Philipp Nagl im kommenden Jahr zumindest teilweise für verbesserte Pünktlichkeitswerte sorgen. So bringe man den Korridor Hamburg [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.