AKTUELLE PRESSE  |  WIRTSCHAFT  |  POLITIK  |  BÖRSE  |  GOLD  |  KRYPTO  |  ETC  |  WITZIGES

Unser Börsen-Club: +1033%, +484%, +366%: Schau dir die Gewinnerliste an.

Spendenbombe für Schäffler

Der derzeit einzige authentisch-liberale Kritiker des Euro-Rettungswahnsinns im Bundestag, Frank Schäffler, strebt in seinem ostwestfälischen Wahlkreis ein weit überdurchschnittliches Wahl-Ergebnis an. Damit es gelingt, gibt es derezeit einen bundesweiten Spendenaufruf.

 

Der derzeit einzige authentisch-liberale Kritiker des Euro-Rettungswahnsinns im Bundestag, MdB Frank Schäffler, strebt in seinem ostwestfälischen Wahlkreis ein weit überdurchschnittliches BTW-Ergebnis an. Ein solches hätte erhebliche Signalwirkung – im nicht ganz unmöglichen Falle einer relativen Mehrheit der Erststimmen (= Direktmandat) gar Sensationswirkung, da ein Novum für einen FDP-Politiker.

Besondere Ziele rechtfertigen besondere Maßnahmen. In diesem Fall eine „Spendenbombe“ genannte spezielle Fundraising-Aktion zugunsten des o.g. Ziels. Das Geld wird lokal in Ostwestfalen eingesetzt – aber mit potenziell bundesweiten -oder gar EURopaweiten- Konsequenzen. Bitte darum den Link weiterverbreiten: www.spendenbombe.de


Zu den Hintergründen der Aktion:

Unser Geldsystem ist krank. Im heutigen staatlichen Papiergeldmonopol können Zentralbanken das Geld- und Kreditangebot beliebig ausweiten. Wenn Staaten mit ihrem Geld nicht auskommen, weil sie schlecht gewirtschaftet haben, wird frisches Geld gedruckt und in Umlauf gebracht. Die Spirale der Ausweitung von Krediten und der folgenden Überschuldung dreht sich immer schneller. Eine moderne Form der Falschmünzerei. Schleichende Inflation und die heimliche Enteignung von Millionen Sparern sind die Folgen.

Wir wollen verbindliche Stabilitätskriterien in der Geldpolitik, die nicht politisch aufgeweicht werden können. Damit Sparer für ihre Zukunft und die ihrer Familien vorsorgen können und kommende Generationen nicht benachteiligt werden.


WIR WOLLEN DIE VERTEIDIGUNG VON RECHT UND FREIHEIT STATT KOLLEKTIVEN RECHTSBRUCH

Die Väter der Europäischen Union haben diese auf festen rechtlichen Säulen aufgebaut. Die heutige Politikergeneration reißt diese Fundamente ein, zu unser aller Schaden. Mit jedem Rettungsschirm, den unsere Bundesregierung und die Regierungen in anderen europäischen Staaten verabschiedet haben, wird gegen die Regel verstoßen, dass jedes EU-Mitgliedsland für seine eigenen Schulden haftet („No-Bail-Out-Klausel“). Die Opposition im Bundestag will diese Haftungsunion durch die Einführung von Eurobonds noch verschärfen.

Wir wollen ein Europa, in dem Recht und Gesetz wieder verbindlich sind. Gemeinsam festgelegte Spielregeln müssen für alle gelten. Staaten, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten, sollen vorübergehend aus der Eurozone ausscheiden und sich neu aufstellen können.


WIR WOLLEN EINE MARKTWIRTSCHAFTLICHE REFORM DES FINANZSYSTEMS STATT RETTUNGSPOLITIK FÜR BANKEN UND STAATEN

Die weltweite Finanzkrise und die Überschuldung von Staaten ist maßgeblich auf die Politik der Zentralbanken zurückzuführen. Durch falsche Geldpolitik fördern sie die Entstehung von Scheinwohlstand und Investitionsblasen. Die Alternative zum staatlichen Zwangspapiergeld besteht in einer marktwirtschaftlichen Geldordnung, der Zulassung von konkurrierenden Privatwährungen und freiem Marktgeld.

Wir wollen, dass unser Finanzsystem auf den erfolgreichen marktwirtschaftlichen Prinzipen von Wettbewerb, freier Preisbildung, Risiko und Haftung neu organisiert wird.

 

Infos und Spenden HIER: www.spendenbombe.de

Wissen macht reich:  Vertrauliche Börsen-News im MM-Club

Neue Videos:

Marlene Dietrich in "Der blaue Engel" - 1. deutscher Tonfilm: YouTube

Börse 24h
Börsen News

Mein bestes Börsenbuch:

 

BITCOIN LIVE

Bitcoin + Ethereum sicher kaufen Bitcoin.de
Bitcoin News
Spenden an MMnews
BTC:
bc1qwfruyent833vud6vmyhdp2t2ejnftjveutawec

BCH:
qpusq6m24npccrghf9u9lcnyd0lefvzsr5mh8tkma7 Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC

DEXWEB - We Pursue Visions

 

Aktuelle Presse

Mehrere Staaten, darunter auch Deutschland, haben die Genehmigung von 19 neuen Siedlungen im besetzten Westjordanland durch das israelische Sicherheitskabinett verurteilt. "Wir erinnern daran, dass solche [ ... ]

HateAid-Chefinnen zeigen sich von US-Sanktionen unbeeindruckt

Die beiden Geschäftsführerinnen der gemeinnützigen Organisation HateAid wollen sich von der gegen sie verhängten Einreisesperre in die USA nicht einschüchtern lassen. Die Sanktionen [ ... ]

In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 7, 8, 25, 32, 37, 39, die Superzahl ist die 8. Der Gewinnzahlenblock im [ ... ]

Der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter fordert nach den verhängten USA-Einreiseverboten gegen "HateAid" diplomatische Konsequenzen und eine Einbestellung von Alan Meltzer. "Die Bundesregierung [ ... ]

Die Linke warnt angesichts der zunehmenden Spannungen zwischen den Vereinigten Staaten und Venezuela vor einem US-Überfall auf das südamerikanische Land. In einer am Mittwoch veröffentlichten [ ... ]

Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat eine eigene Weihnachtsansprache veröffentlicht. Das ist ungewöhnlich, denn normalerweise wendet sich der Bundespräsident an Weihnachten an die Bevölkerung, [ ... ]

Nach Einschätzung des Direktors des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung Wifo, Gabriel Felbermayr, ist die handelspolitische Unsicherheit in der Welt mit US-Präsident [ ... ]

Haftungsausschluss

Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen sind keine Anlageempfehlungen und stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratung durch Fachleute dar. Bei Investitionsentscheidungen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, Ihren Vermögensberater oder sonstige zertifizierte Experten.


Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf seiner Internet-Präsenz.

 

Vorsorglicher Hinweis zu Aussagen über künftige Entwicklungen
Die auf dieser Website zum Ausdruck gebrachten Einschätzungen geben subjektive Meinungen zum Zeitpunkt der Publikation wider und stellen keine anlagebezogene, rechtliche, steuerliche oder betriebswirtschaftliche Empfehlung allgemeiner oder spezifischer Natur dar.

Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten; und es besteht die Gefahr, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass mehrere wichtige Faktoren dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Einschätzungen und Absichten abweichen, die in solchen Aussagen erwähnt sind. Zu diesen Faktoren zählen

(1) Markt- und Zinssatzschwankungen,

(2) die globale Wirtschaftsentwicklung,

(3) die Auswirkungen und Änderungen der fiskalen, monetären, kommerziellen und steuerlichen Politik sowie Währungsschwankungen,

(4) politische und soziale Entwicklungen, einschliesslich Krieg, öffentliche Unruhen, terroristische Aktivitäten,

(5) die Möglichkeit von Devisenkontrollen, Enteignung, Verstaatlichung oder Beschlagnahmung von Vermögenswerten,

(6) die Fähigkeit, genügend Liquidität zu halten, und der Zugang zu den Kapitalmärkten,

(7) operative Faktoren wie Systemfehler, menschliches Versagen,

(8) die Auswirkungen der Änderungen von Gesetzen, Verordnungen oder Rechnungslegungsvorschriften oder -methoden,

Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die oben stehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht abschliessend ist.

Weiterverbreitung von Artikeln nur zitatweise mit Link und deutlicher Quellenangabe gestattet.

 

© 2023 MMnews.de

Please publish modules in offcanvas position.